Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Gut, ich habe noch einige Sachen vergessen ;) zum Beispiel Talkteria, Youtube.com, schuelervz.net und weiteren Internetforen. Aber ich finde Talkteria wegen der enormen Aktivität momentan am besten.

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Wenn mir langweilig ist gehe ich oft auf talkteria.de! :liebe: Aber ich suche auch oft nach Bildern von Stars oder ich gehe auf Fanseiten. Ich würde mir liebendgerne mehr Videos im Internet ansehen, allerdings ist mein Computer total langsam und leider komme ich deswegen nicht so ganz dazu! :twisted:

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Anfangs habe ich mir die Zeit mit Browsergames vertrieben. Aber nachdem einmal meine gesamte Flotte zerstört wurde, hatte ich keine Lust mehr, meine ganze Freizeit in ein BG zu investieren. Ich bin jetzt auf Paidmails umgestiegen. Dies ist auf einer Seite ziemlich interessant, aber wenn alles abgearbeitet ist, dann stehe ich wieder da und weiß nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Jetzt habe ich Talkteria.de gefunden und werde nun hier meine Zeit mit schreiben verbringen.

» waldiwen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,59 »



Ich verbringe sehr viel Zeit mit Klickmails und Klickbanner. Vor allem wenn ich zu nichts Bock habe ist das die beste Beschäftigung. Ansonsten schaue ich in ein paar Foren regelmäßig rein.

» hetzge » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,55 »



Also ich schreibe leidenschaftlich in mehreren, spezifischen Foren meine Beiträge. So lernt man immer etwas neues, und kann anderen bei Problemen helfen. Browserspiele interessieren mich nicht, da spiele ich lieber "normale" Spiele über das Internet, oft auch mit Freunden. Das Internet ist eigentlich das beste Mittel gegen Langeweile, oft gehe ich auf Seiten wie german-bash, um mich an den lustigen Zitaten zu erfreuen. Das ein oder andere Flashgame spiele ich auch gerne.

» Jungle-Man » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,12 »


Ich habe eine eigene HP und ein Forum dazu. Da ich da immer wieder was neues schreibe und auch nach dem Rechten sehe, verbraut dass schonmal viel Zeit. Dann bin ich in einigen Foren angemeldet, war aber immer noch auf der Suche nach dem richtigen Forum für mich, was eben nciht nur Fachbezogen ist.
Tja und dann Webebannerklicken und ein par minnni Cent verdienen ;)

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich Spiele dann Games
wie z.B
- Call of DUty 4
- Crysis
- Counter-strike 1.6
- Flyff
Oder ich arbeite ein bisschen mit Photoshop und entwerfe und gestaltet Hompages! Ich guck mir auch sehr gerne Sachen auchMyvideo oder youtube an

» Master_Bruce » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,81 »



Ich habe da meine täglichen Seiten die ich abarbeite. Von daher kann man da eigentlich nicht von Langeweile reden, sondern eher schon von Gewohnheiten.

Zuerst werden natürlich mal Mails gelesen.

dann besuche ich täglich:

- winfuture. de
- gizmodo. de
- ciao. de
- pspfreak. de
- pspupdates. qj. net

Zusammen geht das im Schnitt bestimmt eine Stunde bis ich da alles durch hab. Danach (oder auch schon während) wird natürlich auch im ICQ gelabert oder über Skype telefoniert.

Browsergames habe ich natürlich auch schon gespielt (World of Dungeons, Legend of the green Dragon, Earth Lost). Aber wie bei den meisten hier, war es bei mir auch so, dass irgendwann mal die Luft raus ist. Vor allem wenn man noch diverse Ämter in den Spielen belegt (sei es als Gruppenverwalter oder sonstwas). Da wird die ganze Sache schnell zur täglichen Pflicht und der anfängliche Spielspaß tritt immer mehr in den Hintergrund.
Dann macht man eben mal 2 Jahre Pause und fängt dann wieder ein Neues an, und der Teufelskreis beginnt von vorne.

Benutzeravatar

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also früher hab ich mir auch immer die Zeit mit jeglichen Browsergames vertrieben,aber irgendwann werden die einem zu langweilig und dann wurde schuelervz zum Trend und jetzt bin ich eigentlich nur noch damit beschäftigt Fotos reinzusetzen und mir die Profile von meinen Freunden an zu gucken und irgendwelchen Gruppen beizutreten.Sonst bin ich eigentlich nur am chatten mit den instant messengern icq und msn oder ich guck ein bisschen bei google herum.

» ThanieL » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,64 »


Also, die meiste Zeit damit verbringe ich eigentlich mich mit Freunden zu unterhalten. Per ICQ, Messenger oder über Chats. Da bin ich immer relativ lange beschäftigt und habe das Gefühl dass ich wirklich mit den Leuten abhänge.

Dann hauptsächlich noch für Online-Spiele wie zum Beispiel Silkroad, Guild Wars oder gerne auch mal mit meiner Nintendo Wii oder meinem Nintendo DS. Da spiele ich dann sehr gerne Mario Kart online.

Sonst halt für das übliche. E-Mails, Informationen und Foren. Leider vergesse ich dabei sehr oft die Zeit, weshalb mein Surfverhalten doch manchmal ausartet.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.03.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^