Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

So, jetzt ist es bald soweit: Der Shop kommt. Heute morgen waren zahlreiche Videos online, die die Handhabung erklären und unter anderem auch auf Möglichkeiten der Preisreduzierung oder Nachlässe bei den Versandkosten durch zusätzlichen Einsatz von Punkten hinweisen. Auch die Kategorien, in denen man shoppen kann, kann man sich seit ein paar Tagen anschauen, allerdings noch nicht, was sich dahinter dann im einzelnen verbirgt. Offenbar kann man dort sowohl mit "echtem" Geld als auch mit seinen Pointz bezahlen.

Allerdings sieht es vorläufig nicht so aus, als ob es auch die Amazongutscheine in den Shop geschafft hätten. Das finde ich dann doch sehr enttäuschend, denn damit könnte ich ja wesentlich mehr anfangen, als mit Spielen oder Konsolen, wo ich nicht weiß, wie es mit den Einfuhrzöllen oder ähnlichen Hindernissen aussieht. Schade, schade, aber vielleicht tut sich ja in dieser Hinsicht auch noch etwas um die Mitglieder, die nicht aus den USA stammen nicht zu benachteiligen. Es wurde ja schon einiges verbessert, also besteht eventuell noch Hoffnung.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Lockerz ist jetzt beretis seit mehreren Tagen nicht zu erreichen, weil die Seite wohl überarbeitet wird. Ich hoffe mal, dass man das so deuten darf, dass der bisher ja nur als Vorschau verfügbare Shop dann endlich offen ist, wenn Lockerz dann wieder ans Netz geht. Lassen wir uns überraschen, vor allem, was dann das tatsächliche Sortiment angeht.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst, aber ich war die letzten Tag sehr häufig auf der Seite und habe mir die ganzen Videos angesehen. Ab und an wurde ich zwar automatisch ausgeloggt, allerdings war es kein Problem mich danach gleich wieder einzuloggen, sodass ich weiterhin die Punkte sammeln konnte. Die Seite scheint also nicht offline zu sein.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja mal spannend. Bei mir kommt immer der Hinweis, die Seite sei "temporarily under construction" und die Aufforderung es in Kürze erneut zu versuchen. Diesen Text lese ich nun sei Samstag, die LogIn-Seite kommt bei mir erst gar nicht. Bis eben habe ich das einfach so hingenommen und gedacht, dass sie eben am Shop basteln und das nun einmal Zeit in Anspruch nimmt, aber jetzt bin ich doch irritiert. Findest du die Seite denn ganz normal unter Lockerz.com?

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ja, die Seite ist ganz normal, mit ihrer bekannten Adresse, die du auch genannt hast, zu erreichen. Ob sie gerade am Shop arbeiten oder gearbeitet haben, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch keine 20 Freunde eingeladen habe und deswegen noch nicht darauf zugreifen kann. Außerdem, meine ich, ist der Shop zunächst doch nur für die Mitglieder aus den USA offen.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das mit dem Shop war auch eine bloße Vermutung von mir, woran sie wohl gerade basteln könnten. Ich habe es jetzt noch einmal ausprobiert und kann nach wie vor nicht auf die Seite, sondern bekomme eben die Upgrade-Mitteilung angezeigt. Da muss ich mich dann wohl mal an den Support wenden, wenn ich die einzige bin, die das betrifft. Ich bin gerade doch etwas erstaunt und frage mich, woran das liegen könnte.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


@Sorcya: Ich habe das gleiche Problem, jedoch liegt es am Computer. Mit dem Laptop kann ich mich problemlos einloggen, mit meinem Netbook jedoch nicht. Vielleicht hilft es, einmal den CCleaner darüber laufen zu lassen um die gespeicherten Daten zu löschen.

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Sorcya: Ich habe das gleiche Problem, jedoch liegt es am Computer. Mit dem Laptop kann ich mich problemlos einloggen, mit meinem Netbook jedoch nicht. Vielleicht hilft es, einmal den CCleaner darüber laufen zu lassen um die gespeicherten Daten zu löschen.

Versucht es doch einfach mal damit, indem ihr eure Cookies löscht. Vielleicht ist das Problem damit auch schon erledigt. Bei mir hat es vor einiger Zeit auch schon geholfen, als ich einfach nur einen anderen Browser genutzt habe. Gerade den Shop konnte ich eigentlich nie richtig dem Firefox öffnen. Mit dem Internet Explorer dagegen war ich sofort drinnen.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ach ja, wer von euch ist den Z-Lister? Könnte eventuell mal jemand nähere Infos zum Shop geben, also wie das alles aussieht und kostet? Ich habe diese Videos leider nicht richtig verstanden.

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach ja, wer von euch ist den Z-Lister? Könnte eventuell mal jemand nähere Infos zum Shop geben, also wie das alles aussieht und kostet? Ich habe diese Videos leider nicht richtig verstanden.

Ich bin zwar noch kein Z-Lister und die Videos habe ich mir auch nur so nebenbei angesehen. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, kannst du dir im Shop verschiedene Prämien direkt kaufen. Deine Punkte kannst du dann als Guthaben darauf anrechnen. Allerdings wird das dann im Sinne von Preisnachlass angerechnet. Das heißt, dass du auswählen kannst wie viele Punkte du einsetzen möchtest und dann bekommst du dafür entsprechend viele Prozente auf die ausgewählte Prämie.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^