Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?

vom 15.12.2007, 13:04 Uhr

In der Lokalzeitung war ich früher öfter mal, oft wegen Sport, Schule etc. Und bei uns war auch mal das ZDF an der Schule, mit so einer Kindersendung, Logo hieß die glaub ich. Ist ewig her. Da war ich zu sehen.

Und letztes Jahr war ich im holländischen Fernsehen. Da war mein Freund in einer Sendung, die Leute wieder zusammenbringt wie in diesem Fall Mutter, Geschwister und meinen Freund. Und da bin ich als moralische Unterstützung mitgefahren und bin dann zwangsweise auch mal zu sehen, wie peinlich. Gut dass mich da keiner kennt.

Benutzeravatar

» selene » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,95 »



Im Fernsehen bin ich noch nie gewesen, jedoch in der Zeitung und in dem Gemeinderbrief meiner Umgebung schon oft. In der Zeitung war ich durch meinen Ju-Jutsu Verein, da wir häufig Schautrainings machen, wobei viele Leute kommen um zuschauen was genau Ju-Jutsu ist und was wir genau machen. Im Gemeindebrief bin ich schon oft wegen meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Evangelischen Jugend gewesen.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin immer öfters im Gemeindeblatt. War aber auch mal in unsern großen Zeitung zu sehen. Meine Familien-Mitglieder bekommt man sehr selten in der Zeitung zu sehen, öfters mal im Hintergrund. Im Fernsehe war ich schon bei TV Südbaden. In der ARD war ich schon beim Rad Rennen, von der Deutschen Meisterschaft 2004 zu sehen, aber auch nur eine Luftaufnahme.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch schon ein paar Mal in Zeitungen gewesen, da ich in meiner Jugendzeit viel Sport gemacht und an Wettbewerben teilgenommen habe. Im Fernsehen war ich 1x - das ist mir aber jetzt so nach 6 Jahren ziemlich peinlich, das zuzugeben. Aber eine schöne Erfahrung war es dennoch.

» Jean » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,75 »



Ja ich war schon öfter in der Lokalzeitung. Aber ich kam mit meiner Konfirmation schon im Fernsehen und dieses Jahr kam der Weihnachtsgottesdienst aus unsrer Kirche und ich kam auch im Bild. In Zukunft komm ich nicht in Magazinen und so sondern ich schreib mit (Spießer und Vr-Go).

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war letztens mit Freunden in so einem XXL-Restaurant, wo es Riesenschnitzel und so gibt. Wir haben aber nur normale Portionen gegessen. Da war jedenfalls die ganze Zeit ein Fernsehteam, die eine Reportage über dieses Restaurant drehten, die hatten dauernd überall ihre Kamera drauf, das war irgendwie nervig. Wahrscheinlich bin ich zwei, dreimal im Bild.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war mal im Viva TV, als eine amerikanische Gruppe in München waren!! Da war ich auch stolz darauf, weil ich als einzige Fan war mit dem ich im T-Shirt von der Gruppe dort war.

» Bussibärli » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,04 »



Ich war auch schon ab und an in der Zeitung. Ich habe immer das Glück bei Umfragen auf diversen Festivals angesprochen zu werden. Meistens sieht man mich dann immer mit 1-2 Personen auf dem Foto in der Hand halte ich dann Meistens auch den ein oder anderen Losgewinn.

» Heelys » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,12 »


Ich war wenn dann nur in Lokalen Medien zu sehen. Im Bayerischen Fernsehen zum Beispiel. Ich war einmal in einem Trachtenverein und wurde dann in den Nachrichten gezeigt. Auch mit der Zeitung ist dies so. Dort bin ich öfter zu finden. Aber nur im Lokalteil.

In einer großen Zeitung wie der Bild war ich noch nicht zu sehen. Ich wüsste aber jetzt aus dem Stegreif heraus auch garnicht ob ich das möchte.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^