Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Also Ich bin auch bei Lockerz angemeldet und ich habe heute genau 242 PTZ. Momentan werden ja wieder alle Sachen neu "reingestellt" sag ich jetzt mal. Ich denke auch, dass in den nächsten Tagen (spätestens bis nächste Woche) alle Sachen da sind und dann guck ich mal ob es für irgendeinen iPod mit 4 GB reicht (ein iPod Touch wäre natürlich am besten). Ich werde dann natürlich auch hier reinschreiben, ob ich etwas bekommen habe oder nicht. Ein Freund von mir hat auch schon eine USB-Stick bekommen.

Und Sorcya, du solltest dir lieber keine Spiele bei Lockerz holen da die, soweit ich weiß, alle NTSC sind und du die auf einer deutschen Konsole (PAL Konsole) nicht spielen kannst. Du ärgerst dich dann bloß das du ein total cooles Spiel hast , welches du aber leider nicht spielen kannst!

» Whiskydrinker » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,43 »



Whiskydrinker hat geschrieben:Ich denke auch, dass in den nächsten Tagen (spätestens bis nächste Woche) alle Sachen da sind und dann guck ich mal ob es für irgendeinen iPod mit 4 GB reicht (ein iPod Touch wäre natürlich am besten).

Da wette ich 10 TPs dagegen. Mittlerweile glaube ich nicht, dass sich an der grundsätzlichen Situation beim Eintauschen etwas grundlegend ändert. Letztlich ist es eine reine Lotterie, und ich fürchte auch, dass die schon mehrmals angekündigte Verteuerung der Artikel keine wesentliche Abhilfe schaffen würde.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe die inzwischen angeschrieben, weil ich kündigen möchte, aber nicht weiss wo und wie. Erst hab ich mit einem dort auf englisch ein paar Mal hin und her geschrieben, jetzt wo ich kündigen will, geht nichts mehr, meldet sich keiner. Der Typ ist wohl nicht zuständig und wollte es weiter leiten.

Für mich gehört diese Seite zu der Kategorie "Seiten, die überflüssig sind". Mal sind die Punkte weg, dann wieder da, das erscheint mir persönlich nicht seriös.

Also zu verlieren hat man immer etwas, die Zeit, die man in solche Seiten steckt. Oder bedeutet euch die Zeit nichts?

Ausserdem versteh ich das mit den Punkten nicht, mal hab ich welche drauf, dann beim nächsten einloggen sind sie wieder weg und ich kann dieses Spiel, was man eigentlich nur 1x am Anfang spielen kann wieder spielen, also ich blicke da nicht ganz durch.

» Futtich » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe vorhin eine Einladung bekommen und mich mal direkt angemeldet, aber ich kann mir nichts holen, da dort fresh out steht, was soviel heißen soll wie ausverkauft. Der Marketplace ist noch gar nicht geöffnet und was soll ich jetzt machen? Wird er überhaupt noch geöffnet und wann wird er dann geöffnet? Oder ist er erst offen, wenn ich genug Punkte habe? Habt ihr etwas gekriegt, da es mir eigentlich sehr seriös erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir eine schnelle Antwort geben.

Benutzeravatar

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



CristalX hat geschrieben:ADer Marketplace ist noch gar nicht geöffnet und was soll ich jetzt machen? Wird er überhaupt noch geöffnet und wann wird er dann geöffnet? Oder ist er erst offen, wenn ich genug Punkte habe? Habt ihr etwas gekriegt, da es mir eigentlich sehr seriös erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir eine schnelle Antwort geben.

Er wird nur dann geöffnet, wenn "Einlösetag" ist, und das wird erst am Tag selbst bekanntgegeben. Bisher gestaltete es sich auch da schwierig, dann eine Prämie zu ergattern, da die Seite dann meist überlastet ist.

