Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?

vom 15.12.2007, 13:04 Uhr

In der 6. Klasse haben wir mal einen Ausflug zu den Babelsberger Filmstudios gemacht, dort sind wir in eine Sendung im KIKA eingeladen worden, sie hieß RELAXXX , aber ich glaub die läuft nicht mehr. Thema war Liebesbriefe, sagen durfte ich nichts, aber gesehen hat man mich ein paar mal. Das Video hab ich heute immer noch und muss nur immer ganz doll lachen,wenn ich sehe wie wir alle mal aussahen!

Im Jahr 2007 war ich dann auch mal riesen groß in der Bildzeitung abgebildet, es ging um Lehrstellen und man stellte mich halt dort vor, Ausbildung hab ich bis heute nicht, aber trotzdem cool, weil ich wusste nicht das die mich über die ganze Seite abgebildet haben und erschrak mich richtig das ich da so groß zu sehen war. Leute die mich nicht kannten, aber mit Freunden befreundet waren erkannten mich sogar wieder und fragten mich eine Weile aus, aber mittlerweile hat sich das auch wieder gelegt. Natürlich habe ich den Artikel auch noch, damit ich meinen Kindern und Enkeln mal was zeigen kann!

Benutzeravatar

» wunderblume » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »



Ich war mal im TV. Allerdings war ich da glaube ich 6-7 Jahre. Da war ein Fernsehteam bei uns im Dorf und ich bin mitten durchs Bild gelaufen. Und schon war ich in den Nachrichten im Fernsehen zu sehen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich war schon paar Mal von der Schule aus in unseren Bezirksblättern. Einmal wegen dem Selbstverteidigungskurs bei dem ich mitmachte und dann noch einige Male, da von unserer Übungsfirma berichtet wurde. Zuletzt war ich in der Heimzeitung des Heimes, wo ich mein FSJ machte.

» Todesengel » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich war mal in einer Skater Zeitschrift, ("Skateboard" auch genannt) leider war ich nicht auf dem Cover naja man konnte mich sehen, als ich von einer Treppe einen Kickflip gemacht habe. Das war vor zwei Jahren, hier in Berlin, in der Nähe von Theodor-Heuss Platz, wenn das jemand von euch kennt.

Außerdem war ich schon mal in einer Fernsehserie zu sehen, aber nur sau kurz. Ich stand mit meiner Schulklasse im Flur und mussten so tun als ob wir mit einander Sprechen würden etc, also der Schultalltag eben. Ich glaub die Serie hieß: Mitten im Leben, aber ich muss leider zu geben dass ich die Serie überhaupt nicht gesehen habe, nur eine Szene wo ich drauf zusehen war.

Ah bevor ich es vergesse, ich war auch mal bei 104,6 RTL.

» kujin1000 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,14 »



In so kleineren Zeitung oder Amtsblätter war ich schon sehe oft, meistens wegen Sportverein oder ähnlichem. Bisher hatte ich leider noch nicht die Ehre im Fernsehen gezeigt zu werden. Schade. Aber das kann ja noch kommen.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, als ich für einen Stadtmarketingverein gearbeitet habe, war ich öfters in der Zeitung, leider waren die Fotos megapeinlich, ich finde mich nicht gerade fotogen. Dann hatte ich einmal gezwungenermaßen ein Interview für einen Lokalsender und fühlte mich furchtbar, ich war krank und hatte Fieber, aber meine Chefin konnte nicht und so musste ich hin. Dementsprechend sah ich auch im Fernsehen aus, eine Bekannte, mit der ich kaum Kontakt hatte, sah mich Jahre später und meinte "du warst doch mal im Fernsehen..." Das war gruselig und megapeinlich.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


In der Zeitung war ich auch schon öfters, meistens vom Fußball aus, wenn wir mal ein Tunier gewonnen haben.Aber im Fernsehen war ich leider noch nicht. Ich kenne aber 2-3 Leute die schonmal in Talkshows oder ähnlichen waren, das ist natürlich dann voll cool wenn man die dann im Fernsehen sieht.

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



In der Zeitung war ich bisher nur einmal, als ich als Kind bei einem Malwettbewerb einen Preis gewonnen hatte, ist aber schon so ewig her.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Über mich und meine Band gab es mal einen halbseitigen Artikel in der Zeitung. Das ist schon ein lustiges Gefühl, sich da selbst abgedruckt zu sehen.

» P_Rocker » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,20 »


Also war schon öfters mal in der Zeitung gewesen, aber nur in der Grundschule. Einmal wegen so einer Wanderung, dann wegen so Wettbewerben und einmal, weil ich die Hauptrolle bei so einem Theaterstück spielen durfte.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^