Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 10:45 Uhr

Gemeint ist jetzt nicht Arbeitbedingt sondern im Privaten Verbrauch. Oft ist es ja so das man gerade überhaupt kein Zeitvertreib hat - dann geht man halt ein wenig im Internet herumsurfen.

Bei mir ist es so dass ich als erstes immer talkteria.de besuche und hier dann meine Beiträge zusammenschreibe manchmal habe ich aber auch überhaupt keine Lust etwas zu schreiben. Dann muss ich mir die Zeit irgendwie anders vertreiben. Bei Google.de suchen ich wenn dies der Fall ist oft nach Spielseiten um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben und gleichzeitig Spaß zu haben. Gefunden habe ich bis jetzt eigentlich nur playit.ch das ist die einzige die mir gefällt. Andere Alternativen sind bei mir auch yieeha.de und jappy.de die ich regelmäßig besuche.

Jetzt seit ihr dran. Was für Seiten besucht ihr wenn ihr euch die Zeit vertreiben wollt?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 852 » Talkpoints: -25,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also früher habe ich Browsergames gespielt aber das wurde mir dann irgendwann viel zu viel Zeitaufwändig das ich aufgehört habe. Sonst gehe ich halt auf Talkteria oder Chate mit Freunden usw..

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 332 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tracer hat geschrieben:Also früher habe ich Browsergames gespielt aber das wurde mir dann irgendwann viel zu viel

Die hab ich früher auch mal ganz viel gespielt. und mir wurde es dann auch, genauso wie bei dir, irgendwann zu viel. Wenn man sich quasi morgens vor der Schule nochmal eben schnell einloggen musste, damit man den Angriff abwehren konnte oder seine Armee in Sicherheit zu bringen, das wares irgendwie nicht wert finde ich.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Erstes im Internet: Teamspeak anwerfen, vielleicht hocken ja ein paar Kumpels gerade drin rum. Danach ICQ anmachen, man will ja nix verpassen. Dann surfe ich meistens bissl ziellos im Internet herum, aber meistens labert man dann eh die ganze Zeit mit Anderen. Auf der Arbeit stell ich mir das etwas problematisch vor, da würde ich dann eben den Teil mit dem Gelaber sein lassen und nur so im Internet herumwuseln. Meistens hocke ich auf Koins.de herum, schaue mir Sachen auf amazon an oder schreib hier meine unqualifizierte Meinung ins Forum, je nachdem auf was ich gerade Lust hab. :D

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.03.2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich werfe auch immer gleich mein ICQ an, könnte sein, dass sich dort Freunde oder Kollegen melden wenn sie etwas brauchen. Zudem bekomme ich dort eine Menge offline Messages, wenn irgendwo ein Problem auftaucht.

Dann ganz normal die EMails Checken über das Outlook, wobei ich immer erst den Spam aussortiere und danach anfange von unten nach oben die EMails zu bearbeiten und Antworten zu schreiben.

Parallel sitze ich in einigen Foren wie Talkteria, Klamm etc. um dort mit einigen Leuten zu schreiben oder mir neue Informationen zu suchen, über Neuerungen in der Rettungsmedizin.

Ein paar Browsergames hab ich auch noch am laufen, die ich 2-3 mal täglich anschaue. Bin auch dort kein 24/7 Spieler mehr, das ist lange her, dass ich so viele Zeit dafür aufopfere. Ansonsten noch in vielen Internetshops über Tierfutter und Tierzubehör für meine Lieblinge, und halt eBay wenn ich etwas verkaufe oder was kaufen möchte. Aber ansonsten ist es bei mir sehr unspektakulär. Abends klick ich noch ein paar Paidbanner (2-3 pro Seite), damit ich die Zinsen auf meine Klammlose auf diversen Seiten erhalte.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19473 » Talkpoints: 10,53 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Unter der Woche habe ich gar nicht so viel Zeit im Internet zu surfen. Von montags bis freitags rufe ich, wenn ich denn im Internet bin, hauptsächlich meine Mails ab und beantworte sie und gucke, was es so neues in der Welt gibt, besonders in der Welt des Fußballs. Leider komme ich auch nicht mehr so häufig dazu, hier bei Talkteria etwas zu schreiben.

Am Wochenende habe ich dann etwas mehr Zeit fürs Internetsurfen. Dann mache ich natürlich auch all das, was ich auch unter der Woche mache und alles eben noch etwas intensiver. Bei Talkteria schreibe ich dann auch mehr.

Ansonsten mache ich am Wochenende auch manchmal bei Umfragen mit, für deren Teilnahme man ein paar Cent oder Euro bekommt.

ICQ nutze ich gar nicht mehr, denn ich finde es auch mal ganz schön, meine Ruhe zu haben. Wenn etwas dringendes ist, dann kann man mich auch per Telefon oder Mail erreichen und außer am Wochenende bin ich auch nicht so häufig online.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hab mal ne Zeitlang Browsergames gespielt aber jetzt macht mittlerweile kein spaß mehr deswegen suche ich im Internet nach Informationen oder versuche meinen PC auf Fordernman zu bringen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meistens in diversen Foren und bei Ebay. Dann auch noch einige Internet Shops um nach Angeboten Ausschau halten oder wenn ich irgendwas brauche. Google ist auch sehr oft dabei wenn irgendwas gesucht wird wo ich auch meist was finde. Ist so weit das wichtigste was jeden Tag an der Tagesordnung steht.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin in mehreren Foren angemeldet, wo man über verschiedene Dinge wie z.b. Animes/mangas redet. Zudem spiele ich das Browser spiel "die-stämme". Das fesselt einen wirklich an den PC, glaubt mir. Und was halt immer wichtig ist, ist, dass ich in wikipedia Sachen suche, z.b. was die Schule betrifft.

Talkteria sollte man ja nicht vergessen.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin auch sehr viel auf Talkteria.de aktiv wenn mir so "langweilig ist". :D Ansonsten war ich früher auch in der Paid4-Szene, naja aber nicht mehr so. ich mache im Moment mehr Umfragen (bezahlte).

Ansonsten schreibe ich viele Emails. Dann bin ich natürlich richtig viel unterwegs bei Social Netwokrs, wie SchuelerVZ.net oder Studivz.net oder Youtube.com oder Myspace.com. Allerdings schaue ich bei Youtube mehr Filme (aber es ist auch ein Social Network) und auf Myspace bin ich NUR auf Myspace Musik und höre so viel Musik (legal und kostenlos). Ansonten hasse ich nämlich Myspace.

Dann schaue ich auch immer so was es wieder für sinnlose aber lustige Tools gibt zum runterladen und probiere alles mögliche aus. Selten bin ich auf meiner Lieblings-Flashgame Seite spele.nl, aber das eben nicht so oft.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 826 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^