"Sternenkind" hat einen 50 EUR Amazon-Gutschein ergattern können und einlösen können, ich hatte leider keine Chance, da die Seite bei mir fehlerhaft war. Ich bin mal gespannt, ob sich da bald mal was ändert und wann endlich die Bereiche "Spiele" und "Shop" freigeschaltet werden, denn die Aussage "coming soon" steht da schon seit über 2 Monaten. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


netti78 hat geschrieben:"Sternenkind" hat einen 50 EUR Amazon-Gutschein ergattern können und einlösen können, ich hatte leider keine Chance, da die Seite bei mir fehlerhaft war. Ich bin mal gespannt, ob sich da bald mal was ändert und wann endlich die Bereiche "Spiele" und "Shop" freigeschaltet werden, denn die Aussage "coming soon" steht da schon seit über 2 Monaten. :lol:

Ja, das stimmt, ich war auch ganz überrascht, dass das geklappt hat. Ich hatte die "Bestellung" für den Amazon-.Gutschein abgeschickt (also das Formular ausgefüllt), aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Auch an der Punktzahl hat sich zunächst nichts getan, so dass ich davon ausgegangen bin, dass das Einlösen der Punkte gegen den 50 Euro-Amazon-Gutschein nicht geklappt hat. Umso erfreuter war ich vor ein paar Tagen, als der Amazon-Gutschein überraschenderweise bei mir eingetrudelt ist, yippieh :-)

Naja, vielleicht haben bei der nächsten Aktion ja auch noch ein paar mehr Mitglieder Glück und können eine Prämie abstauben. Und mal abwarten, ob bis dahin die noch nicht freigeschalteten Bereiche freigegeben sind.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also an alle die auch bei Lockerz angemeldet sind, kann ich euch einen kleien Tipp geben. Auf der Startseite von Lockerz steht, dass es auf jeden fall im Januar eine Redemption für alle Mitglieder geben wird, deshalb ran an die Bulleten und aufpassen. Es kann jeden Tag von heute bis Ende Januar treffen. Es wird auf jeden Fall passieren und ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte. Wer noch schnell eine Einladung braucht, der kann mir eine PN schicken mit Mail.

Benutzeravatar

» CristalX » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab da mal eine Frage! Es meldet sich einfach bei mir niemand, der geworben werden möchte, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich darum kein Z- Lister bin. Habe ich dadurch Nachteile? Kann ich dann überhaupt eine Prämie holen? Was bringt es mir ein Z- Lister zu sein?

Mit den Punkten bei Lockerz wurde ich eigentlich noch nie negativ überrascht, eher positiv, aber Ich wäre froh, wenn mich einmal jemand aufklären würde.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.01.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

wirreszeug hat geschrieben: Es geht darum, dass ich darum kein Z- Lister bin. Habe ich dadurch Nachteile? Kann ich dann überhaupt eine Prämie holen? Was bringt es mir ein Z- Lister zu sein?


Sobald du ein Z-Lister bist sammelst du jeden tag doppelt soviele Punkte im Gegensatz zu den "normalen" Mtgliedern. Du bekommst pro Daily Question jedes Mal 4 anstatt 2 Punkten. Und auch für das tägliche Einloggen gibt es für Z-Lister 4 Punkte. Demnach sammelst du jeden Tag 8 Punkte und hast dadurch natürlich schneller deine Punkte zusammen.

Ansonsten gab es auch mal eine "Redemption" bei der nur die Z-Lister zugelassen waren, um sich Prämien auszusuchen. Das war, glaube ich im Oktober. Kann sein, dass Lockerz sowas ja irgendwann nochmal machen wird. Weitere, als die genannten Vorteile fallen mir da jetzt aber auch nicht ein, außer eben noch, dass Lockerz dir ein "Z-Lister T-Shirt" zu schickt. Aber bisher kannst du Prämien auch nur ganz normal bekommen, wie die anderen auch.

Als Nachteil empfinde ich es übrigens nicht unbedingt kein Z-Lister zu sein, da ich Lockerz eh nicht so ernst nehme. Einfach weil es zur Zeit noch sehr unausgereift ist und bisher da noch viel schief geht. Ich sammele halt nur 4 Punkte pro Tag aber ich weiß ja nicht, ob ich die Punkte überhaupt irgendwann mal einlösen kann. Bisher ging es immer schief.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wo / wie beantworte ich denn die Daily-Frage? Bei mir klappt das nie...

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^