Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ich wollte nur alle Lockerz-Mitglieder und Interessierten darauf hinweisen, dass es jetzt ein neues Feature bei Lockerz gibt, man kann PTZ durch das Ansehen von Videos bekommen. Es sind schon einige Videos online und man kann diese selbstverständlich im Hintergrund laufen lassen. Nur muss man nach Ende des Videos ein Captcha eingeben, was aber auch verständlich ist.

So kann man einige PTZ bekommen, was für viele nicht uninteressant sein könnte, da morgen eine Einlöseaktion stattfindet. Wer Lockerz noch nicht kennt und eine Einladung möchte, kann sich im Übrigen gerne an mich per PN melden.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich versuche mich seit circa 30 Minuten einzuloggen. Keine Chance! Es ist ja hinreichend bekannt, dass lockerz sehr schwache Server hat. Aber dass man sich nicht einmal die Login-PTZ abholen kann, ist echt schade.

Oha! Jetzt gerade kam ich rein.

lockerz hat geschrieben:Wave 1 is now over, and wave 2 will begin soon. We'll keep you updated.

Beeilung Leute! Die zweite Welle wird noch besser besucht sein, wie ich schätze. Meines Wissens soll die öffentliche Welle am 26.02.2010 stattfinden. Werde versuchen ein PlayStation3 Spiel zu ergattern, habe erst 124 PTZ :(

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bislang tut sich leider noch nichts. Nichtmal die Seite lädt sich richtig, ich kann das Logo nur halb sehen. Geht euch das auch so oder liegt es an mir? Und sehe ich das richtig, dass es keine Amazongutscheine mehr gibt? Das ist ärgerlich, denn das Verschiffen von Spielen würde ja Geld kosten, oder sehe ich das falsch? Das bekäme ich mein Spiel also nicht kostenlos, sondern müsste Zoll zahlen.

Und wo finde ich die Videos für die Punkte? Sind das die üblichen Dateien, auf denen die Jungs über dies und das plaudern oder sind das bestimmte gemeint? Da blicke ich noch nicht so ganz durch.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die PTZ-Videos findest unter dem orangenem Button "Play" links neben "Connect". Da sind keine Videos von den Jungs. Dort gibt es aktuelle Musikvideos und Shows aus Eigenproduktion. Die Videos laufen zwischen einer und fünf Minuten und man bekommt 2 Punkte am Ende des Videos, wenn man zwei von diesen Sicherheitswörtern richtig schreibt.

Ich komme Heute bestens klar. Gestern waren die Server, aufgrund der 3 Redemptions, wohl ein wenig überlastet. Heute werde ich mir dann wohl ein Spiel bestellen, habe zu wenig PTZ für was größeres und ich möchte den Versand mal mit was kleinerem testen. Habe nämlich keine Lust PTZ zu sammeln, wenn das ganze nur ein Scherz ist.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Laufe des heutigen Tages soll irgendwann die öffentliche Redemption stattfinden. Der Zeitpunkt wird nicht bekannt gegeben und ich glaube, dass es wieder sehr schnell leer geräumt sein wird. Aber vielleicht schaffe ich es ja mir ne Wii für 250 Punkte zu holen.

Was haltet ihr eigentlich von der Menge an PTZ die man benötigt um sich einen Paypal-Gutschein zu holen? Ich finde 300 PTZ für einen 25 $ Paypal Gutschein ganz schön viel, wenn ich schon für 250 PTZ eine Wii bekommen kann.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Im Gegensatz zum PayPal-Gutschein ist die Wii tatsächlich ein Schnäppchen, wofür 250 PTZ wohl nicht zu viel sind.

Ich hätte da auch noch eine Frage zu den Waves. Man hat sich dort angemeldet und hat die PTZ abgezogen bekommen. Wenn man nun aber keinen Preis ergattern konnte, sind die PTZ dann weg oder werden sie einem wieder gutgeschrieben?

Ich habe es selber nun noch nicht probiert gestern, sondern nur kurz überflogen, wie es gehen sollte.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn du PTZ für die Wave eingesetzt hast und keinen Preis ergatterst, dann sinde die PTZ trotzdem weg. Die Waves sind ja nur für einen eingeschränkten Personenkreis zugänglich und damit ist die Chance einen Preis zu bekommen höher aber eben nicht 100%.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei mir erscheint dann keine Abfrage des Sicherheitsodes. Das Video ist einfach zu Ende und nichts weiter passiert. Das finde ich jetzt wirklich höchst seltsam, ebenso wie die Tatsache, dass sich die Redemption Seite bei mir nur halb lädt. Der Rest bleibt einfach schwarz. Das begann gestern Abend und seitdem funktioniert es nicht mehr. Aber dann kann ich wohl auch den Versuch einen Preis zu bekommen abschreiben.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


@Sorcya: Würde dir empfehlen mal deine Cache zu leeren. Haben die Jungs aber auch geraten.

@Nettie: Deine PTZ wären unwiederruflich weg. Du zahlst für die Chance, nicht für die Garantie. PayPal Gutschriften sind dort echt zu Wucherpreisen zu bekommen. Ich denke aber das liegt daran, dass Amazon die Sachpreise vor Ort hat und sie diese sehr günstig einkaufen. PayPal Gutschriften sind selbst für Amazon eher sowas wie Bargeld, daher der überzogene Preis.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Sorcya
Ich denke, du kannst den Preis dann abschreiben. Die Server sind einfach total überlastet und kommen nicht hinterher. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal feststellen müssen.

Erst eben funktionierte noch, dass ich ein Video angucken konnte, im nächsten Moment kommt wieder nur der Titel des Videos. Ansehen kann ich mir keines mehr. Das ist vielfach auf der Lockerz-Seite Glück, was man eben auch haben muss, um dort zu einem Preis zu kommen (und zu PTZs).

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^