Forenthemen – Übersicht

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010

Insgesamt 24667 Themen im Jahr 2010. Davon die zehn mit den meisten Antworten:

  • Hilfe zur richtigen Formatierung (303 Antworten)
    Da viele neue User mit dem der Community und uns sehr wichtigen Punkt [b:rossuuma]richtige Formatierung[/b:rossuuma] Probleme haben wollen wir in diesem Thread eine Hilfestellung geben, wie es richtig zu machen ist. Für eine korrekte Formatierung ge ...
  • Dshini lässt Wünsche wahr werden (72 Antworten)
    Ich bin noch auf einer anderen recht interessanten Seite angemeldet. Das Prinzip funktioniert ähnlich wie hier. Für Aktivität gibts Punkte so genannte Dshins. Allerdings werden sich da nicht ausschließlich die Finger wund getip ...
  • Wie startet ihr in den Tag? (72 Antworten)
    Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und um das ein wenig zu bremsen stehe ich so spät auf wie es geht. Natürlich lasse ich mir genug Zeit für Morgentoilette und Kleidungsauswahl. Auf Frühstück zu Hause verzichte ich komplett, da ...
  • Die Erhöhung von Hartz 4 ist Unsinn (54 Antworten)
    Die Erhöhung des Regelsatzes bei den Hartz 4 Leistungen ist mal wieder nichts anderes als Flickschusterei. Dieser höhere Betrag in dem Regelsatz bringt absolut nichts, denn hier fehlen der jetzigen Regierung einfach die Konzepte dazu. Dem S ...
  • Mediamarkt: Jeder 10. Einkauf umsonst!? (48 Antworten)
    Ich habe heute eine Werbung im Radio gehört, leider habe ich sie nur so halb mit bekommen, da hieß es irgendwie, dass jeder 10 Einkauf umsonst ist. Wie meinen die das? Also jeder 10. an der Kasse hat Glück und muss nichts bezahlen?! ...
  • Viel lesen = seltsam? (48 Antworten)
    Ich lese sehr gerne und auch relativ viel. Das war schon in meiner Kindheit und als Teenager so und hat sich gehalten. Da ich gerne abends im Bett lese, lese ich dann auch mal länger als eine Stunde und habe ein Buch von 300 - 400 Seiten meist i ...
  • Hartz IV Empfänger sollen Schnee räumen (48 Antworten)
    Soeben habe ich bei BILD.de gelesen, dass nun die ersten Politiker fordern, dass man Hartz IV Empfänger auf freiwilliger Basis zum Schnee räumen animieren soll. In Dortmund soll es sogar schon ernsthafte Verhandlungen mit den Job Centern da ...
  • Was würdet ihr mit einer Million Euro machen? (45 Antworten)
    Stellt euch einfach mal vor ihr gewinnt im Lotto 1 Million Euro. Was würdet ihr mit dem Geld alles anstellen? Wenn ich 1 Million Euro hatte, würde ich mir erstmal eine Cola holen. War nur Spaß also als erstes würde ich mir ein kl ...
  • Verhütungsmittel kostenlos für Hartz 4 Empfänger (42 Antworten)
    Gerade habe ich im Fernsehen in den Nachrichten gesehen, dass nun gefordert wird, dass Verhütungsmittel für Hartz 4 Empfänger kostenlos sein sollen. Frauen können sich oft die teure Pille nicht mehr leisten, wenn sie vom Staat leb ...
  • Fehlt euch ohne Armbanduhr etwas? (42 Antworten)
    Würde euch ohne Armbanduhr etwas fehlen wenn sie kaputt wäre oder vergessen habt? Kommt ihr generell ohne auch klar bzw. nutzt sowieso nur das Handy? Seit wann tragt ihr eine Uhr? Würdet ihr euch wieder eine kaufen? Meine Uhr ist vor ...

Monate an denen im Jahr 2010 Themen erstellt wurden:



^