Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 20:54 Uhr

Die Anzahl meiner Berichte pro Trnd-Projekt schwankt immer so zwischen 2 bis 7 Berichten. Dabei kommt es dann auch immer darauf an, wie sehr mich ein Projekt persönlich interessiert. Und zu manchen Projekten kann man ja nicht so wirklich viel schreiben.

Schade, dass hier geschrieben wurde, dass die Taschen von Trnd ziemlich nach Plastik riechen. Vom Design her hätten sie sicherlich zu jemandem gepasst, für den ich noch eine kleine Zugabe zum Weihnachtsgeschenk bräuchte. Aber wenn die Taschen so stark riechen, dann vergesse ich die Idee lieber ganz schnell wieder.

» Fantasia2009 » Beiträge: 406 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Zusendung der Karte dient zuerst der Adressverifizierung, also ob du unter dieser Postadresse auch Sachen empfangen kannst. Aber die Plastikkarte statt einem bloßen Zettel hat schätzungsweise keinen tieferen Sinn, außer, dass man Zettel sofort nach dem aktivieren wegschmeißt während man bei Plastikkarten häufig noch eine Hemmschwelle überwindet bevor man diese wegschmeißt. Und dadurch, dass die meisten Leute sie eben nicht wegschmeißen, werden sie gelegentlich mal wieder an trnd erinnert, wenn sie zum Beispiel ihr Portmonee durchwühlen oder die entsprechende Kleinkram-Schuhschachtel aufräumen oder was auch immer ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3641 » Talkpoints: 7,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^