Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 21:54 Uhr

Es gibt schon wieder ein neues TRND-Projekt, und zwar werden 5.000 Tester für Tiefkühl-Pizza der Marke Dr. Oetker "Die Ofenfrische" gesucht!

Ich habe bis jetzt noch keine Einladung per e-mail erhalten, aber als ich mich vorhin auf der TRND-Seite einloggen wollte habe ich gesehen, dass es dieses neue Projekt gibt.

Mein Mann ist absoluter Pizza-Fanatiker und bereitet auch häufig TK-Pizza zu; ich ess auch ab und zu gern mal eine. Insofern würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich bei diesem Projekt auch wieder dabei sein könnte! Die Bewerbung hab ich jedenfalls gleich mal weggeschickt! :wink:

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich hatte gestern Post. Ein Paketkärtchen lag im Briefkasten, so dass ich nun auch den einen Mieter unter mir kennen lernen durfte. Ich war total überrascht, denn eigentlich nutze ich die Studienadresse nicht, habe mich dann aber sehr gefreut, als ich das Paket geöffnet habe.

Ich wurde ins Team Bad genommen und habe die Putzmittel bekommen. Das ist sehr praktisch, denn meine eigenen Putzmittel sind derzeit gerade daran, zur Neige zu gehen. Da kann ich den Nachschub gut gebrauchen.

Kann mir vielleicht noch jemand genau erklären, was es mit den Fragebögen auf sich hat? Also ich wüsste jetzt gerne, bis wann sie zurück müssen und ob ich unbedingt alle 30 ausfüllen lassen muss. Denn ich glaube nicht, dass ich das mit den 30 Fragebögen schaffe, auch wenn die Gutscheine natürlich ein toller Anreiz dafür sind.

Ich finde das neue Projekt aber auf der Seite gar nicht! Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, wo ich genau danach schauen muss?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


@pepsi-light
Nähere Informationen zum Projekt findest du doch immer im Projektblog und eigentlich müsstest du den in deinem Mitgliederbereich finden. Du gehst einfach in den Mitgliederbereich und rufst da das Projekt Terra Aktiv auf. Ganz unten in der Liste (wo auch Bericht schreiben und so weiter steht) findest du dann eine Verlinkung zum Projektblog.

Ich denke, die 30 Fragebögen musst du auf keinen Fall zwingend alle schaffen. Geht ja auch kaum, immerhin werden die Coupons und Infos ja auch Leute erhalten, die du vielleicht nur ab und an siehst und da denkt dann wohl kaum einer daran, dir beim nächsten Treffen auch den ausgefüllten Fragebogen mitzubringen.

Ich habe heute übrigens unser Putzmittel für das Team Küche abholen dürfen. Zumindest der Schnuppertest wurde schon erfolgreich bestanden. Der Putztest kommt dann am Wochenende.

Heute Morgen habe ich dann auch die Einladung für das nächste Projekt erhalten: Dr. Oekter Pizza! Lecker. Allerdings hat das Projekt den Nachteil, dass man die 25 Euro, für die man die Pizza selbst kaufen kann bzw. etwa 10 Pizzen, erstmal auslegen muss. Dann müssen die Kassenbons gesammelt und zugeschickt werden. Kann also echt dauern, bis man sein ausgelegtes Geld für das Projekt erhält und da darf der Brief mit den Kassenbons auch auf gar keinen Fall in der Post verschwinden. Wenn ich bei dem Projekt angenommen werde, werde ich wohl sicherheitshalber erstmal die Bons kopieren. Ansonsten finde ich die Idee, Pizza zu testen ganz gut.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile schon seit ein paar Monaten bei trnd.com angemeldet (soweit ich mich erinnern kann ;)), habe bis jetzt jedoch erst an 2 Projekten offiziell teilgenommen. Das CEWE-Fotobuch-Projekt (das bei mir schon erfolgreich über die Bühne gegangen ist) und das print24-Projekt. Mein Fotobuch habe ich bereits erhalten und musste wirklich 0,00€ zahlen - seitdem halte ich trnd für eine wirklich gute Community! (Ich war anfangs etwas skeptisch - 'Verschenken' die wirklich Fotobücher etc.?!)

