Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Ich verbringe fast meinen ganzen Tag im Internet ( also solange ich Zeit habe). Jetzt wo ich meinen ersten Gutschein bekommen habe ist diese Forum hier für mich noch besser geworden, als es ohnehin schon ist. Also verbringe ich die meiste Zeit im Internet jetzt hier. Ansonsten schau ich mir meine Schulpage an, surfe auf Avril Lavigne Seiten oder sehe mir Videos bei Youtube an. Nicht zuletzt sollte ich erwähnen, dass ich ja sehr aktiv im Paid4Bereich bin, d.h. ich bestätige viele Mails, klicke viele Banner und mache selber viel Werbung. Aber meine Hauptbeschäftigung ist jetzt echt dieses Forum, einfach genial was das Team hier auf die Beine gestellt hat!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich nutze mein Internet für alles Mögliche. Ich denke den größten Teil meiner Zeit verbringe ich mit Chatten. Ich tausche mich mit meinen Freunden über den Tag,die neusten Trends,Jungs und Schule aus. Außerdem verbringe ich viel Zeit damit Werbung zu klicken und mir so nebenbei etwas zu verdienen. Da ich ja ein wenig Gitarre spiele guck ich mir öfter mal Tabs an oder sowas. Ich bin ein riesen Fan von Avril Lavigne und auch da hilft mir das Internet immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein. Ich verbringe hier die meiste Zeit. Selbst wenn ich mal nicht an mein Vergnügen sondern an die Schule denke ist das Internet nicht wegzudenken. Oft muss ich Dinge recherchieren oder rausdrucken. Ich bin froh,dass ich mein Internet habe und möchte es auch nicht mehr hergeben.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich nutze das Internet vor allem zur Kommunikation z.B. über Instant-Messaging Programme, oder um mich über Neuigkeiten in meinem Sport zu erkundigen. Ansonsten gucke ich mir auch oft Videos auf Youtube an, oder lese Nachrichten, vor allem zum Thema Technik. Spielen tue ich nur selten.

» Qualimiox » Beiträge: 13 » Talkpoints: 23,96 »



Onlinespiele mit Freunden zocken oder mich einfach mal in Foren umschauen und Videos bei YouTube anschauen. Aber am meisten in Teamspeak sein und mit Freunden labern und währendessen zocken oder im Internet Surfen. :P Bin eigentlich auch immer wenn ich am PC bin in ICQ online und schreib dann auch mal ab und zu. :lol:

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »



Also ich vertreibe mir die Zeit nach der Schule mit dem Zocken von Holy War,einem Browsergame und natürlich lese ich auch sehr viel und ab und zu lerne ich dann auch mal,oder mach etwas für die Schule. Ansonsten wird noch ganz viel Musik gehört und telefoniert, ja auch Jungs können sehr lange telefonieren!:D

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »


Nach der Schule mach ich meine Hausi und dann schwinge ich mich meistens vor den Computer und gehe ins Internet. Meine Startseite ist das Forum von prisonbreakreport.de und da stöbere ich dann bisschen, schau nach neuen Posts und so. Dann gehe ich zu pafnet.de, eine Seite für meinen lokalen Umkreis, bei der man sich Nachrichten schicken kann, Profil anlegen usw.

Dann gehe ich ins SimForum, ein Forum für das Computerspiel Die Sims. Da schau ich dann halt auch nach neuen Beiträgen oder so was. Dann surfe ich rüber auf avrilfans.de, ein Forum für Avril Lavigne Fans. Dann check ich manchmal meine E-mails auf web.de, aber nicht jeden Tag. Joa und von Zeit zu Zeit schaue ich eben auch hier vorbei... ;). Ab und zu stöbere ich dann noch nach Downloads für Sims 2, aber auch nicht oft.

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »


Ich vertreibe mir meine Zeit im Internet mit surfen und mit Paid4Anbietern :D Da kann man wenigsten noch ein wenig Geld verdienen und die Flatratekosten decken. Ansonsten chatte ich mit Freunden oder zocke ein paar Onlinegames. Außerdem stöbere ich gerne in Online Shops oder Ebay nach Schnäppchen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe da so meine speziellen Seiten wo ich bin. Von allen etwas dabei. Zum Beispiel: www.netmoms.de da kann man sich immer mit anderen netten Muttis unterhalten. Sonst bin ich auch noch auf Computerzeitungen, auf Fernsehsendern, der Spieleseite: www.king.com.

Außerdem noch viele andere mehr, die man garnicht alle aufzählen kann.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Größtenteils bin ich bei Paid4 Anbietern unterwegs wie questler, primusportal, proviquest UND natürlich talkteria.

Im Moment bin ich hier unterwegs, macht einfach so viel Spaß hier zu posten und der Verdienst ist auch nicht schlecht. Nebenbei chatte ich auch noch mit Bekannten entweder per E-Mail, ICQ oder chatcity.

Naja und die Internetnachrichten dürfen auch nicht ausgelassen werden.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich spiele einige Browsergames zur Zeit, überprüfe mehrmals täglich meine E-Mails, und bin in den letzten Tagen auch sehr häufig hier im Forum unterwegs.

Dann gibt es noch etliche Kleinigkeiten die ich im Internet so treibe. Mal einen Weg raussuchen, Route berechnen, eben mal was bei eBay suchen / kaufen, Kontostand im Online-Banking nachsehen usw.. Ich habe da fast eine Art festen "Tagesplan". Ich gehe einfach die Seiten alle nach und nach durch und schaue was es wo neues gibt.

Langeweile kenne ich da nicht.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^