Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Also, ich gucke im Internet meistens nach Neuigkeiten in der Mac-Welt und wie es mit meiner Homepage oder so steht. Früher habe ich auch oft Minispiele gespielt, wurde nach kurzer Zeit aber irgendwie langweilig. Ansonsten natürlich E-Mails nachgucken und chatten sowieso. Von Morgens bis Abends chatten, dass ist ganz wichtig.

» christophd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,37 »



Also als erstes ernte ich morgens meinen Garten bei Wurzelimperium und pflanze neue Sachen an. Das Spiel läuft dann den ganzen Tag im Hintergund. Dann besuche ich noch verschiedene Foren, wie Elternflohmarkt, Hochzeitsforum usw und schaue, was meine Auktionen bei Ebay machen. Zwischendurch gehe ich nochmal schnell auf die Seite von StudiVZ, oder bilde mich auf der Bild-Homepage :lol:

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »


Ich beschäftige mich jeden Tag mit dem Internet vor allem wenn bei mir Langeweile aufkommt. Meistens besuche ich Seiten auf denen ich mir lustige Videos anschaue. Gerne suche ich auch nach Angeboten von Dingen die ich mir in nächster Zeit kaufen möchte. Eine Freundin von mir schaut sich im Internet am liebsten die neusten Künstlerpuppen oder den schönsten Schmuck an. Außerdem pflege ich im Internet meine Hompage und chatte mit Freunden und Verwanten. Außerdem checke ich täglich meine E-Mailsund beantworte sie.

» Mr. Apfelsoße » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Also, seit neuestem bin ich halt auch hier bei Talkteria unterwegs, dann noch in einer Verbrauchercommunity, ansonsten surfe ich auch ganz gerne mal bei Amazon, eBay oder auf Nachrichtenseiten, so die Richtung.

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Womit ich mir meine Zeit im Internet vertreibe? Als erste frage ich immer meine Emails ab. Dann schaue ich in einem Forum vorbei wo ich immer unterwegs bin ob es was neues gibt. Desweitern wird noch bei Ebay geschaut, ob es was neues für mich zu kaufen gibt. Hier im Talkteria Forum schaue ich auch vorbei und dann spiele ich noch.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Internet gehe ich in ein Forum zu schauen was so neues gibt. Browsergames habe ich aufgehört da ich mein Lust an das verloren habe. Auch gehe ich öfters in Youtube und andere Seiten surfen. Wikipedia benutze ich sehr oft. Praktisch jeden Tag. ;) Meistens bin ich auch im Internet und habe keine Ahnung was ich tun soll.

Benutzeravatar

» Neo1000 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,04 »


E-Mails abrufen, alte und neue Leute finden und sich mit Ihnen austauschen in Foren, Freunde-Seiten (wie darf ich erst nach 10 Beiträgen schreiben), Artikel suchen und teilweise kaufen, Informationen finden (meist lande ich dann nach erfolgloser Google-Suche dann doch auf darf ich erst nach 10 Beiträgen schreiben), Spielen (z.B. auf darf ich erst nach 10 Beiträgen schreiben), mehr fällt mir momentan nicht ein.

» dieKletterin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,62 »



Ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Antwort dazu machen. Wenn ich im Internet bin, dann verbringe ich die Zeit entweder mit Messengern, Foren, Browsergame (Die-Stämme) oder mit Online zocken (z.B: Call of Duty4). IAber ich surfe auch viel rum.

» Zippi » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,53 »


Das allererste, was ich jedes Mal mache, wenn ich ins Internet gehe, ist, dass ich meine E-Mails abrufe. Das mache ich schon richtig automatisch, auch wenn ich mehrmals täglich den Rechner anmache. Je nachdem, was ich dann für Mails bekommen habe, arbeite ich diese nacheinander ab.

Wenn beispielsweise Einladungen zu Umfragen dabei sind, mache ich die, wenn ich gerade genug Zeit habe. Oder wenn ich eine Mitteilung bekommen habe, dass ich im StudiVZ eine neue Nachricht erhalten habe, lese ich diese zuerst. Wenn ich damit fertig bin, schaue ich meistens gleich mal bei Talkteria vorbei, ob es neue interessante Themen gibt, zu denen ich auch etwas schreiben möchte.

Und wenn ich dann immer noch nicht genug vom Surfen habe, schau ich manchmal noch in diversen anderen Foren oder Communities vorbei, in denen ich noch angemeldet bin.

Ab und zu guck ich mir auch mal ein paar Videos auf YouTube oder so an, aber nur, wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe. Ich muss leider sagen, dass ich wohl viel zu oft im Internet bin, aber was soll's? Wozu gibt es denn sonst diese tolle Erfindung? :lol:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin vorallem bei Klamm aktiv aber auch in anderen Foren wie Plauderarena und Cybton. Dann bei eBay, Google Mail (um Mails zu checken, das kann mehrere Stunden dauern am Tag), Amazon, Online Browsergame Dark-Enwor. Wenn der Rechner nicht zu viel macht, dann läuft bei mir auch oft die Besuchertauschseite von eBesucher.

Wenn ich nicht im Internet bin, dann zocke ich meist Need for Speed (seit dieser Woche Need for Street Pro Street), höre Radio, lese Computerzeitschriften oder Zeitung.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^