Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Danke für den Hinweis bezüglich FreeVPN; jetzt kann ich endlich auch alle Videos wieder sehen. vor wenigen Wochen hat noch alles problemlos geklappt mit dem anschauen, aber seit der letzten Redemption ging plötzlich gar nichts mehr.

Ich bin generell seit Oktober 2009 dabei und habe mittlerweile über 700 Punkte. Bisher bin ich leider nie dazu gekommen, an irgendeiner Redemption teilnehmen zu können. Mal habe ich sie verpasst, mal konnte ich mich nicht einloggen, weil die Seite einfach überlastet war. Das war einfach nur deprimierend, allerdings sollte ich mich wirklich nicht beschweren, denn hier geht es ja schließlich um kostenlose Dinge, um Geschenke sozusagen.
Schade ist, dass die Preise nun 4fach erhöht wurden, aber trotzdem noch keine Möglichkeit besteht, die Punkte 24-7 einlösen zu können. Aber bald soll es ja so weit sein. Das kann ich auch noch warten. ;)

Benutzeravatar

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute gibt es eine Sonderaktion, jedes Video zählt 4 PTZ - weiß nicht, wie lange, ich denke mal 24 Stunden lang. So kommt man sicherlich auf die benötigten 200 PTZ für die Spring Fling Redemption, auch wenn man kein Z-Lister ist - sind auch einige neue Videos online. Apropos Z-Lister, wer noch kein Mitglied ist, kann mir gerne eine PN mit e-mail Adresse senden.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es ist jetzt kurz vor 9 Uhr und das mit der doppelten Punktezahl fürs Videoschauen funktioniert immer noch. Ich dachte die Amerikaner seien nur 6 Stunden hinter uns? Na ja, ich bin froh, dass ich die Videos gestern wieder zum Laufen gebracht habe und mir nun auch die Videos mit der doppelten Punktezahl anschauen kann. So komme ich auch noch auf die benötigten 200 Punkte für die Spring Fling Redemption.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auch bislang geht es noch mit den Videos. Offenbar gelten die doppelten Punkte nicht nur für die Clips zu den Dailies, sondern für alle noch nicht angeschauten Videos. Vielleicht gilt dieses Angebot auch einfach für die gesamte Woche. Auf jeden Fall galt es auch noch gegen 10 Uhr als ich mich dort eingeloggt hatte. Einfach ausprobieren. Ansonsten ist ja deutlich genug darauf hingewiesen worden und wer die Chance dann nicht nutzt ist selbst schuld daran.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



@netti78: Als Z-Lister bekommt man sogar 8 Punkte pro Video. Das habe ich eben von einem Kumpel erfahren! Also zur Zeit kann man also richtig gut punkten!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mal davon gehört, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt immer Punkte einlösen kann. Wisst ihr, wann das ist? Vielleicht schon bei der nächsten Redemption am 13. April?

Welche Erfahrungen mit der Einfuhrumsatzsteuer habt ihr schon gemacht? Könnte da ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich sein?

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heute (zumindest jetzt noch) bekommt man fürs Video-Schauen immer noch 4 Pointz (bzw. für Z-Lister 8). Ich würde fast vermuten, dass es noch eine Weile so weiter geht, damit möglichst viele Leute versuchen, die 200 Pointz für die Spring-Fling-Redemption bekommen. Die Betreiber sind ja auch an möglichst hohem Traffic interessiert, nehme ich an.

Stefan, wann genau das mit der ständigen Punkte-Einlösung sein soll, ist noch nicht bekannt. Anfangs hieß es ja Anfang 2010, mittlerweile liest man nur noch von "irgendwann im Jahr 2010"; einige spekulieren ja, dass es möglicherweise erst gegen Ende des Jahres so weit sein wird.

Benutzeravatar

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich denke auch mal, dass das womöglich sogar noch bis zum 13.04. so bleiben wird, damit eben möglichst viele Leute Videos anschauen. Darum sind wohl auch wieder eine ganze Latte neue Clips hinzugefügt worden, unter anderem etliche Episoden PromQueen. Wer also noch tüchtig Punkte sammeln will, sollte die Gunst der Stunde nutzen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Dank der doppelten Punktzahl und den vielen neuen Videos konnte ich gestern die 200 Punkte knacken. Mal sehen wie viele neue Videos noch kommen. Es können dann bestimmt fast alle an der Redemption teilnehmen wenn das so weiter geht. Stört mich erstmal zwar nicht, da ich eh noch nicht genügend Punkte habe, ist aber trotzdem irgendwie blöd gemacht.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@phpmann: Ja, das dachte ich mir auch. Zunächst, dachte ich, dass das kaum schaffbar ist, aber nachdem die Videos augenblicklich doppelt bepunktet werden und so viele neue Clips eingestellt worden sind, kann es wirklich jeder schaffen, der halbwegs regelmäßig mitmacht. Insofern stellt die 200 Punkte zu sammeln nicht wirklich eine Herausforderung bzw. Einschränkung der Redemption dar. Aber was solls, auch meine Punkte reichen noch nicht für die Wunschprämie, so dass ich die Punktegeschenke gerne annehme und fürs nächste Mal anspare.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^