Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?

vom 15.12.2007, 13:04 Uhr

Als Kind war ich in so einem Knabenchor und da waren bei einigen Konzerten das Fernsehen dabei und irgendwann hat einen der Kameramann immer vor die Linse geholt und meine Eltern sind vor Stolz zerflossen.

» flo040 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,60 »



War im Fernsehen leider noch nicht, aber schon mehrfach in der Zeitung naja komme aus einer Großen Kleinstadt (ca. 100k Einwohner), da passiert das schonmal. Zumal meine Tante eine Bilder-Galerie eröffnet hat und diese in der Zeitung präsentierte und da war ich eben gerade anwesend als der Fotograf nicht nur Gemalte Kunstwerke vor die Linse haben wollte, sondern auch etwas Menschliches.

Aber wir waren alle schon zumindest auf Monitoren von Überwachungkameras (Banken öffentlichen Plätzen) und somit im Wachmannsfernsehn.

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »


Ich war mit meinem kleinen Bruder (11 Jaher) beim HSV spiel im Stadion und wir wurden dann schön mit nah Aufnahme auf DSF gezeigt. Am nächsten Tag haben mich viele Freunde darauf angesprochen und meinten: "Du warst doch gestern im Stadion oder?!" Das war schon sehr geil.

Ansonsten war ich glaube ich 2x in der Zeitung, aber ehr in einem Käseblatt.

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte letztes Jahr im Oktober bei Landeswelle am Gewinnspiel 50000 € für 5€ teilgenommen (weiß nicht ob das jemand kennt?).

Das war ein Gewinnspiel wo man die komplette Nummer auf einem 5€ Schein brauchte um die 50000€ zu gewinnen. Hatte man diese war 20 Minuten zeit bei Landeswelle anzurufen(0,50€/Anruf). Hatte keiner diese Nummer konnte man für 3 richtige Entziffern 5000€, für 2 richtige entziffern 500€ und für 1 richtige Endziffer 50€ gewinnen. Die Ziehungen waren Montag - Freitag von 06.00 Uhr bis 18.00 Uhr, also jede Stunde eine neu Chance.

Ich war halt an der Quelle gewesen durch meine Arbeit im Bistro. Da kommen ja täglich Unmengen an 5€ Scheinen rein. Es war wieder mal so das Zahltag war und alle nur mit großen scheinen bezahlten. Also musste ich um die Ecke zur Bank und wechseln. Dann kam eine neue Nummer, und ich schaute mal meine frisch geholten 5€ scheine durch. Und siehe da 2 richtige Ziffern am ende. Habe es mal Probiert. Und bin doch tatsächlich im Studio von Landeswelle raus gekommen. Bingo 500€ gewonnen.

Nun es war damals so das Landeswelle mit der Bildzeitung zusammen gearbeitet hatte. Jeden Tag standen die 12 Gewinnzahlen für jede Stunde in der Bild. Und nach meinem Gewinn stand am nächsten Tag die Bildzeitung im Bistro. So bin ich in die Zeitung gekommen.

Aber die 50000€ hatte nur einer Gewonnen. Die ganze Aktion ging über 2 Monate.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »



Ich war früher des öfteren mal in der Zeitung, meist lokal Zeitung,
weil ich oft an Judo Tunieren teilgenommen habe. Da wurden oft auch Bilder gemacht. Wieoft ich mittlerweile in der Zeitung war weiß ich nicht, denn das waren schon recht oft. Auch wenn man irgendwelche Auszeichnungen bekommen hat wie Sportler des Jahres oder so, wurde man mit Bild erwähnt.

Ein paar dieser Artikel habe ich auch noch irgendwo in so einem Ordner, wo auch viele Urkunden drin sind. Jedoch habe ich absolut keine Ahnung wo diese Sachen alle sind, genau wie ich die ganzen Medalien nicht mehr auffinden kann. Vielleicht sind sie ja bei irgendeinem Umzug weg gekommen, was ich jedoch nicht hoffe.

