Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Also, wenn ich im Internet bin habe ich ansich nie Langeweile. Meistens sind Bekannte oder Freunde auf Teamspeak und da gibt es immer irgendwas zu bereden, sei es über das Onlinegame Silkroad oder einfach schulische Dinge. Das ist meist sehr abwechslungsreich. ICQ läuft ansich immer nebenbei, sodass man sich auch schnell mit Leuten austauschen kann, die grad nicht bei Teamspeak sind.

Außer dieser Kommunikation mit anderen gibt es meist noch Sachen an meiner Webseite zu verbessern oder neue Themen hinzuzufügen. Onlinegames spiele ich eher nicht, da es einfach zu zeitraubend ist und man wieso nicht jeden Tag die Zeit findet sich einzuloggen. Aber ansonsten ist es immer sehr abwechslungsreich im Internet und es gibt meistens etwas zu tun.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »



Ich schaue meine RSS nach tollen Nachrichten durch oder Tests die mich interessieren, bsp bei Computerbase. Dann schaue ich hier und im Chip Forum was so abgeht, in meinem Threads oder auch in denen, die mich interessieren. Dann noch ICQ, denke mal das zählt, hat ja ohne Internet keinen Sinn und ihr wisst ja was man so macht.

"Hey wie gehts"
"Gut, was machst ? "
"Chatten"

Dann noch E-Mails checken, ist eigentlich das erste am Tag, im Inet.. Sind zwar meistens keine wichtigen oder nur Spam, aber sind auch ein paar Tolle und Informative dabei. Dann noch ab und zu Schuelerv, wenn da E-Mails da sind wie " Neues auf deiner Pinnwand" Ja das wars ;).

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


Also bin in vielen Online Communities aktiv und spiele auch gerne diverse Spiele im Internet. Oft fallen mir auch irgendwelche Sachen ein, die ich dann erstmal googeln kann und danach meistens von einem interessanten Bericht zum nächsten stolpere, oder ganz vom Suchthema abkomme.

» Dmark » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Wenn ich im Internet bin, lese ich mir auch meistens erstmal meine E-Mails durch, was sich gleich mit dem zweiten verbindet, da ich bei vielen Paid4 Anbietern angemeldet bin, das heißt ich bestätige diese E-Mails und bekomme dafür dann zwar einen kleinen, aber wie ich finde einen ziemlich schön bezahlten Zeitvertreib. Dabei lass ich dann meistens ICQ oder MSN laufen, um mich ab und an mal über wichtiges auszutauschen, ist nicht so das ich da immer Zwangsweiße mit irgendjemandem rede, btw schreibe, ist ja doch meistens nur dasselbe.

Dann schreib ich in diversen Foren, wie jetzt zum Beispiel hier, oder beschäftige mich mit der Seite klamm.de und sammle dabei natürlich fleißig Klammlose ;) Online spielen tue ich überhaupt nicht, außer auf der Seite prizee.de, da es dort auch schöne Belohnungen für das Spielen gibt. Ansonsten lese ich viel Nachrichten oder mache einfach nur mal Referate oder Hausaufgaben für die Schule. Ansich ist es mir im Internet nie langweilig, da man eigentlich immer irgendwas finden kann, was einem bzw in diesem Fall besonders mir Spaß machen kann.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die meiste Zeit die ich vorm Rechner sitze verbringe ich mit Lernen oder Paid Panner Klicken, wo man Geldverdienen kann. Ansonsten treibe ich mich noch auf "Flirtseiten" rum und bei so einen Spielanbieter, wo man sehr gut Spiffel spielen kann.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn ich im Internet bin, dann gehe ich erst einmal bei QIP online um zu schauen, wer alles online ist. Dann surfe ich im Internet, arbeite an meiner Homepage und richtige diverse Software in meinem Server ein und kümmere mich allgemein um Geldverdienen im Internet.

» FarChris » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »


Hier meine Tätigkeiten im Internet:

- Mit Freunden chatten
- Leute in Chats verarschen :)
- Filme anschauen
- Musik anhören

Und lauter solche Kleinigkeiten, aber am meisten bin ich am chatten oder in Foren unterwegs.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn ich von der Arbeit komme,oder ich hab Urlaub (so wie jetzt) dann Spiele ich eigentlich irgendwelche Spiele,,hab jetzt erst wieder eine Seite im Internet gefunden wo über 1000 Spiele sind oder ich klicke halt den Tag über auf verschiedene Loseseiten kommt immer drauf an wie ich grade drauf bin,aber das ich auf eine Seite gehe um den ganzen Tag zu chatten ne dazu bin ich eher gesagt kein Mensch ich möchte am liebsten meine ruhe haben und die hab ich beim Klicken und auf der Spieleseite,ansonsten mach ich eigentlich nix im Internet wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich sonst machen soll wenn es meine Zeit erlaubt. :D

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »


also ich vertreibe sehr viel Zeit mit Foren und Blogs, nebenbei spiele ich noch ein bisschen, eigentlich nur Flashgames, da Browsergames sehr schnell vorbei gehen, da es kein gescheites Spiel gibt, wo man als Neuling auch eine Chance hat..

Die Zeit die mir noch übrig bleibt die verwende ich zum Programmieren.. leider beanspruchen Foren und Blogs viel Zeit, da man ja viel mitlesen muss und selber schreiben muss. :lol:

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist immer sehr unterschiedlich. Ich bin in diversen Internet Communities beziehungsweise Platformen angemeldet. Dort bin ich oft online, checke meine Nachrichten, schreibe anderen Leuten etwas auf die Pinnwand, gehe meine verlinkten Fotos durch und so weiter.

Darüber hinaus checke ich oft meine E-Mails, höre Musik, chatte über ICQ mit Freunden. Das Internet dient mir aber auch als Informationbeschaffung. Seiten wie Wikipedia, Google und andere helfen einem bei so mancher Hausaufgabe weiter.

» DenizS » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^