Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Naja, vielleicht willst du dir etwas dazu verdienen, dann kannst du ganz einfachen während dem Surfen dir ein paar Euros im Monat dazu verdienen. Wenn du noch sogenannte Paidmails bestätigst, dann gibt's richtig Geld. :P Bei Infos PN an mich. Sonst gibts halt noch Browser-Spiele, die können aber sehr leicht zur Sucht werden, oder einfach nur Flashspiele. Ich bin z.B, gerade dabei eine eigene Hompage zu erstellen, vielleicht würde die das gefallen. Z.B. eine Familien-Homepage. Also mir wird vorm Rechner eigentlich nie langweilig, ich weiß immer was ich machen soll.

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »



Naja entweder ich bin gerade beim Zocken (wolfenstein:enemy terrtory, battlefield2 oder command&conquer generals zero hour), beteilige mich an Foren wie diesen o.Ä. oder ich chatte mit Freunden. :)

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich schau erstmal auf meine Startseiten, was so neues in der Welt passiert ist. Dann meine ganzen E-mails abchecken. Dann erledige ich meine geschäftlichen Sachen. Als nächstes schaue ich in einigen Foren vorbei. Dann noch die Angebote aus verschiedenen Newsletter durchschauen. Hier stöbern, da stöbern. Aber alles so im Kinder, Kleidungs, Freizeitbereich oder auch mal nach einem schönen Urlaubsziel schauen.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Internet arbeite ich hauptsächlich, teilweise geschäftlich und teilweise an meinem Projekt. Ich treibe mich sonst in Foren herum und mache bei Diensten wie klamm und Besucher mit. Und ich lerne zur Zeit C++.

Ich bin aber ab und zu auch bei youtube rum und so, das macht halt auch einfach Spaß.

» dadas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.03.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Im Internet gucke ich ständig nach Schnäppchen. Hin und wieder kommt dann auch was rein und wenn ich dann bei ebay einen kleinen Gewinn gemacht habe, das freut mich dann.

Ansonsten chatten und sich die Zeit in Foren vertreiben.

» k111 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


Also ich chatte, spiele Browsergames nebenbei oder Onlinegames. Aber die meiste Zeit verbring ich mit dem chatten mit meinen Freunden und Onlinegames. Die Onlinegames spiele ich auf den Seiten wo Leute Spiele reingestellt haben und die man dann kostenlos spielen kann. Ich finde das die Denk/Knobelspiele am meisten Laune machen, da man sein Grips bei den meisten Spielen mal benutzen muss. Auch gut sind Rennspiele. Die machen auch richtig Laune.

» flomops » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »


Seit gut einem 3/4 Jahr vertreibe ich mir meine Zeit, damals auch noch auf der Arbeit, wo wir es konnten, mit Paid4-Anbietern, um nebenbei noch ein kleines bisschen was zu machen. Ansonsten wüsste ich auch gar nicht, was ich im Internet machen sollte. ;)

Werde dem Bereich aber wohl eh bald den Rücken kehren, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne. Sonst bekomme ich von meiner besseren Hälfte was auf die Finger. :D

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also bei mir ist das recht unterschiedlich. Einmal bin ich bei Preisvergleich und ciao registriert und schreibe auf der Seite Berichte. Ansonsten spiele ich wie wohl einige andere hier die-staemme, ein Browsergame. Ist nach langer Pause mal wieder interessant, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das bald wieder langweilig wird. :-P

Und sonst klicke ich mich auf allen möglichen Seiten durch... Also angefangen bei Youtube, wo ich mal zwischendurch Videos schaue, dann auch mal bei Wikipedia etwas nachlesen, auf irgendwelchen Seiten online spielen, meine Mails regelmäßig abrufen, Foren oder ähnliches, in denen ich registriert bin, bei amazon.de, bei ebay.de.

Also bei mir ist das jetzt nicht so spezifisch, zum einen benutze ich es zur Abwechslung und um zu spielen, aber auf der anderen Seite bestelle ich auch, erkundige mich, vergleiche Preise, bestelle, und vor allem kommuniziere und so weiter. Aber es ist schon eine gute Erfindung, dieses Internet ;-)

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin in mehreren Foren angemeldet und lese und schreibe da. Dann spiele ich noch das Browsergame "Pennergame". Nebenbei bin ich noch in ICQ, MSN, AIM und Skype. Ich bin auch noch in einigen Communitys wie Schülervz angemeldet und gucke noch manchmal in mein E-Mail.

» BabaSaad » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »


Das Internet nutze ich sehr vielseitig. Ich bin in verschiedenen Foren angemeldet. Familien-Foren sowie Heimtier-Foren. Dann schreibe ich Emails, spiele auch gerne Online-Spiele. Google sehr viel im Internet. Wenn ich etwas wissen möchte, schmeiße ich gleich den Rechner an. Auch benutze ich gerne das Online-Telefonbuch. Einfacher und schneller geht es ja nicht mehr. Eigene Website habe ich nicht bzw. werde ich mir wohl auch nie zulegen. Dafür habe ich keine Nerven. Chate auch manchmal im MSN oder wenn ich meinen Bruder erreichen will unter ICQ.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^