Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Ich gucke viel bei Ebay herum und chatte über Messenger mit Freunden. Ansonsten noch aktuelle News oder das eine oder andere Forum.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Mit welchen Dingen denn genau? habt ihr noch ein paar Seiten für mich ,mit denen ich meine Zeit im Internet vertreiben kann? Denn MyVideo wird mach einer Weile auch langweilig!

» 180x180 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,48 »


Ich vertreibe mir vorallem die Zeit mit News im Computer- und Konsolenbereich. Außerdem Pflege ich meine Kontakte mit Freunden über ICQ, MSN oder StudiVz.

» headchecker » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Ich stöbere auf schülervz Seiten von meinen Freunden herum, schaue Fotoalben an und inzwischen verbringe ich die meiste Zeit mit Talkteria und dem schreiben von Beiträgen. Browsergames spiele ich nicht mehr, dafür bin ich bei drei verschiedenen Paidmailer angemeldet. Chatten bei ICQ oder MSN vertreibt auch ganz gut die Zeit und bei Schatzsuche.de bin ich auch seit einiger Zeit angemeldet. Bei Youtube schaue ich mir oft Videos von bestimmten Künstlern an. Und die Minispiele dort sind eine gute Alternative zu den Browsergames. Bei RTLnow schaue ich mir oft (nebenbei) die Folgen von Angie oder unsere erste gemeinsame Wohnung an. Und so vergeht die Zeit im Netz dann schneller als erwünscht.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die meiste Zeit, wenn ich im Internet bin verbringe ich mit Paidmailern und Talkteria( was man jetzt aber auch nicht unbedingt als Zeitvertreib beschreiben kann). Manchmal spiele ich auch Flashgames, wie dieses hier (sehr genial): http://dan-ball.jp/en/javagame/dust/ oder spiele Browsergames. Die restliche Zeit chatte ich mit Freunden oder skype. Diese beiden Programm haben auch kleine integrierte Spiele, welche gegen Freunde auch relativ viel Spaß machen.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also ich spiele momentan Ölimperium im dem Spiel muss man am Anfang erstmal Öl abbauen. Dazu muss eine Pipeline und Tanks bauen zu dem das Öl transportiert und gelagert wird. Dann muss man seine Öl Anlagen sichern gegen Spione, Katastrophen und Sabotage in dem man sich ein Wachgebäude und ein Katastrophenschutz baut. Dann kann man noch wenn man genug Geld hat sein Grundstück mit Elektrozaun, Suchscheinwerfer, Bewegungsmelder, Kameraüberwachung, Nachsichtmodule, und Satellit überwachen.

Dann gibt es noch ein Labor in dem man Pipeline und Tanks und Kerosin, Benzin und Diesel Herstellung erforschen kann. In der Raffinerie verarbeitet man Kerosin, Benzin und Diesel und verkauft es dann. Dann bekommt man noch ständig Angebote, indem nach Rohöl verlangt wird. Das man mehr Erfolg bei der Spionage hat kann man noch seine Spione ausbilden.

Der Link http://oilimperium.4players.de/

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich bin die meiste Zeit im Icq online und schreibe dort mit Freunden wenn mir aber langweilig ist spiele ich das Online-Browsergame www.die-staemme.de.. Seit heute bin ich halt die meiste Zeit noch hier online. Sonst hör ich vielleicht über youtube musik oder so was.

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Früher habe ich mir die Zeit oft mit Browsergames vertrieben. Heute eher weniger bis eigentlich überhaupt nicht mehr. Seit geraumer Zeit widme ich mich eigentlich mehr und mehr dem Paid4 Bereich, wobei ich mit Staunen feststellen musste, wie viel diese Internetwährungen eigentlich wert sind. Das hat mich schon sehr überrascht und ich muss sagen, dass sich mit diesen Anbietern gar nicht so schlecht Geld verdienen lässt .;)

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Hmm... also wenn ich mal so drüber nachdenke, vertreibe ich mir meine Langeweile mit richtigen spielen wie World of Warcraft, Counterstrike Source oder ähnliches.

Im Internet vertreibe ich mir meine Langeweile auf verschiedene Arten. Zum einen habe ich früher sehr viel bei dem Browsergame Mafia1930 verbracht. Aber nachdem es mir zu kostspielig und zeitaufwändig wurde, habe ich diesen Account bei Ebay verkauft. Mal so neben bei habe ich damit 150€ bekommen aber auch ungefähr 100€ investiert. Nun spiele ich bei Travian fast das selbe nur kostenlos.

Ansonsten lese ich Zitate aus Chats, Foren und Co auf German-bash.de. Seit heute bin ich auch hier im Forum sehr lange geblieben. Sonst bin ich auch bei Schülervz.de und gucke mir Leute an. Meistens Chate ich aber bei ICQ oder MSN. Aber Sachen wie Paid4 mache ich weniger bzw. sehr selten, da mir das wie zu langweilig ist als das man da seine Langeweile vertreiben kann.

» Ov3rTack3r » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,05 »


Ich verbringe meine Zeit im Internet seit neustem damit, Berichte bei talkteria.de zu schreiben. Ansonsten bin ich auf Spieleseiten und Chatseiten um mich mit Freunden zu unterhalten. Da ich an Fußball interessiert bin, verbringe ich auch Zeit damit, mich über die neusten News zu informieren.

Ich stöbere außerdem auch gerne bei Ebay, und schaue, was es alles kurioses und nützliches zu kaufen gibt. Da meine Interessen auch im Bereich der Überraschungsei Figuren liegen, informiere ich mich auch in diesem Bereich oft, um Neuigkeiten zu erfahren.

» Tarngaertner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^