Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Nettie hat geschrieben:@Sorcya
Erst eben funktionierte noch, dass ich ein Video angucken konnte, im nächsten Moment kommt wieder nur der Titel des Videos. Ansehen kann ich mir keines mehr. Das ist vielfach auf der Lockerz-Seite Glück, was man eben auch haben muss, um dort zu einem Preis zu kommen (und zu PTZs).

Das Problem mit den Videos hatte ich auch und dachte dass es nicht funktioniert. Allerdings habe ich inzwischen rausgefunden (ich nutze Opera), dass ich zweimal auf den leeren schwarzen Bereich unter dem Titel klicken muss um das Plugin zu aktivieren und das Video zu starten. Was auch nicht funktioniert ist zwei Videos gleichzeitig laufen zu lassen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir das Thema jetzt gründlich durchgelesen und wäre auch mal sehr interessiert an dieser Webseite. Wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte, wäre das sehr nett. Sprecht mich dann bitte per einer PN an. Danke schonmal.

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »


@Ashley: Habe dir eine Einladung geschickt.

Mal sehen was das gleich geben wird. Die haben geschrieben, dass die Redemption am 26.02.2010 stattfinden soll. Also muss es ja spätestens um 6 Uhr morgen früh losgehen. Bin echt gespannt ob einer von uns was abstaubt :D

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Redemption war gerade eben. Um ca. 23:40 ging es los. Innerhalb von 2 Minuten komplett ausverkauft und ich Vollidiot suche noch heraus welches Spiel meinem Bruder gefallen könnte. Ich hätte einfach auf irgendetwas grünes klicken sollen.

"Redeem Now" (Grün) = HOLS DIR!
"Fresh out" (Blau) = Pech gehabt, ausverkauft!

Seid nicht böse, wenn es heißt "Sorry, it looks like that product just ran out of stock! Please choose another.". Den Satz habe ich nämlich heute 3 mal sehen müssen, als ich auf einen grünen Artikel geklickt hatte der wohl dann ausverkauft war. Selbst die ganzen Promotionartikel von lockerz sind ausverkauft. Hätte nicht gedacht dass die so gierig sind. Bis auf den 25$ PayPal Gutschein ist alles weg. Ich werde dann jetzt wohl noch ein wenig sparen und bei der nächsten Redemption richtig zuschlagen.

P.S.: Entschuldigung wegen Doppelpost, ging leider nicht anders.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte diesmal auch kein Glück und mittlerweile unter 300 PTZ, hätte also nur noch ein Odyss-T-Shirt ergattern können, die waren aber auch gleich weg bzw. die Seite war überlastet. Aber letztes Mal bekam ich den 25 Dollar-Paypalgutschein, war auch besser als nichts. Da ich ja nur wenige Minuten pro Tag auf Lockerz verwende, finde ich das nicht schlimm. Beim nächsten Mal klappt es ja vielleicht und wenn nicht beim übernächsten. :wink:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wenn die Preise so bleiben, können wir uns doch freuen. PLAY ist online und bald sollen wohl auch Spiele dazu kommen, bei denen man auch fürs spielen PTZ bekommt.

Ich will nur endlich auf die Z-List, dann schau ich mir auch die ganzen Videos an :-)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönlich freue mich ehrlich gesagt auf den offiziellen Launch von Lockerz, denn dann sollte es mehr Wege geben, seine PTZ in Preise und sonstige Prämien umzutauschen. Vielleicht gibt es dann auch eine Art Shop, in dem man mit PTZ bezahlen kann. Das würde ich ziemlich toll finden.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich keine Einladung mehr brauche, damit ihr nicht unnötig eure Einladungen verschickt.

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »


Bei mir ist Lockerz schon den ganzen Tag Offline. Ist das bei euch auch so? Habe meine Punkte noch nicht geholt und muss gleich arbeiten :-(

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein, Lockerz ist bei mir nicht "Offline". Habe auch schon meine Dailys Question beantwortet und ein paar Play Points ergattert ^^. Am einfachsten ist es, wenn du einfach mal die Cookies löscht und dich dann noch mal versuchst anzumelden. Meistens klappt es dann.

Benutzeravatar

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^