Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

@Nettie: Unten rechts auf der Lockerz-Seite neben deinem Punktestand ist ein Button auf dem steht "DAILIES". Da einfach drauf klicken und die Frage beantworten, die dann auf der nächsten Seite erscheint (da musst du wahrscheinlich ein bischen runter scrollen). Neuerdings muss man übrigens auch ganz unten links auf den Button "Login Pointz" klicken, damit man Punkte für das Einloggen bekommt.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@Yazz
Das habe ich immer gemacht. Ich habe darauf geklickt, aber nichts hat sich getan. Heute hat es dann das erste Mal funktioniert, dass ich zu der Frage gekommen bin. Ich hoffe das war bei mir nur ein vorübergehendes Problem und es funktioniert jetzt. Trotzdem danke für den Hinweis.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Heute ist die Price-Redemption! Also wer schon ein paar PTZ hat, der kann sie gegen Preise vom Wallpaper bis zum Roller eintauschen. Viel Spaß und wer was bekommen hat bitte hier reinschreiben.

Benutzeravatar

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo! Ich habe mich auch soeben angemeldet, da eigentlich ziemlich viel dafür spricht. Jedoch kenne ich mich noch nicht so gut aus, da alles Englisch ist. Könnte mir eventuell jemand erklären, was eine Price-Redemption ist?

Ich hoffe, mir kann jemand eine kleine Hilfestellung geben!

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was lese ich da gerade? Man muss sich zu jeder Preis Redemtion per E- Mail einladen lassen? Aber woher wissen das die, die die E- Mail schicken, wann die Redemption ist?

Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber st das jetzt ein billiger Trick um Z- Lister zu werden oder stimmt das tatsächlich? Ich kann das nicht glauben? Wer sollte denn immer diese Einladungen verschicken?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


@wirreszeug
Du musst nur einmalig eingeladen werden, so dass du deinen Account erstellen kannst. Du bist dann sozusagen für alles Prize Redemptions automatisch dabei. d.h. wenn du es mitbekommst. Da es nie angekündigt wird, wann genau es sein wird. Ich habe es schon wieder verpasst, man sitzt halt nicht die ganze Zeit vorm Laptop und hat noch ein Leben :D

Viele Leute machen sich die Mühe, möglichst vieleLeute einzuladen, um den Z-Lister Status zu erhalten, aber wie gesagt, das geht nur einmalig. Wenn man einen Account hat ist man drin, solange bis man ihn wieder löscht. Zu jeder Redemption eingeladen werden zu müsen, wäre ja auch echt ein bisschen mies.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die letzte Redemption war ja letzte Nacht aber angeblich schon nach wenigen Minuten komplett leer gefegt, sodass man kaum eine Chance hatte etwas ab zu bekommen. Es waren scheinbar echt gute Sachen wie Amazon und Paypal Gutscheine sowie iPod Touch und andere Elektronikartikel dabei. Im Februar soll die nächste Aktion stattfinden und auch da sollen die Preise gleich bleiben.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



phpman hat geschrieben:Die letzte Redemption war ja letzte Nacht aber angeblich schon nach wenigen Minuten komplett leer gefegt, sodass man kaum eine Chance hatte etwas ab zu bekommen. Es waren scheinbar echt gute Sachen wie Amazon und Paypal Gutscheine sowie iPod Touch und andere Elektronikartikel dabei. Im Februar soll die nächste Aktion stattfinden und auch da sollen die Preise gleich bleiben.

Ja, die letzte Redemption war in der Tat gestern Abend. Ich war zufällig (leider wird ja nicht mehr gesagt, wann genau die Redemption stattfindet) gerade online und habe nur spaßeshalber mal bei Locker hineingeschaut, ob es etwas Neues gibt, und plötzlich konnte man seine Punkte gegen Prämien eintauschen.

Aber bereits nach wenigen (etwa 5 Minuten) waren die besten Prämien weg (wie Ipods, Amazongutzscheine etc.), nur die Paypal-Gutscheine in Höhe von 25 Dollar waren etwa 10-15 Minuten lang verfügbar. Naja, und die obliagtorischen Bildschirmhintergrundbilder, die es für glaube ich 15 Punkte gab, waren etwas länger (etwa eine Stunde) verfügbar, dann war die Seite auch schon wieder geschlossen.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe nun endlich, nach dem sich die letzte Einlöseaktion Ende 2009 als Flop herausstellte, da die Seite immer wieder abstürzte, etwas ergattern können. Allerdings hatte ich nur noch die Möglichkeit, den 25 Dollar-Paypalgutschein zu bestellen, denn alles Andere war restlos ausverkauft.

Ich habe den Gutschein nun mittlerweile erhalten und er wurde auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. Das bedeutet also nun definitiv, dass man bei Lockerz Preise bekommen kann, nur sollte man sich halt nicht allzu tolle Hoffnungen auf ipods oder dergleichen machen.

Die Punkteumrechnung ist leider auch mehr als unsinnig, denn für ein paar PTZ mehr, die ich auf meinem Konto hatte, hätte ich eine Wii bekommen statt 25 Dollar, die allerdings natürlich schon vergriffen war. Ich habe mich dann gleich für den Gutschein entschieden, denn der Spatz auf der Hand war mir lieber als die Taube auf dem Dach. :lol:

Dennoch finde ich das jetzt nicht so schlimm, denn für den kurzen täglichen Aufwand kann man halt nicht unbedingt die Welt erwarten. :wink:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also meine Einladungsmails kommen leider trotzdem ich an lockerz geschrieben habe, nach wie vor nicht bei den Empfängern an. Ich finde das wirklich fies, weil ich auch gerne ein Z- Lister wäre, immerhin bekommt man da die doppelten Punkte und sonst hat man auch Vorteile.

Außerdem geht bei mir heute das "Dailies" nicht, ich verschenke also zwei Punkte, was mich auch nicht gerade sehr glücklich macht! Eine Preisredemption habe ich auch noch nie erwischt und frage mich, wie man das schaffen sollte, wenn man nicht gerade den ganzen Tag auf der Seite online ist und immer wieder aktualisiert.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^