Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Also ich vertreibe mir die Zeit im Internet mit Blogs lesen, diverse Foren besuchen oder Paidmails bestätigen. :P Was ich auch noch mache ist Albatross18 spielen und chatten. Früher habe ich viel runtergeladen aber das lass ich schon seit längerer Zeit. Ab und zu shoppe ich ein wenig, bei Amazon oder auch Ebay, aber nicht aus langeweile sondern nach Plan.

Wenn ich mal richtig gelangweilt bin vertreibe ich mir die Zeit auf einigen niveaulosen Imageboards :oops: oder auf Youtube.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Momentan vertreibe ich mir die Zeit meistens mit Talkteria oder lese in anderen Foren, oder ich gehe bei ebay auf sie Suche nach einem Schnäppchen. Das war's eigentlich schon - ach ja, oder ab und an bei einem online Gewinnspiel mitmachen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wenn ich ins Internet gehe, dann gehe ich zu erst auf Klamm und gucke mir mal die Lose Angebote an. Danach schmeiße ich ICQ an und chatte ein bisschen mit Kumpels. Dann endlich komme ich zu Talkteria und schreibe einige Beiträge wie jetzt gerade auch^^. Wenn ich dann nichts zu tun habe, wie z.B. für die Schule lernen dann zocke ich auch manchmal Browser Games oder schmeiße die Xbox360 an.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile nutze ich das Internet seltenst, um mir dort die Zeit gezielt zu vertreiben, sondern um mir Informationen zu beschaffen, Überweisungen vorzunehmen, irgendetwas zu kaufen, eMails zu schreiben oder mich nett (wie beispielsweise hier) zu unterhalten.

Als ich das Internet noch als Zeitvertreib genutzt habe, habe ich auch viel in Blogs gelesen und in Foren gepostet, allerdings wurde mir das auch immer recht schnell wieder langweilig.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich bin meistens in Foren oder ich guck mir Videos bei Youtube oder so. Ansonsten bin ich bei Ebay und Amazon, und ich schau mir die Sachen an die ich mir dann wohl demnächst kaufen werde.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin eigentlich jeden Tag im Internet , checke meine Mails ,Freunde treffen z. B in Yahoo oder Msn , oder spiele Browsergames wie z.B Travian , höre Musik , Radio und sehe mir Videos in Youtube. Kaufe im Internet ein z.B in Ebay oder Amazon , sehe mir die Sachen an die ich mir später kaufen werde ;-) wenn ich mal Geld habe.

Sonst telefoniere ich auch übers Internet über diversen Webseiten , wo man günstig telefonieren kann ins Ausland , da mein Freund leider weit weg ist um zu studieren. Außerdem wenn ich irgendetwas über ein Thema brauche suche ich meistens über google oder Wikipedia.

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verbringe die meiste Zeit auf Browsergame Seiten,Myspace und Musikseiten.

» DJBLOCK » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,07 »



Also ich mache viele verschiedene Dinge im Internet. Natürlich gehe ich auf Talkteria. :wink: Aber es gibt ja auch noch andere Dinge wie Musikseiten, Browsergames (Fussballcup) und Videos gucken. Also, ich meine ich gucke auf Myvideo verschiedene Animeserien.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich frage mich auch meistens, wie ich die Zeit im Internet verbringen soll.Meistens gehe ich auf „MyVideo“ und schaue mir dort ein paar „dsds“ Videos an, oder ich schreib etwas in Foren,wie Talkteria.Jedoch ist es manchmal wirklich langweilig und ich weiß nicht, was ich tun soll!Habt ihr ein paar Tipps für mich?

» 180x180 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,48 »


Also ich vertreibe meine Zeit im Internet gerne mal hier. Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber ich mache es für einen Freund von mir. Da ich sowieso gerne schreibe, dachte ich mir ich unterstütze ihn hiermit ein bisschen.

Ansonsten gehe ich gerne auf www.rtlnow.de da gucke ich mir meine Lieblingserien an die ich verpasst habe oder vertreibe ich mir meine Zeit im Internet mit verschiedenen Dingen.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^