Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Shizopinguin hat geschrieben:Ich habe eine Lösung gefunden, mit der man wieder die Videos anschauen kann und sogar punkten kann. Ihr geht wie folgt vor:

1. Geht auf das "Netwerk- und Freigabecenter"
2. Klickt eure Verbindung an und geht auf "Eigenschaften"
3. Geht auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)"
4. Tippt beim "Bevorzugten DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.220.220
5. Tippt beim "Alternativen DNS-Server" folgenden Code ein: 208.67.222.222

So funktioniert es zumindest bei mir mit dem Betriebssystem Windows 7 unter W-Lan Betrieb! Ich hoffe, dass ich euch einen großen Gefallen getan habe! ;)

Vielen Dank für den Tipp. Bei mir unter Windows XP SP3 funktioniert es jetzt auch wieder. Darf ich fragen, was dass für ein DNS Server ist?

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe leider keine Ahnung. Ich habe ein bisschen rumgegooglt und bin auf die Facebook Lockerz-Fanpage gestoßen, wo ich mir die ganzen Kommentare zum Gewinner des March Radness durchgelesen habe. Da kommen immer Kommentare wie zum Beispiel, dass der Sieg des Team International nichts gebracht hat, weil man sowieso nicht genug Punkte hat. Dann bin ich auf ein Kommentar mit diesem DNS Server gestoßen!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lockerz schreibt nun ebenfalls, dass es nicht an Lockerz liegt, dass die Videos nicht funktionieren, sondern am jeweiligen Internet Provider. Seltsam ist es allerdings schon.

Ich würde nur zu gerne wissen, wann die nächste Redemption statt findet. Für meine Wunschprämie habe ich zwar die Punkte noch nicht beisammen, ich habe jedoch etwas anderes gesehen, was ich mir gerne ertauschen möchte.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auch bei mir geht es wieder. Vielen Dank für den Tipp, als ich nie neueste Nachricht mit dem Internetprovider las, war ich schon etwas irritiert. Aber nun hat sich das Problem ja zum Glück gelöst. Bei den Unmengen an Videos, die ich mir jetzt plötzlich noch anschauen kann, bin ich für die nächste Redemption bestens gerüstet. :wink:

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also mir gefällt die Anleitung und die daraus resultierenden Vorteile, aber ich habe Windows 7, wo komm ich da in die Einstellungen rein, die oben angeführt sind? Also in dieses Netzwerkcenter?

Bitte helft mir!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Schade, trotz der neuen Einstellungen funktioniert bei mir nach wie vor keines der Videos. Dabei habe ich gehofft, dass auch ich sie mir wieder anschauen kann und damit auch wieder Punkte sammeln kann.

Funktioniert das bei euch allen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


@wirreszeug:

Entweder gehst du den Weg über den Arbeitsplatz in die Systemsteuerung oder du gehst auf das Symbol für W-Lan unten rechts und klickst es an. ;)

@Nettie:

Also bei vielen Leuten funktioniert es tadellos. Vielleicht hast du etwas falsch gemacht!

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielen Dank für die erneute Hilfestellung, ich hab es jetzt kapiert und genau so eingestellt. Habe jetzt eben gerade das Video von Scrubs die Anfänger angesehen, es funktioniert noch und ich hoffe die anderen auch. Ich freue mich, dass es geht.

PS: Bist du dir sicher, dass diese Einstellung gut ist? Ich meine, können da keine Daten von uns eingesehen werden oder Ähnliches? Warum geht es mit dieser Einstellung? Ich bin nicht gerade sehr bewandert, würde mir das aber gerne erklären lassen, warum man das erst eingeben musste, bis es funktioniert hat.

@Nettie: Du musst darauf achten, dass die IP- Adresse trotzdem auf automatisch gestellt ist und nicht auf händisch, dann funktioniert es- hat bei mir auch geklappt!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich weiß es wie gesagt leider auch nicht. Den Grund habe ich bereits einige Beiträge zuvor reingepostet ;).

» Shizopinguin » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Nettie: Mir ist gerade aufgefallen, dass einige Videos trotzdem nicht gehen. Es ist aber auch der Hinweis von Lockerz drauf, dass es sein kann, dass das Video in einigen Ländern nicht abgespielt werden kann.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^