Mit Print24 muss ich erst warm werden und mich ein wenig einarbeiten, aber ich denke, das wird kein größeres Problem sein. Vor ein paar Tagen ist dann die von Fantasia2009 erwähnte Einladung vom Pizza-Projekt eingetrudelt. Ich habe mich gleich beworben, da ich ein großer Pizzafan bin, doch die Tatsache, dass man erst bis zu 25€ auslegen muss und anschließend die Kassenbons einschicken muss finde ich auch nicht so prickelnd.

Aber nach dem erfolgreichen CEWE-Fotobuch-Projekt 'vertraue' ich trnd.com wie gesagt und denke, das ich trotzdem am Projekt Pizza teilnehmen werde. Alle, die das hier lesen und selbst noch nicht angemeldet sind, lege ich trnd wirklich ans Herz! Es lohnt sich - das Fotobuch (im Wert von ~ 43€) gibt zum Beispiel ein schönes Weihnachtsgeschenk ab, und auch die Pizza wird Abnehmer finden. ;-)

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ich habe bis jetzt bei dem Lenor und bei dem Cewe- Projekt mitgemacht und war von beiden Projekten bis jetzt völlig begeistert. Besonders toll fand ich es, dass ich nochmal eine Lieferung Weichspüler zugesandt bekommen habe- Ich liebe den Geruch des Lenor Energy! Mein erstes Fotobuch habe ich letzte Woche bestellt und es müsste wohl bald fertig sein- ich bin schon sehr gespannt!

Bei dem Pizza-Projekt habe ich mich auch schon angemeldet, aber das mit dem Kassenbonsammeln habe ich jetzt erst mitbekommen. Ich weiß ja nicht, ob mir das so gefallen würde, zumal ich ja nicht einfach meine Bankverbindung irgendwo hinschicken möchte. Naja, mal sehen, ob ich überhaupt bei dem Projekt dabei bin :roll:

Alles in allem finde ich, dass trnd eine wirklich gute Sache ist und nachdem ich anfangs ein wenig enttäuscht war, da ich bei keinem Projekt angenommen wurde, hat trnd das gleich wieder gutgemacht, indem ich gleich zweimal nacheinander zu einem eingeladen wurde. Mein zweites T-Shirt werde ich mir auch bald bestellen- die finde ich nämlich auch echt cool und super bequem!

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also für das Pizzaprojekt hatte ich mich auch beworben, hatte aber leider auch übersehen, dass ich das erst auslegen muss. :twisted:

Solche Sachen sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu heikel, wer weiß wie lang das dauert, bis ich die Kohle zurückkriege. Immerhin ist das Projekt ja für 5000 Leute (glaube ich) ausgelegt. Für mich sind 25Euro kein Pappenstiehl. So viel gebe ich normalerweise ja nicht für Pizza aus.

Naja, vielleicht werde ich ja auch gar nicht angenommen. :P

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 09.11.2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo!

Das mit der Pizza finde ich aus den angesprochenen Gründen nicht interessant. Ich könnte es sowieso nur in fremden Küchen tun, da ich selbst keinen Backofen habe, das ist mir dann doch zu unpraktisch. Außerdem mag ich sowieso lieber selbstgemachte Pizza als gekaufte.

Wie kann man denn noch schnell Punkte bekommen außer durch den Bericht? Das ist mir momentan nämlich zu viel Arbeit, da ich ja mein Testpaket noch gar nicht lange habe. Deswegen würde ich lieber anderweitig Punkte sammeln. Geht das? Ich finde die Seite total unübersichtlich, denn ich finde darüber gar keine Informationen.

Wie lange dauerte es denn bei euch ca., bis ihr genügend Punkte für ein T-Shirt zusammen hattet? Diese Shirts finde ich nämlich schön und würde auch gerne eins haben (zum Sport kann man solche Werbeshirts immer gebrauchen).

