Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Wenn ich im Internet unterwegs bin dann bestätige ich meistens Paidmails oder chatte mit meinem Liebsten. Downloaden tue ich selten aber wenn dann GB-weise. Seit neusten bin ich öfters hier im Forum unterwegs und schreibe fleißig Beiträge. Will schließlich irgendwann meinen Amazon Gutschein abgreifen außerdem hab ich hier viel Spaß.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich in den weiten des Internets unterwegs bin, surfe ich meistens durch diverse Gaming und sonstige Unterhaltungs Foren. Quatsche mit Leute im ICQ, höre nebenbei ein bisschen Musik, spiele ein bisschen Browser Games wie zum Beispiel Space Pioneer oder sonstige Flash Spielchen. Guck mir Videos von Spielen oder irgendwelche witzigen Clips bei Youtube an.

Oder suche einfach Informationen zu kommenden Spielen die für mich interessant sein könnten. Aber die meiste Zeit nehmen bei mir wirklich die Foren in Anspruch. Da hänge ich ja fast durchgehend drin.^^

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die meiste Zeit im Internet verbringe ich damit, in Chats mit anderen Usern zu schreiben und so nette Leute aus allen Teilen Deutschlands kennen zu lernen. Momentan bin ich aber die meiste Zeit des Tages hier im Forum, weil ich es einfach mega klasse finde.

Die User sind nett und man kann sich zum einen sehr gut austauschen und zum anderen, wenn man hier eine Frage hat, kannman sicher sein, dass diese binnen Minuten meist richtig und präzise beantwortet wird. Nebenbei baue ich mein neues Webprojekt auf, was im April starten soll. Naja und dann checke ich meine Emails, lese Nachrichten oder höre ein wenig Webradio. Ab und zu spiele ich auch mal Onlinegames aber das doch eher selten.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also offensichtlich schaue ich hier vorbei. Dann chatte ich sehr oft mit meinen Freunden, was auch schon immer viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich Drehbücher schreibe kommt es oft vor, dass ich dann noch Research mache. Und da ich ein TV Serien Junkie bin, schau ich dann noch auf ein paar Foren nach, besuche ein paar andere Seiten wegen News. Und manchmal geb ich aus lauter langeweile irgendwelche Begriff bei google ein und schau was ich finde. :lol:

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mache viele Sachen im Internet. Zum einen benutze ich auch das Internet auf meiner Arbeit als Call Center Agent, und zum anderen auch privat zuhause.

Zuhause schreibe ich hier in Talkteria. Außerdem bin ich noch DJ in einem Internet Radio. Das heißt ich halte mich in dem Chatraum vom Urwaldradio auf und gehe zweimal die Woche auf Sendung. Es bereitet mir sehr viel Spaß im Internet Radio zu senden.

Außerdem benutze ich das Internet natürlich auch zum Routen planen oder auch mal bei ebay was zu ersteigern von Playmobil für meinen Sohn. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Internet zu leben. Denn egal was ich suche kann ich im Internet finden.

Ich erzähl euch dazu auch noch eine kleine lustige Geschichte dazu. Mein Papa war bei mir zu Besuch, und wollte an meinem PC da er kein Internet zuhause hat. Ich hab zu meinem Papa gesagt wart mal wieviel wir herausbekommen wenn wir nur einmal unseren Nachnamen bei Google eingeben. Mein Papa saß ungelogen 4 oder 5 Stunden an meinem PC. Murmelte immer wieder ab und an, Internet bräuchte er nicht, aber er war schwer beeindruckt. Er hat zwar immer noch kein Internet zuhause, aber schaut sich gerne Sachen im Internet an wenn er bei mir zu Besuch ist. Naja wer weis, vielleicht kann ich ihn doch noch umstimmen, das er doch Internet sich auch zuhause anlegt. Da könnte er sich dann auch unter anderem mit seinem Enkel unterhalten und sich dabei auch sehen.

Ich bewundere allerdings wenn noch jemand im hohen Alter sich noch fürs Internet interessiert. Ich meine heutzutage geht ja fast nichts mehr ohne einen Computer. Und auch immer mehr ältere Leute kennen sich damit aus.

» Anca4Chrissy » Beiträge: 55 » Talkpoints: 1,03 »


Ich verbringe die Hälfe des Tages im Internet, da ich auch in der Schule surfen kann. Ich bewege mich momentan im fairen Tischtennisforum und diesem um Talkpoints für den Ipod zu sammeln. Mithilfe von Onlinezeitungen informiere ich mich über das Weltgeschehen. Ich downloade generell sehr wenig, außer ich will unbedingt einen bestimmten Film gucken. Oft brauche ich das Internet auch um Informationen für meine HÜs zusammenzutragen. Am Abend chatte ich ausschließlich mit meiner Freundin und Freunden.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Ich chatte meistens mit Kumpels aus der Schule. Dann guck ich noch bisschen bei youtube rum was es so Neues gibt ( vor allem Musikvideos ). Und ich hab auch mal Browsergames gespielt, hatte dann aber keine Zeit mehr und ich hab gemerkt, dass es auf Dauer ziemlich eintönig bzw. sinnlos wird.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue mir die Videos bei youtube an um meine Zeit zu vertreiben. Da gibt es sehr lustige Videos und auch sehr interessante. Jedoch höre ich auch Musik bei youtube und ich denke, dass in Zukunft youtube das Fernsehen ersetzt Gruß, EbbyGT

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »


Ich vertreibe mir die Zeit im Internet mit suchen nach Artikeln oder Produkten oder auch nach Angeboten. Denn im Internet macht man manchmal richtige Schnäppchen. Außerdem gucke ich im Internet die Fußball Bundesliga über chinesische Sender und informiere mich rund um meinen Lieblingsverein. Dann checke ich natürlich im Internet meine Nachrichten, auch E Mails genannt oder chatte mit anderen Personen und Freunden über Homepages im Internet, wie www.yooliety.de oder über den sehr bekannten Chat ICQ, den man nur über eine Internetverbindung nutzen kann.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist es eigentlich unterschiedlich, bin aber oft im Internet und hänge manchmal in Chats ab. Oder fixxe meine Pages (HP's und andere Seiten), guck meistens in HTML/PHP Codes rein.. (ist wahrscheinlich eine Sucht). So, dann bin ich manchmal in so genannte Szeneseiten aktiv. Außerdem bin ich manchmal in Browsergames. Schau nach Angeboten. Bin auch in ICQ und MSN drin. Das wars eigentlich auch schon

» hackprofiek » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^