Also Bilder und Name von mir gab es schon oft in der Zeitung, jedoch nie so ein wirkliches Interview. Da kann ich mich jetzt nur an eins für das Radio erinnern, die mich auf einem Tunier mal interviewt haben. Jedoch habe ich es nie gehört. Ich habe artig auf die Fragen geantwortet und vergessen für welchen Radiosender sie unterwegs waren, weil ich danach noch kämpfen war und ich mich eher gedanklich auf den Kampf vorbereitet habe als mich lange mit den Gedanken an das Interview zu hängen.

An irgendwelche spannenden Fernsehauftritte kann ich mich nicht erinnern.

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Ich war als Kind zwei, drei mal in der Lokalzeitung, auf Gruppenfotos von der Schule. Im Fernsehen war ich soweit ich weiß noch nicht. Allerdings hing ich schon mal in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen, z.B. Rathaus. Wir hatten in der Schule ein Religionsprojekt gemacht. Dort mussten wir Bibelstellen in der Gegenwart als Fotografie darstellen. Ich war der Jesus. Die Bilder sind echt gut gelungen und alle waren begeistert. Ich hing dann in diversen Vorhallen.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, also unbewusst im Fernsehen oder Zeitung war ich in meinem noch sehr kurzem Leben schon recht oft, im Vordergrund erst einmal. Da wollten sie nämlich unsere Schule zu sperren, Lehrer, Direktor, Schüler und Eltern haben vor der Schule demonstriert. Da war ich ungefähr 10 Jahre alt, und da hat mich ein Kamerateam gefragt, ob ich kurz Zeit für ein Interview habe. Da hab ich ja gesagt, und als die Kamera aber lief, habe ich gestottert und immer das Gleiche gesagt, und bin dann draufgekommen, dass ich mal gescheit sprechen lernen soll.

Ins Fernsehen bin ich trotzdem gekommen, zwar in einen Lokalsender, den keiner schaut, aber immerhin. Das jetzt war 3 Jahre her.

Die Demonstration hat übrigens nichts geholfen. :(

» Philip » Beiträge: 32 » Talkpoints: 2,39 »



Im Fernsehen war ich eigentlich noch nie. Jedoch in der Zeitung.

Ich vereinbarte mit meiner Freundin, dass wir uns in der Stadt treffen. Ich weiss nicht mehr genau was ich vorher gemacht habe, jedenfalls war das einen Tag nachdem Deutschland gegen Italien im WM Halbfinale verloren hat. Ich überblickte den Platz und ging auch schnellst möglich auf meine Freundin zu, plötzlich stand da eine 2. Frau direkt neben uns die uns ein paar Fragen zum Halbfinale gestellt hatte.

In der Zeitung war dann natürlich zu lesen, dass wir "extremst gegen" Italien sind und auf Frankreich im Finale hoffen, was eigentlich zu keinem Augenblick so wiedergegeben wurde.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Ich mache Leistungsturnen seit dem ich vier Jahre alt bin. Als ich mit etwa fünf oder sechs Jahren an der Qualifikation für die hessischen Meisterschaften teilnahm, wurde ich von einem Fotografen der HNA beobachtet. Nach dem Wettkampf kam er zu mir und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte in die Zeitung zu kommen.

So eine Möglichkeit wollte ich mir natürlich nicht eintgehen lassen und positionierte mich auf dem Balken mit einer schönen Standwaage ( zur Information: bei einer Standwaage steht man auf einem Bein, der Oberkörper nach vorne gebeugt, das andere Bein gerade nach hinten gestreckt). Am nächsten Tag war ich auf der ersten Seite des Sportteils mit Name und Alter gedruckt. Nicht nur ein kleines Bild, etwa 10 mal 12 Zentimeter.

» kira07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 8,99 »


Es gab verschiedene Artikel über meine Karategruppe (da bin ich also auch drin). Das war in einer eher unbedeutenden Regional-Zeitung. Die Berichte/Artikel, waren immer so eine fünftel Seite lang, sonst war ich nicht in der Zeitung. Vielleicht kennt einer die Zeitung: Bad Vilbeler Neue Presse.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^