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Trnd angemeldet und dann bei der aktuellen Kampagne TERRA ACTIVE (Putzmittel) beworben. Überraschenderweise hat es auch gleich geklappt und vor ein paar Tagen kam das Paket mit WC-Reiniger und Badreiniger. Ich bin mal gespannt, ob ökologisches Reinigungsmittel nun wesentlicher besser ist als anderes, bzw. wie es riecht, putzt usw. :-)

Bei der nächsten Aktion habe ich mich auch schon wieder beworben, da geht es um Pizza-Gutscheine von Dr. Oetker. Das wäre natürlich auch noch eine schöne Sache. Es gibt 50 Gutscheine, die man in beliebigen Supermärkten einsetzen kann und dafür Dr. Oetker-Pizzen bekommt. Bisher kam dazu aber weder eine Zu- noch eine Absage.

Bis jetzt bin ich jedenfalls recht zufrieden mit Trnd und bin gespannt, was sich dort noch so abräumen lässt :-)

» luwu22 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »


Hi pepsi-light,

Punkte kannst du zum Beispiel durch Umfragen sammeln. Diese laufen ab und an und man bekommt auch meist ne E-Mail mit ner Info dazu. Für jede ausgefüllte Umfrage gibt es 3 Punkte. Weiterhin kannst du neue Mitglieder werben. Für jedes neue Mitglied welches seine Karte aktiviert erhält man ebenfalls 3 Punkte.

Der Hauptverdienst liegt aber bei den Berichten. Daher solltest du dich wirklich darauf konzentrieren. Denn die Berichte sind das, was trnd am Leben erhält. Und wenn du nur ein paar Bilder vom Produkt machst und trnd schreibst wie du das Produkt findest, du schon von anderen Meinungen dazu gehört hast.

Nun noch etwas zum neuesten Produkt: Ich habe mich ebenfalls für das Pizza-Projekt beworben und ich finde es nicht so schlimmm, dass man die 25 Euro vorher selber auslegen muss. Bisher hat bei trnd alles super geklappt und Dr. Oetker ist kein kleines Unternehmen. Daher denke ich, dass auch hier alles funktionieren wird. Es werden ja nun nicht alle 5000 Teilnehmer am selben Tag ihre Rechnungen einschicken.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


luwu22 hat geschrieben:Bei der nächsten Aktion habe ich mich auch schon wieder beworben, da geht es um Pizza-Gutscheine von Dr. Oetker. Das wäre natürlich auch noch eine schöne Sache. Es gibt 50 Gutscheine, die man in beliebigen Supermärkten einsetzen kann und dafür Dr. Oetker-Pizzen bekommt.

Du solltest vielleicht mal entweder bei trnd oder hier in diesem Thread die Beiträge dazu lesen. Du bekommst keine Gutscheine, du bekommst einen "Guthabenschein" über 25 Euro. Das heißt, dass du erstmal selber Pizzen kaufst, und das Geld später erstattet bekommst.

@pepsi-light
Die meisten Punkte bekommt man tatsächlich für Berichte. Ansonsten bekommst du wie angesprochen Punkte durch Teilnahme an gerade offenen Umfragen sowie Mitgliederwerbung, außerdem noch durch Vorschläge für die Toptrends, wenn diese angenommen werden. Das sind jeweils 3 Punkte, während du für die Berichte auch 6, 7, 8 Punkte bekommen kannst. Mehr Punkte gibts für Fotos.

Ich hatte mein erstes Shirt von der Limited edition für 77 Punkte tatsächlich vor meiner ersten Projektteilnahme zusammen weil ich ziemlich viele Mitglieder geworben habe die ihre Konten auch alle aktiviert haben. Aber die Prämien sollen ja auch nur ein zusätzlicher Anreiz zur regen Teilnahme sein, eigentlich geht es ja um die Produkttests an sich.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^