Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 11:45 Uhr

Am meisten beschäftige ich mich mit Paid4Seiten im Internet. Angefangen habe ich mit Klamm und Ebesucher. Das sind wohl auch die größten in Deutschland. Ansonsten Spiele ich ein paar Spiele im Internet oder schaue mir Videos bei Youtube, Myvideo und wie sie alle heißen an.

Heute bin ich auf talkteria aufmerksam geworden und werde mich hier etwas beschäftigen.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »



Also ich vertreibe meine Zeit im Internet mit Chatten und Paidmails bestätigen und Internetgeschäften und natürlich dem Surfen. Den größten Teil meiner Zeit nehmen natürlich meine Paidmailer ein. Danach kommen diverse Internetseiten und Plattformen auf denen man Chatten kann, oder den neusten Klatsch aus Politik und Glamour erfährt. Internetgeschäfte sind nicht alltäglich, aber gehören auch zum Surfen dazu.

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »


Also ich habe früher mit einem Kollegen WOG gespielt. WoG=World of Galaxy! Aber da wir beide Arbeittätig waren konnten wir uns da nicht behaupten! Wir haben drei Starts mitgemacht. Der beste war der zweite wo wir beide drin waren, da war ein Bug wenn man mehr bezahlt hatte als man besitzt hat z.B.: beim Kauf von schiffen hat man das nochmal gutgeschrieben bekommen! und die schiffe!

Aber momentan bin ich voll der WoW Freak! WoW=World of Warcraft! Ich weiß nicht was mich daran fesselt aber ich finde es echt klasse wenn sich Leute die sich gar nicht kennen zusammen raufen und gegen andere Spieler kämpfen. Was ich noch im Internet mache was bestimmt jeder macht ist geld verdienen oder klammlose oder cc-miles oder was es alles gibt!

» Predator » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,11 »



Also ich vertreibe mir die Zeit im Internet entweder mit chatten mit Freunden oder ich stöbere bei Ebay herum. Am meisten Spaß macht es mir jedoch bei pokerstars zu pokern, da ich ein großer Poker-fan bin und fast täglich spiele!

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »



Puh, also früher habe ich viel CS 1.6 mit Freunden gezockt. Aber es ist irgendwann einfach zu aufwändig geworden. Wenn ich daran denke was für ein Stress es war, immer zu trainieren und in der Liga zu spielen, könnte ich glatt. Heutzutage höre ich sehr viel Musik am PC und surfe in diversen Hifi-Foren rum oder schreibe mir die Finger auf talkteria wund. :lol:

Nichtsdestotrotz sitze ich inzwischen nicht mehr annähernd so viel am PC wie zu früheren Tagen, was ich auch gut finde. Nun ja, jetzt wo das Abi auf mich zukommt, werde ich wohl immer weniger Zeit haben, aber in 3 Monaten ist das auch wieder erledigt .;)

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Ich vertreibe meine Zeit im Internet mit ziemlich vielen Dingen. Ich spiele ein Browsergame, chatte in ICQ oder MSN, schreibe im Schuelervz, gucke bei Ebay und in anderen Internetshops und seid neusten bin ich auch noch sehr oft hier im Talkteria Forum und schreibe auch hier einiges.

Bei ICQ bin ich sogar fast immer on, wenn ich im Internet bin. ICQ ist bei mir zu einem Standartzeitvertreib geworden

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube ich bin Meister darin, meine Zeit sinnlos im Internet zu verbringen. :D

Oftmals frage ich mich, wenn ich abends im Bett liege, was ich eigentlich Sinnvolles gemacht hab, während ich im Internet war, aber manchmal schau ich in meine Mails, bin bei diversen Communitys angemeldet und schaue da, beschäftige mich mit meinem ICQ und früher habe ich auch verschiedene Browsergames gespielt. Dann treibe ich mich oftmals auf Seiten herum, die auf anderen Seiten gepostet waren um mir sie anzuschauen und Ideen zu sammeln für meine eigene Homepage. Oft bin ich auch auf Videoseiten und suche nach toller Musik, die dann in meine Sammlung aufgenommen wird.

Was mache ich noch? Bilder suchen, oft recherchiere ich für die Schule oder bilde mich, indem ich interessante Beiträge zu Themen die mich interessieren, lese oder den neusten Tratsch lese. :wink:

Benutzeravatar

» Kishaj » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,12 »



Was ich vorher vergessen habe: Ich schaue gerne das ein oder andere Video auf youtube, ansonsten chatte ich in ICQ oder bin in einigen Foren unterwegs. Tja, ansonsten suche ich ab und an mal nach Schnäppchen bei ebay. Mehr mache ich eigentlich nicht im Internet.

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Also ich bin die ganze Zeit bei ICQ on und rufe jede halbe Stunde meine E-Mails ab sonst gucke ich meistens noch Musikvideos bei Youtube oder ich spiele ein Internet Manager Spiel auf Comunio.de. Ab und zu guck ich auch mal bei Ebay vorbei und bei Sport1.de...

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja, auch ich bin sehr viel im Internet unterwegs und auch ziemlich aktiv. Wenn ich gerade nichts zu tun habe, dann surfe ich auf youtube, partyfans, Talkteria ;) und auch auf Seiten wie myspace, Last.FM und diversen anderen. Insgesamt bin ich wie bereits erwähnt sehr aktiv, aber ich muss das langsam auch mal zurückschrauben, da mir manchmal doch etwas die Zeit fehlt.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^