Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Die nächste Redemption ist Ende März. Und ich habe es Heute auf die Z-List geschafft! Ich habe mit den Videos natürlich gewartet bis ich Z-Status habe. Jetzt schaue ich mir über 100 Videos an und bekomme für jedes Video vier Punkte. Mit 200 Punkten habe ich gestartet und wenn ich mir alle Videos anschaue, habe ich schnell 600 Punkte zusammen. Hoffentlich habe ich bis zur Redemption 900 Punkte zusammen, sonst muss ich mit einer XBox 360, anstatt eine PlayStation3, vorlieb nehmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der bevorstehenden Redemption! ;-)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mir jetzt einiges zu lockerz durchgelesen und würde mich gerne dort anmelden und würde mich sehr freuen, wenn mich jemand dorthin einladen kann, da ich bisher niemanden kenne, der dort angemeldet ist. Falls das jemand machen würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen, dann gebe ich meine email-Adresse weiter.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Huch, das ging jetzt aber schnell. Also bevor jetzt noch mehr PNs kommen: Ich wurde bereits eingeladen. Danke schön nochmal.

» Peci » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier nochmal der Aufruf an alle die bei Lockerz sind bis Ende März nochmal kräftig Punkte zu sammeln, da man nur so in den Genuss der Redemption kommen kann. Entweder die Amerikaner dürfen oder der Rest der Welt. Der Gewinner der beiden Gruppen, also mit den meisten Punkten, darf eine Zeit für die Redemption festlegen. Der Verlierer darf nicht daran teilnehmen. Momentan liegen die Amerikaner noch hinten, aber das kann sich ja schnell ändern.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ihr noch ein T-Shirt von lockerz haben möchtet, solltet ihr euch mit dem einladen beeilen, denn ab 19 März bekommt man keine T-Shirts mehr zum Z-List Status dazu.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Würde nach dem was ich hier gelesen habe, auch ganz gerne eingeladen werden. Wäre sehr froh, wenn sich jemand per PN bei mir unverbindlich melden könnte.

EDIT: Ich habe soeben meine Einladung erhalten. Daher bitte keine weiteren mehr senden. Dankesehr.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Brainsucker86 hat geschrieben:Wenn ihr noch ein T-Shirt von lockerz haben möchtet, solltet ihr euch mit dem einladen beeilen, denn ab 19 März bekommt man keine T-Shirts mehr zum Z-List Status dazu.

Das habe ich noch nicht gehört oder irgendwo stehen sehen. Gibt es denn da T-Shirts für Z-Lister? Ich bin inzwischen Z-Lister. Was muss ich denn da nun genau machen, damit ich nun ein T-Shirt bekommen kann? Automatisch zugeschickt bekommt man ja sicherlich nichts, oder?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



@Nettie Normalerweise bekommt man automatisch wenn man Z-Lister wird ein T-Shirt zugesendet. Vorausgesetzt die Adressdaten stimmen.

Hier sind übrigens die aktuellen Regeln für die nächste Redemption. Ich finde es schade, dass man die Preise bereits jetzt vervierfacht. Damit verlieren die Punkte ganz schön an Wert.

1. Die Redemption findet im März statt
2. Es gibt nur eine Möglichkeit
3. Die Redemption bleibt den Gewinnern des Contest vorbehalten.
4. Die benötigten Punkte werden vervierfacht.
5. Datum und Uhrzeit sind eine Überraschung
6. Jeder kann nur einen Artikel bekommen
7. Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen
8. Diese Regeln gelten zusätzlich zu den bereits bestehenden.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@Nettie: Deine Adresse muss stimmen und du musst deine T-Shirt Größe angeben, aber ich weiß nicht wie oft die kontrollieren ob deine Daten stimmen. Also ich hatte sichergestellt, dass meine Daten dort von Anfang an richtig sind. Frag doch einfach mal bei dem Support nach. Die geben dir bestimmt eine bessere Antwort als wir.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist eine gute Idee, werde sie mal kontaktieren. Schließlich habe ich es gerade dann noch rechtzeitig zum Z-List-Status gebracht. Ein T-Shirt wäre ganz nett. Ich habe dort meine Adresse von Anfang an richtig eingegeben.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^