Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?

vom 15.12.2007, 13:04 Uhr

Früher öfters. Hab Jugendarbeit gemacht und durfte auch 2 mal nach Berlin und hab Politiker getroffen. Aber nichts wirklich spektakuläres.

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war schon ein paar Mal im Fernsehen, kleine Komparsenrollen in Eigenproduktionen, u.A. bei RTL, aber das ist schon was her. Hat eigentlich Spaß gemacht das alles mal mit zu erleben, wenn man in der Nähe von Studios wohnt, lohnt es sich auch, finde ich. Geld gibt es dafür ja nie viel, aber eben der Erfahrung wegen. So kann ich zum Beispiel hier mitreden.

» xs » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,01 »


War bei manchen Messen schon mal in einem Eckchen zu sehen, aber nichts großes oder wenn mal von Premiere die Kamera in die Südtribüne des Signal Iduna Parks schwenkt, kommt es mal vor, dass ich zu sehen bin. Ansonsten war ich nur zwei mal im Lokalteil unserer Zeitung zu sehen, einmal nach meiner Konfirmation und einmal nach meinem Schulabschluss, meine Mutter hat es direkt ausgeschnitten.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Persönlich kam ich mehrmals in der Lokalzeitung: 6 mal Landesmeister im Sportverein, mehrere Schulprojecten, Regionale Tanzverein usw..Fernsehen ist mein nächstes Ziel.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »



Nein unsere Kinder, allerdings waren die Fotos nicht beim Stillen selbst gemacht worden, sondern einfach Muttis und Kinder sitzen in trauter Runde und sprechen über Themen, die sie bewegen. Es lag wohl einfach daran, dass Stillgruppen wohl eher etwas esoterisch auf Außenstehende wirken.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Joa in der regionalen Zeitung war ich auch schon öfters, teilweise namentlich genannt oder mit auf einem Foto abgebildet. War meistens nichts Spektakuläres. Auf Bildern bin ich meistens mit meinem Musikverein abgebildet (sitze bei Konzerten immer in der 1. Reihe, ansonsten würde ich da auch nicht abgebildet sein). Meistens ist der Bericht dann über ein veranstaltetes Konzert oder so.

Namentlich (teilweise auch mit Foto) stehe ich meistens in der lokalen Zeitung aufgrund meines Hobbies Schießsport. Bei verschiedenen Wettbewerben( meist vom eigenen Verein) werden dann eben die Ergebnisse und Platzierungen bekannt gegeben. Also auch nichts Größeres. Bin aber auch nicht unbedingt scharf drauf jede Woche in der Zeitung zu sein.

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


War bisher 2 mal bei NBC-Giga zu sehen. Durch die Aktion "Schulen ans Netz" war der Sender zwei mal bei uns und wir haben ein wenig über unsere Homepage geplaudert. War echt interessant mal so ein Fernsehteam im Schulhaus zu haben. Einmal war glaube ich auch noch ein Radiosender da. Frag mich aber bloß nicht mehr welcher. Ist schon eine Ewigkeit her.

» delta_x » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,53 »



also ich war einmal groß in einer Zeitung abgebildet als ich bei einem Fest den Baumstamm durchgesägt habe, mich hat keiner gefragt noch habe ich es mitbekommen das ich Fotografiert werde. Dürfen die einfach so Leute Fotografieren und abdrucken? Nicht das ich ein Problem damit hätte aber man sieht doch öfters im Fernsehen wo Menschen unkenntlich gemacht worden sind

» Loo » Beiträge: 21 » Talkpoints: -0,01 »


Meine Mutter, Schwester und ich waren auch schon mal in der Zeitung! Wir waren damals im Globus einkaufen und da wurden gerade Aufnahmen gemacht. Wir fanden das ganz lustig und haben auch noch schön gewunken. Einige Tage später konnten wir uns dann in der Zeitung begutachten.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein noch nicht. Aber mein Vater war mal bei Wer Wird Millionär als Kandidat. Er ist aber nicht dran gekommen, da es eine schwere Frage war die keiner wusste und einer aus gut Glück hatte sie richtig.

Dann hatte derjenige so lange gebraucht das die Zeit dann um war und vorher war noch jemand aus der letzten Runde dran. Wenn er dran gekommen wäre hätte er sicher viel Geld gewonnen da er sehr viel weiß und sich mit allen sehr gut aus kennt.

Aber vielleicht klappt es ja später noch einmal.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^