Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ich habe meine Einladung von sternenkind erhalten und habe mich dann bei www.lockerz.com angemeldet. Jedoch war ich etwas verwundert, dass nach der Anmeldung kein, wie von mehreren Usern beschrieben, Spiel erschienen ist bei dem man Punkte sammeln kann. Weiß jemand, wieso es bei mir nicht erschienen ist?

Eine Frage habe ich noch zu lockerz.com. Woher weiß man, wann diese Aktionen sind, bei denen man die PTZs einlösen kann oder kommen diese Aktionen einfach nur plötzlich und man weiß gar nicht, wann sie kommen?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Redemptions werden auf der Startseite nach dem Login auf My Lockerz angekündigt. Das heißt man sollte ab und an schon mal lesen ob es etwas Neues gibt. Manchmal werden die Aktionen allerdings auch nicht angekündigt so dass man in diesem Fall einfach Glück haben muss und zur richtigen Zeit online ist.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Redemptions werden auf der Startseite nach dem Login auf My Lockerz angekündigt.

Erst einmal danke ich dir für deine schnelle Antwort. Wenn die Aktionen denn überhaupt angekündigt werden, wie lange vorher werden sie denn angekündigt?

Ich habe allerdings noch eine Frage zu lockerz.com. Ist es denn überhaupt sicher, dass man bei so einer Aktion die Prämie bekommt oder hat man Pech gehabt, wenn die Prämien weg sind?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Aktionen werden meist 1 bis 2 Tage vorher angekündigt und kurz vorher gibt es meist noch genauere Angaben. Wenn man dann nicht schnell genug ist hat man Pech gehabt und bekommt von den Prämien nichts ab. Beim letzten Mal waren die Elektronikprämien und Gutscheine innerhalb von wenigen Minuten weg und es waren nur noch Desktophintergrundbilder oder Lockerz T-Shirts verfügbar.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe noch einmal eine Frage zu den Videos. Eigentlich hat das inzwischen gut geklappt, dann sind neulich aber diverse neue hochgeladen worden, von denen ich leider keines abspielen kann. Es kommt immer eine Stimme die sagt: "This content is temporarily not available.". Darum habe ich zunächst angenommen, dass es da vielleicht ein zeitweiliges Serverproblem oder etwas in der Art geben könnte und es in den letzten Tagen immer mal wieder ausprobiert. Aber leider funktionieren einige der Clips, z.B. die Bunny-Filmchen, immer noch nicht. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein generelles Lockerz Problem? Wenn ja, woran kann das liegen, dass bestimmte Videos dauerhaft nicht laden?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe das gleiche Problem, wie Sorcya. Ich finde es wirklich schade, dass ich mir die neu hochgeladenen Videos nicht anschauen kann. Diese Frauenstimme kommt bei mir auch bei den Videos. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das nur bei den "Feautured Episodes", also diesen Zeichentrickfilmchen, so ist. Die anderen Videos funktionieren bei mir alle einwandfrei.Meiner Meinung nach liegt das Problem an den Servern von Lockerz. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, aber ich erhoffe mir, dass Lockerz dieses Problem schnellstmöglich behebt, da man durch das Anschauen der Videos auch Punkte bekommt.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann euch beruhigen. Wenn ich mir die Bunny-Filmchen anschauen will, bekomme ich auch diese nette Stimme zu hören, die sagt, dass dieses Video zur Zeit nicht verfügbar ist und kann das Video nichtöffnen und anschauen.

Vielleicht sind sie noch irgendwie in der Vorbereitung und man kann dann demnächst ebenfalls auf diese Videos zugreifen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



ich322 hat geschrieben:Ich habe meine Einladung von sternenkind erhalten und habe mich dann bei lockerz angemeldet. Jedoch war ich etwas verwundert, dass nach der Anmeldung kein, wie von mehreren Usern beschrieben, Spiel erschienen ist bei dem man Punkte sammeln kann. Weiß jemand, wieso es bei mir nicht erschienen ist?

Eine Frage habe ich noch zu lockerz. Woher weiß man, wann diese Aktionen sind, bei denen man die PTZs einlösen kann oder kommen diese Aktionen einfach nur plötzlich und man weiß gar nicht, wann sie kommen?

Das mit dem Spiel am Anfang haben sie raus genommen. Da bist du leider zu spät gewesen. Aber den Unterschied von ca. 30 Punkten merkt man nachher sowieso nicht.

» Der Fladen-Laden » Beiträge: 27 » Talkpoints: 9,44 »


Zumal ich zwar 50 PTZ gewinnen konnte, die mir allerdings nicht gutgeschrieben wurden. Es wär bei mir also beispielsweise egal gewesen ob es das Spiel gab oder nicht.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann euch beruhigen. Wenn ich mir die Bunny-Filmchen anschauen will, bekomme ich auch diese nette Stimme zu hören, die sagt, dass dieses Video zur Zeit nicht verfügbar ist und kann das Video nichtöffnen und anschauen.

So beruhigend finde ich das überhaupt nicht, denn diese nette Frauenstimme kommt bei mir seit über einer Woche. Weiß denn niemand, wann das aufhört? Weil das ist eine ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass es wirklich keiner öffnen kann. Ich hoffe mal, dass das Problem bald behoben wird.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^