Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Dieses Problem bestand schon bereits vor der March Radness. Du meinst wohl die Hasen- und Zeichtrickvideos? Wird wohl nicht so ausschlaggebend sein. Weiß jemand wann die Play-Kategorie an den Start geht? Ich freu mich schon riesig darauf!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Shizopinguin: Genau die meine ich. In diesem Fall ist das ein alter Hut! Nein ich weiß leider auch nicht, wann das mit den Spielen vom Stapel geht, würde mich aber freuen, wenn ich hier bei euch im Thread auf dem Laufenden gehalten würde- sprich, wenn derjenige, der entdeckt, dass das Spiel geht, das hier posten würde. Danke schön im Voraus!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe nun eine sehr gute Nachricht! Ich habe endlich eine Lösung für die restlichen Videos gefunden. Ihr müsst euch das Programm "Free VPN" runterladen. Gebt dazu am besten den Suchbegriff "freevpn" ein und ladet es euch von dem ersten Link herunter. Jetzt müsst ihr das Programm installieren. Nach der Installation führt ihr das Programm als Administrator aus, wählt einen Server der USA und klickt auf "Connect". Nun könnt ihr auch die restlichen Videos anschauen (Bunny, Zeichentrick, Kino-Trailer usw.). Ich hoffe, dass ich euch eine sehr große Hilfe war. ;)

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das klappt, danke. Aber ich finde es sowieso komisch, dass man die nicht einfach so ansehen kann. Denn die Bunnys haben z.B. ihre eigene Homepage, wo es noch mehr von diesen Clips gibt und dort kann man die problemlos ansehen. Die hatte ich ja ein paar Beiträge vorher auch schon mal verlinkt. Das gleiche gilt für "How ... really should have ended", auch diese Clips kann man auf anderen Seiten abspielen. Das ging früher und das geht immer noch, es liegt also nicht daran, dass man die inzwischen in Europa gar nicht mehr ansehen kann, oder so. Warum das bei Lockerz nicht ohne zu tricksen geht, ist mir also ein Rätsel.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wieso funktioniert das Installieren bei mir genauso wenig, wie die Änderungen, die nötig sind, um die anderen (nicht die Bunny-Videos) zu sehen?

Ich bin genauso vorgegangen, wie es beschrieben wurde, aber nach der Installation wurde gemeldet, dass irgendetwas fehlerhaft ist und das Programmnicht gestartet werden kann.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Videos zum Laufen zu bringen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hast du das Programm auch per Administrator ausgeführt?! Bei mir ging es ohne Administrator nämlich anfangs nicht!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Shizopinguin hat geschrieben:Hast du das Programm auch per Administrator ausgeführt?! Bei mir ging es ohne Administrator nämlich anfangs nicht!

Was muss ich denn da machen, wenn ich es als Administrator ausführen möchte? Ich habe es mit dem Pfeil herunter geladen. Ich bin nicht ganz so bewandert, wenn es um Computer geht.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Oh, ich habe es nun doch noch innerhalb kürzester Zeit, eigentlich zufällig, geschafft, auch ohne irgendwelche großen PC-Kenntnisse und ohne zu wissen wohin ich eigentlich klicken muss, um diese Einstellungen vornehmen zu können, die Bunny-Videos zum Laufen zu bringen. Und wie ich gerade auch gesehen und probiert habe, gehen nun auch die anderen Videos zu öffnen und anzuschauen!

Vielen Dank Shizopinguin! Jetzt kann ich auch noch ein paar Punkte scheffeln. :D

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nun geht es auch bei mir, allerdings musste ich dazu den neuesten Flash-Player installieren und teils ist es auch noch recht zäh. Aber etwas Geduld und mehrmals Probieren zahlen sich dann doch aus. Laut Lockerz liegt es ja angeblich an den ISPs, dass die Videos (abgesehen von Bunnies, da ist es wohl eine Copyright-Angelegenheit) nicht gehen. So ein Blödsinn, glaube kaum, dass T-Com und Konsorten unbedenkliche Videos "sperren", das wäre ja Zensur und da könnten die auch gleich Youtube sperren. Glaube eher, dass Lockerz warum auch immer technische Schwierigkeiten hat und nun behauptet, dass die ISPs daran schuld sind, dass die Videos im Ausland nicht laufen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Shizopinguin hat geschrieben:Ich habe eine Lösung gefunden, mit der man wieder die Videos anschauen kann und sogar punkten kann. Ihr geht wie folgt vor:

1. Geht auf das "Netwerk- und Freigabecenter"
2. Klickt eure Verbindung an und geht auf "Eigenschaften"
3. Geht auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)"
4. Tippt beim "Bevorzugten DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.220.220
5. Tippt beim "Alternativen DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.222.222

So funktioniert es zumindest bei mir mit dem Betriebssystem Windows 7 unter W-Lan Betrieb! Ich hoffe, dass ich euch einen großen Gefallen getan habe! ;)

Endlich funktionieren diese Videos bei mir auch. Die Lösung ist ja ziemlich simpel. Ich habe übrigens das Betriebssystem Windows XP mit dem Service Pack 3. Vielen Dank!

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^