Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

testfreak hat geschrieben:Die Prämienreservoirs werden immer in der Nacht vom 15. zum 16. um 0 Uhr aufgefüllt und sind immer schnell weg. ;) Also schnell bestellen.

Wenn noch jm. der lockerz.com Community beitreten möchte, soll sich bei mir melden.

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Lockerz.com nahm gestern auf der Lockerz Facebook-Seite zu dem Gerücht, Prämien seien wieder da, da die Seite länger nicht erreichbar war, Stellung - heute bzw. gestern sind definitiv keine Prämien eingetroffen. Es wird eine Prämienaktion nur für Z-Lister geben, wohl demnächst, und dann noch eine für alle normalen Mitglieder, und das alles noch vor Ende November. So das offizielle Statement.

JustSho hat geschrieben:Hallo,

also ich habe mich jetzt auch angemolden, und auch bissher jeden Tag eingeloggt, allerdings konnte ich noch keine Punkte auf meinem Punktekonto verbucht sehen. Dauert das so lange bis sie Gutgeschrieben werden oder mache ich iregendwas falsch?

Ich finde das schon komisch, bei mir werden die Punkte sofort gutgeschrieben. Kontaktiere lieber mal den Support und frage nach, wo deine PTZ bleiben. Vermutlich handelt es sich um ein technisches Problem, aber normal ist das definitiv nicht.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Kann mir einer sagen, was die heutige Frage auf deutsch bedeutet? Bin mit meinem "Latein" am Ende. :lol:

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


spaxl hat geschrieben:Kann mir einer sagen, was die heutige Frage auf deutsch bedeutet? Bin mit meinem "Latein" am Ende. :lol:

Also soweit ich es übersetzten kann heißt das : Was für ein Straßenkünstler wären Sie gerne?

PS : Ich bin bei Lockerz registriert und finde es super, doch der Prämienvorrat könnte für meinen Geschmack ein bisschen größer sein . :wink:

» superm » Beiträge: 2 » Talkpoints: -0,18 »



Jetzt wurden sogar noch einige Prämien entfernt, Angeblich soll das aber dem vorbeugen, dass sich ein paar ganz Schlaue die URLs der Prämien gebookmarkt haben und so wohl sobald diese wieder neu eingetroffen sind, diese schnell bestellen konnten.

In den nächsten Tagen vor Dezember kommen nun die Prämien rein, bin mal gespannt.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Habe leider erst 30 PTZ und kann daher keine Prämien bestellen wenn sie eintreffen, ich hoffe aber, dass Lockerz seine Prämienvorräte bald dauerhaft erhöht, sodass man nicht befürchten muss leer auszugehen.

Wenn alles funktioniert, ist Lockerz nämlich auch mit der Vervierfachung der Prämienpreise immer noch ein tolles Portal, da man mit 2 Minuten Arbeit am Tag locker hin kommt.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe, wurde auch bei mir das Interesse geweckt und möchte gerne eingeladen werden und hoffe, dass jemand sich dazu bereit erklären würde.

Ich kann mir die Geschichte mit den Prämien zwar vorstellen, bin dennoch skeptisch, eine richtige Chance zu haben, Prämien zu ergattern. Wirkt zwar sehr seriös, dennoch leicht unverstellbar. Würde mich trotzdem über Einladungen freuen, bitte dann per Mail hier melden.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auch ich würde das gerne einmal ausprobieren und mich dort anmelden. Das hört sich ja doch interessant an und zu verlieren hat man auch nichts. Wenn also jemand so nett wäre und mich einladen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Also falls noch jemand eine Einladung übrig hat, dann bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

» Grille81 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 6,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ALso bei mir funzt eigentlich bei Lockerz alles reibungslos. Ich bin da erst seit einer Woche angemeldet und hab schon über 30 Punkte- geht wirklich rasant! Man erhält ja jeden Tag 4 Punkte. Wenn man sich einmal anschaut, was man beispielsweise bei points24 oder webmiles bekommt, wenn man jetzt nichts einkauft, also da ist lockerz schon klasse!

PS: Also wer auch möchte, ich hab noch Einladungen übrig. Ich finde, im Gegensatz zum Aufwand, den man bei anderen Portalen hat, die Vergütung großzügig!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


wirreszeug hat geschrieben: Ich finde, im Gegensatz zum Aufwand, den man bei anderen Portalen hat, die Vergütung großzügig!

Prinzipiell hast Du recht, nur wenn es keine REELLE Chance gibt, irgendwann seine Punkte auch gegen Preise einzutauschen, bringen einem selbst 500 Punkte am Tag nichts.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da ich nicht weiß, was hier mit reeller Chance gemeint ist, kann ich dazu auch nichts sagen. Aber auch wenn es nur eine Verlosung ist, ist es meiner Meinung nach nicht weiter schlimm. Bei Trnd zum Beispiel wird momentan auch nur noch verlost, wer an Projekten teilnehmen darf, oder nach Punkten ausgesucht. Es wird seit neuestem sogar die Trndwear verlost.

Bei vorablesen.de ist es auch nicht 100 Prozentig sicher, dass man ein Buch bekommt. Ich bin erst seit einem Monat dort angemeldet und habe schon ein Exemplar zu Hause. Ich bin also sehr zuversichtlich, dass ich das bekomme, was ich mir wünsche und lasse mich davon auch nicht abbringen. Ich werde das jetzt einfach einmal versuchen und wie gesagt- wer Interesse hat, P.N. an mich. Ich bin eigentlich täglich hier online.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^