Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ah danke schön. Jetzt habe ich das endlich gefunden. Aber bis ich mal ein paar Punkte zusammen habe, wird wohl noch eine kleine Ewigkeit vergehen. Besonders jetzt wo die Videos bei mir nicht mehr laufen.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man die Daylies beantwortet und auf das Datum klickt, erhält man acht Punkte, das stimmt. Allerdings denke ich kaum, dass du dir schon alle Videos angesehen hast. Die geben auch 4 Punkte, wenn man sie sich ansieht.

Ich hab die Redemption verpasst, obwohl ich sonst immer täglich in Lockerz eingelogged war. Ausgerechnet heute, wo ich einen wichtigen Termin wahr nehmen musste, startete die Redemption ohne mich. Ich hoffe, dass die nächste bald sein wird, wie auf der Startseite angekündigt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


@Peci:
Blättere in diesem Topic einfach mal ein paar Seiten rückwärts, da sind so einige Tipps, wie du die Videos wieder ans Laufen bringen kannst. Hast du die schon alle ausprobiert? Bei mir hat es nämlich geklappt und ich konnte sie alle ansehen, sogar die Bunny-Filmchen. Dafür muss man z.B auf einen amerikanischen Server gehen, wie das genau geht hat weiter hinten jemand erklärt.

Ansonsten ist die Redemption ja gerade erst gewesen, bis zur nächsten vergehen also erstmal wieder einige Wochen. Da hast du also ein bisschen Zeit, um ein paar Punkte zusammen zu kleckern, vor allem wenn du die die Videos dann doch anschauen kannst, kommt da einiges zusammen. Ich weiß ja nicht, was du anpeilst, zur Not musst du halt noch etwas länger sammeln. Von nichts kommt nichts und das tägliche einloggen kostet dich ja kaum zwei Minuten.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Im April sollen wieder 2 Redemptions stattfinden. Die erste findet für alle statt die vom 03.04. bis 13.04 200 PTZ sammeln. Wer bisher also noch nicht alle Videos im PLAY Bereich abgespielt hat, hat gute Chancen die Punkte zusammen zu bekommen. Die andere soll danach sein und bestimmt wieder für alle.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da würde mich interessieren, ob bei euch allen denn die Videos überhaupt funktionieren?

Ich bin dazu übergegangen, bei meinen Eltern die lockerz-Seite aufzurufen. Mit dem gleichen Erfolg wie bei mir zuhause: ich bekomme die Videos einfach nicht mehr zum Laufen. Schade, dass ich so dann nicht die 200 Punkte zusammen bekommen kann, die für die April-Redemption nötig wären.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Du koenntest probieren, ob es ueber einen amerikanischen Proxy funktioniert. Dazu kannst du auch diverse VPN-Anbieter nutzen, deren Server in den USA stehen. Eventuell klappt es auch mit einer kanadischen IP.

Ich kann trotzdem die Videos anschauen, auch ohne Proxy oder VPN. Vielleicht haengt es auch mit deinem ISP zusammen, dass die Videos nicht anschaubar sind.

Die letzte Moeglichkeit waere noch, dass dein Internetbrowser es nicht darstellen kann, weil kein Flash-Plugin installiert ist. Unter Mozilla Firefox 3.6 klappt alles wunderbar. Versuche es mal mit diesem Browser.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Weiß denn auch schon jemand, wann mit der Einrichtung des Shops zu rechnen ist? Das letzte was ich gelesen habe, war, dass es irgendwann 2010 passieren soll, aber da ich z.B. auch die Sache mit der Spezial-Redemption für fleißige Sammler mal wieder überlesen habe, kann es gut sein, dass ich diesbezüglich auch nicht auf dem neuesten Stand bin. Gab es dazu schon neue Informationen?

Und wie schaut es dann preistechnisch aus? Ich vermute ja mal, dass die Preise in einem Shop, wo man ohne großen Trubel seine Punkte einlösen kann deutlich höher sein werden, als bei den normalen Redemptions, aber weiß jemand genaueres, von welchem Rahmen wir hier sprechen? Ich hoffe vor allem stark, dass es dann auch die Amazon- und Paypal-Gutscheine dort zu "kaufen" geben wird, denn damit kann man hier in Übersee wohl am meisten anfangen. Oder hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Einfuhr von Spielen oder Elektrogeräten gesammelt? Wie läuft das mit dem Zoll?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nettie hat geschrieben:Wie ging das doch gleich mit dem Administrator? Ich habe gestern die Videos auf einmal wieder nicht mehr anschauen können. Ich habe dann das freeVPN wieder deinstalliert und wollte es noch einmal von Neuem installieren und weiß nun aber nicht mehr, wie ich auf diesen Administrator gekommen bin. Kann mir jemand helfen?

Du musst einfach in diesen Benutzerkonten nachsehen, ob du als Administrator angemeldet bist und das gegebenenfalls ändern. Bei mir funktioniert freevpn nach wie vor, also probiers einfach noch mal!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


netti78 hat geschrieben:Du musst einfach in diesen Benutzerkonten nachsehen, ob du als Administrator angemeldet bist und das gegebenenfalls ändern. Bei mir funktioniert freevpn nach wie vor, also probiers einfach noch mal!

Das habe ich bereits mehrfach versucht. Es funktioniert einfach nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich freeVPN ausgeführt habe kommt die Meldung, dass es nicht mehr funktioniert, dass es entweder geknackt wurde oder es einen Virus enthält (besser kann ich die Meldung nicht übersetzen bzw. beschreiben, bin kein Computerprofi). Jedenfalls kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

Als ich es das erste Mal, kurz nachdem es hier gepostet wurde, als Administrator versucht habe, konnte ich ein paar Videos (und sogar auch Bunny-Videos) anschauen. Dann auf einmal am nächsten Tag funktionierte gar nichts mehr.

Ich habe nun vorgestern lockerz direkt angeschrieben. die wohl von dem Problem wissen und das wohl mehrere Leute haben. Heute kam vom Support die Antwort, dass sie fieberhaft versuchen das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe, dass es nun wirklich an lockerz liegt und nicht an mir und dass sie das Problem bald lösen werden.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Heute gibt es die doppelte Punktzahl für das Anschauen von Videos. Davon profitieren nicht nur die, die die bisher eingestellten Clips noch nicht anschaut haben, sondern alle, denn es sind knapp 30 neue Clips dazu gekommen, für die es natürlich auch jeweils 4 Punkte gibt. Wer also heute etwas Zeit erübrigen kann, sollte die nutzen, um ein paar Videos anzusehen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^