Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?

vom 12.05.2007, 12:46 Uhr

Kennt ihr diesen Spruch auch? Mein Mann hat als zu den unmöglichsten Zeiten Hunger und ich als nettes Weibchen koche bzw. zaubere ihm dann halt auch was. Aber ich bin auch eher etwas Kochfaul und möchte nicht stundenlang in der Küche stehen, egal um welche Uhrzeit.

Was kennt ihr denn für Rezepte die schnell gehen (sagen wir mal das das essen in 10 min fertig ist)? Auch wenn es nicht zu 100% gesund ist, da zum Beispiel Tomaten mit Mozzarella oder so was in der Art ausfällt da ich keine Tomaten mag.

Wer das netteste und leckerste Rezept hat bekommt von mir 3 Pünktchen für die mühe. :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn es mal bei mir sehr schnell gehen muss, dann mache ich folgendes:

Schnelle Pizzabrötchen (Anmerkung: Rezept bei Chefkoch.de) oder exotische Hähnchenbrust.

Zutaten:
TK Hähnchenbrüste
1 Flasche Chilli Soße
1 Flasche Currysoße
1 Sahne
1 Dose Pfirsiche
Reis, Kroketten, Pommes oder Baguette

Hähnchebrüste auftauen lassen, leicht anbraten, evtl. etwas kleiner schneiden, dann werden sie im Ofen schneller durch, dann in eine Auflaufform legen. Chilli und Currysoße mit Sahne vermischen, Pfirsiche klein schneiden, alles über die Hähnchebrüste gießen.

Im Ofen bei 200 C° etwa eine 3/4 Stunde garen lassen. Beilagen nach Geschmack dazu.

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge