Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Wie ging das doch gleich mit dem Administrator? Ich habe gestern die Videos auf einmal wieder nicht mehr anschauen können. Ich habe dann das freeVPN wieder deinstalliert und wollte es noch einmal von Neuem installieren und weiß nun aber nicht mehr, wie ich auf diesen Administrator gekommen bin. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Könnte mich jemand von euch einladen? Ich konnte euch leider keine private Nachricht schicken, da ich noch keine 20 Beiträge verfasst habe. Ich würde mich sehr freuen. Danke!

» Chuckey » Beiträge: 7 » Talkpoints: -5,63 »


Ja das ist richtig. Du benötigst dafür den Adobe Flash Player und das Spiel wird gleich beim ersten Einloggen gestartet. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das Spiel immer noch gibt, oder ob es nur für die Beta-Phase vorgesehen ist ;)

» j0kR » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,02 »



Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich da noch immer nicht so ganz hinter blicke. Dass man Punkte fürs Einloggen bekommt ist klar. Wenn man Videos anschaut (sofern das denn funktioniert, was aber bei mir leider auch nicht der Fall ist) bekommt man jeweils 2 bzw. 4 Punkte. Wofür kann man man noch Punkte bekommen?

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt außerdem noch eine Tagesfrage (Daily), für die Beantwortung bekommt man auch noch mal 2 Punkte, 4 wenn man Z-Lister ist, aber immer nur an dem Tag zu dem die Frage gehört. Wenn ich heute die Frage von gestern beantworte, bekomme ich also keine Punkte mehr dafür.

Um Z-Lister zu werden muss man 20 andere Mitglieder geworben haben. Ansonsten gibt es vorläufig keine Möglichkeiten Punkte zu sammeln, aber alleine wenn man alle Videos anschaut kommt da schon einiges zusammen.

Das Spiel zu Beginn ist übrigens meines Wissens rausgenommen worden oder irre ich und das gibt es immer noch?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Die Redemption hat vor 10 Minuten angefangen! Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch was! :D

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und schon ist sie wieder vorbei. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr aufrufen. Aber meine Punkte hätten ja leider eh nicht für meinen Wunschpreis gereicht, darum verschmerze ich es, dass ich sie mal wieder verpasst habe.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bekommt man eigentlich sicher die Prämie, wenn sie noch vorhanden ist und man sie erwirbt? Es wäre nämlich toll, weil die Apple MacBooks und iMacs nicht so schnell ausverkauft sind wie die anderen Artikel!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und wo genau findet man diese Frage (Daily)? Irgendwie wird das bei mir nicht angezeigt.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Unten rechts steht irgendwo "Dailies". Wenn du da drauf klickst, kommst du zu den Fragen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^