Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Zum großteil spiele ich im Internet Online Games bevorzugt Counter Strike in der Electronic Sports League oder bin bei bwin am Sportwetten aber man braucht das Internet halt für viele Sachen. Auch immer mal wieder um Sachen für die Schule rauszusuchen oder ganz einfach um mit Freunden zu chatten. Wenn man mal lustige oder wissenswerte Sachen sucht sind Foren immer ganz gut die man mal durchstöbern kann.

» z3r0ne0 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,57 »



Ich bin meistens nur im Internet aus langeweile! Checke zwar meine E-Mails aber bin meistens im Internet um ein bisschen mit Freunden zu chatten oder neue Bekanntschaften zu knüpfen, zudem schaue ich mit oft Videos an oder bin hier um schreibe fleißig ein paar Kommentar, das aber dann nicht aus langeweile, sondern um ein bisschen zu unterhalten und mein Meinung abzugeben.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Ich höre ziemlich viel Musik und gucke Videos im Internet und gucke was es so neues gibt, macht einfach Spaß im Internet rumzusurfen. Für mich ist das Internet mein zweites zu Hause! :D

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »



Hallo, deine Frage ist wirklich gut :). Ich mach fast jeden Tag das gleiche im Internet. Erst besuche ich meine Seite (um keine Werbung zu machen schreibe ich sie jetzt nicht hierher), da schau ich dann die neu geschriebenen Beiträge an und schaue ob was nicht in Ordnung ist. Dannach gehe ich zu googlemail.com schaue meine E Mails an, habe jeden Tag vielleicht 1-2 Aufträge zu bearbeiten, weil ich Scripts verkaufe.

Erst dannach mach ich mein Lieblingsspiel Quake Wars auf und Zock es zwei Runden und dann bin ich wie immer nicht auf der Bestenliste vertreten. Dann besuche ich Talkteria und schreibe bei interessanten Topics eine Antwort. Am Schluss besuche ich Gulli Board um das neuste im Forum Netzwelt anzuschauen und bei alternativen Betriebsystemen. Jeden Tag mach ich das gleiche, ich finde das langsam Langweilig außer Quake Wars zu Zocken. Das ganze dauert 2 Stunden, also bin ich 2 std am Tag online.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Ohh, ich nutze die Zeit immer dazu, etwas zu recherchieren. Beispielsweise habe ich gestern ausführlich über die chinesische Sprache informiert und welche Zukunftschancen man mit ihr hat. Das ist wirklich sehr interessant.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Entweder ich bin in irgendwelchen Foren unterwegs und lese da. Oder ich schreibe für diverse Seiten Berichte und versuche so, ein bisschen Geld zu verdienen. Ansonsten immer wieder gerne eine Runde zocken. ;)

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin meistens in Foren unterwegs, oder suche nach Dingen die ich gerne hätte. Oft lade ich auch was runter oder schreib im ICQ, wenn ich nichts von all dem mach, dann bin ich trotzdem im Net und versuch einfach die Zeit vergehen zu lassen, da ich anscheinend nicht fähig bin, mich anderweitig zu beschäftigen.

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich gehe meistens als erstes auf Klamm und schreib dort ein bischen. Dann gehe ich oft Pokern um Klammlose was auch viel Spaß macht. Ich lese Auch oft irgendwelche Poker Sachen, zum Beispiel gibt es einmal wöchentlich auf Pokertipps eine Kolumne die meistens sehr interessant ist.

Ansonsten Programmire ich auch manchmal ein wenig an meinem Browsergame weiter, das geht aber meist sehr schleppend vorran, da ich nich so der überpro im proggen bin. Und natürlich schreib ich nebenbei auch immer in ICQ. Ach...und youtube ist natürlich auch immer dabei wenn mir langweilig ist, da schau ich dann zum Beispiel Reportagen oder hör Musik.

» diefraze » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,55 »


Foren, und das viel zu viel. Ansonsten noch Onlinegames, im Moment probiere ich Rappelz aus, Chatten per ICQ und Mini- und Flashgames auf Seiten wie Zylom z.B.. Ab und zu auch noch Videoportale, allerdings nicht allzu häufig.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also meine meiste Zeit verbringe ich, seitdem ich es gefunden habe, in Talkteria. :D Wenn ich meinen Senf bei irgendeinem Beitrag nicht mehr dazugeben kann :lol: , kümmere ich mich um meine paar Paidmailer. Ein kleiner Zeit geht drauf für schulische Informationen. Wenn ich gar nicht weiß was ich tun soll suche ich über Google neue interessant Internetseiten. Ab und zu vertreibe ich mir die Zeit auch mit kostenlosen Onlinegames. Und anschließend schaue ich, ob es bei Talkteria neue Threads gibt.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^