Würde Teilnahme von Allstars der Sendung DSDS gut tun?
In der 22. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" durfte der Sänger Menowin Fröhlich, entgegen der eigentlichen Regelung, als ehemaliger Finalteilnehmer von DSDS teilnehmen und gewann schließlich die Show mit seinem Finalsong "Mercy on me".
In der Finalshow erwähnte der Juror Dieter Bohlen, dass sich im Prinzip für die nächste Staffel in 2027 jeder bewerben dürfe. Diese Aussage führte dazu, dass Pietro Lombardi, Sieger aus 2011, in einem Podcast mit Oliver Pocher wohl eher scherzhaft äußerte, dass er vielleicht auch nochmal teilnehmen sollte.
In anderen ähnlichen Castingshows, zum Beispiel "The Voice", ist eine Teilnahme von Allstars durchaus möglich, sie dürfen lediglich die Show nicht gewonnen haben. Aus diesem Grund fände ich die Idee gar nicht so schlecht, wenn auch ehemalige DSDS-Teilnehmer eine erneute Chance bekämen, immerhin können diese ja wirklich auch ganz gut singen.
Was würdet ihr davon halten, wenn Allstars von DSDS grundsätzlich an den Staffeln teilnehmen? Würde das der Show gut tun? Welchen Allstar würdet ihr euch zurück wünschen, der vielleicht sogar Gewinnerpotential hätte?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26771mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39797mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1496mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 771mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
