Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ich bin auf eine für mich neue (allerdings englische) Seite gestoßen, die sicher für den einen oder die andere interessant sein dürfte. Sie nennt sich Lockerz, und man kann dort durch tägliches Einloggen und Beantworten einer kurzen Frage Punkte sammeln (je 2 Punkte), die man schon nach kurzer Zeit gegen Prämien eintauschen kann wie beispielsweise etwa I-Pods, Playstation, Spiele, X-Box, Digitalkameras, USB-Sticks, um nur einige zu nennen.

Die Seite ist relativ neu und ich habe auch noch keine Erfahrungen gesammelt, ob die Prämien wirklich verschickt werden und wie seriös die Seite ist, aber versuchen kann man es ja mal (zumal bei der Anmeldung nur Name, Email-Adresse und Geburtsdatum erfasst werden). Da man sich auf der Seite nur durch Einladung registrieren kann, würde ich bei Interesse eine Einladung verschicken, einfach kurz eine persönliche Nachricht mit Angabe der E-Mail-Adresse an mich schreiben. :-)

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe jetzt so einiges gelesen über diese Seite. Im Moment werden die Prämien wohl nur in Amerika verschickt. Aber Mitte Oktober sollen die Prämien auch in viele andere Länder verschickt werden. Aber ob diese Seite seriös ist, da habe ich so meine Zweifel daran. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Zu verlieren hat man ja nichts.

Ich habe noch etwas vergessen zu fragen. Wie ist das eigendlich, wenn wirklich Prämien nach Deutschland verschickt werden sollten, muss man dann Zollgebühren bezahlen?

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge