Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 21:54 Uhr

Derzeit schreiben sie ja auch immer in alle Mails, also auch in die Bestätigungen, dass es durchaus dauern kann bis man die Berichte kommentiert bekommt. Hatte beim Lenor Projekt schon öfters so drei vier Tage Wartezeit und warte beim Terra Projekt auch schon länger auf kommentieren. Liegt wahrscheinlich daran das sie derzeit so viele Berichte bekommen wegen dem Wettbewerb. Im Blog hat ja eine schon nachgefragt ob sie noch Freelancer suchen. :lol:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo ihr,

also mir ist auch schon aufgefallen dass die Bewertungen immer später kommen. Eine Antwort auf meinen "Terra Activ"-Bericht habe ich 10 (!!!) Tage später bekommen! Das ist schon wirklich spät. Dafür gab es ordentlich viel Punkte, bestimmt um die Wartezeit wieder gutzumachen :wink: .

Abgesehen davon bin ich immer noch sehr von trnd überzeugt - und das nicht nur, weil ich voller Stolz meine schöne, blaue Tasche spazierentrage :wink: . Ich habe mir gestern meine Visitenkarten bestellt, und vor ein paar Tagen kam mein Fotobuch an. Mittlerweile habe ich mir schon einige kleine Fotobüchlein umsonst bestellt und bin absolut begeistert von ihnen. Schade dass ich sie nach Testende wieder selber bezahlen muß :wink: .

Was ich etwas schade finde ist dass man durch diesen "Wettbewerb" beim Terra Activ-Test fast schon dazu gezwungen wird, auf jeden Fall so viele Berichte wie nur möglich zu schreiben. Vielleicht sollten sie für diese Zeit dann doch ein paar Aushilfen zur Berichtesichtung einstellen.

LG, Elissa

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


bloodflower911 hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade eine E-Mail bekommen in der drinsteht, dass ich im Projekt für die Wagner Steinofen-Pizzen angenommen bin.
Naja, das mit den Kassenbons finde ich zwar ein bisschen doof, aber naja, wenn ich ja doch das Geld zurückbekomme, dann bin ich trotzdem zufrieden.

Wollen wir hoffen, dass das auch alles so gut klappt, wie die erzählen.

Mein CEWE-Buch habe ich übrigens nicht bestellt, weil das Programm irgendwie auf keinem PC hier von mir oder von meinen Freunden läuft. Weiß auch nicht wieso. :x


Du meinst wohl Dr. Oetker Ofenfrische Pizza :D Ich finde das mit den Kassenbons übrigens auch nicht so super, aber mein Freund wird sich gleich freuen, wenn er das erfährt. Und wenn man das Geld nicht wiederbekommt hat man halt mal 25€ für Pizzen ausgegeben, es waren ja dan Lebensmittel und nichts unnützes. Also so richtig schlimm fände ich das auch nicht. Außerdem ist Dr. Oetker eine sehr bekannte Marke und kann sich nicht leisten, dass sich 5000 Menschen über die beschweren.

Wieso läuft das Programm bei dir nicht? Also bei mir läuft das CEWE-Programm einwandfrei. Wenn du willst kannst du mir gerne deine Gutscheine geben :lol:

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja,
wenn ich das CEWE-Programm downloade, egal auf welchen PC ich es bis jetzt probiert habe, lässt es sich zwar installieren, aber das installierte Programm lässt sich dann aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht öffnen.

Das ärgert mich total. Ich probiers einfach weiter und forsche noch ein bisschen nach, warum das nicht klappt.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich wurde leider beim Pizza-Projekt nicht genommen, finde ich sehr schade, hätte total gerne Pizza getestet. :( Habe auch noch nichtmal eine Mail bekommen, sondern es nur dadurch erfahren, dass ich mich eingeloggt habe und direkt auf der Seite nachgeschaut habe.

Schade, schon die zweite Absage in Folge, aber mal schaun, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja wieder!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bin momentan in meinem dritten Projekt dabei (nach dem CAB Projekt sind es nun die Lenor Weichspüler (als einer von nur 500 männlichen Teilnehmern) und die Visitenkarten, wo ich mich aber noch nicht eingehend beschäftigen konnte, da mir die zeit etwas fehlt.

Auch ist die Anzahl der Projekte und die Bandbreite, die abgedeckt wird, sehr interessant, auch wenn man nicht bei jedem Projekt genommen wird (was aber nicht zwingend notwendig ist). So wurde ich beim Putzprojekt nicht angenommen (was sich als gut herausgestellt hat, da das zeug wie Limo riecht), die Pizzen sind mir wegen der Zutaten außen vor. Aber alles in allem sehr schöne Projekte.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bin beim Pizza Projekt auch nicht genommen worden, hab die Mail auch relativ spät gehabt als alle hier schon geschrieben haben ob sie dabei sind oder nicht. Aber ich finde es immer gut wenn man bei sowas nicht genommen wird, weil dann erhöhen sich ja die Chancen fürs nächste Projekt, jedenfalls schreiben sie das ja auf der Seite.

Ich habe mittlerweile beide Taschen und bin jetzt am überlegen ob ich ein T-Shirt will. Aber so richtig kann ich mich nicht dazu durchringen. Schade das es nicht mal neue Sachen gibt irgendwann. Hab schon viele Sachen vorgeschlagen, aber wenn man was vorschlägt erhält man nie Rückmeldung. :(

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hoffe auch mal, dass sich meine Chancen dann beim nächsten (hoffentlich tollen) Projekt erhöhen!

Frosch47, wie sind denn die Taschen vom Aussehen in Original und von der Qualität her? Ich überlege auch, mir eine davon zu holen, wenn ich die nötigen Punkte habe, aber ich kann mich auch nicht entscheiden, ob eine es eine Tasche oder ein T-Shirt sein soll, wobei ich doch eher zur Tasche tendiere. Wenn Tasche, dann weiß ich aber auch noch nicht welche. :(

Fände es auch gut, wenn es mal neue Sachen gäbe, vor allem an T-Shirts, das Trnd-T-Shirt des Jahres als Girly-Shirt ist ja leider auch schon ausverkauft. Vielleicht warte ich einfach bis nächstes Jahr, vielleicht gibt es dann ja was neues.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


B. hat geschrieben:Fände es auch gut, wenn es mal neue Sachen gäbe, vor allem an T-Shirts, das Trnd-T-Shirt des Jahres als Girly-Shirt ist ja leider auch schon ausverkauft. Vielleicht warte ich einfach bis nächstes Jahr, vielleicht gibt es dann ja was neues.


Ich werde wohl auch warten, bis die Sonderedition für 2009 kommt und hoffe, da ist dann was Interessantes dabei. Momentan sehe ich bei den Prämienangeboten nichts, wofür ich meine Punkte ausgeben wollen würde.

Bei den Pizza-Projekt bin ich leider nicht angenommen worden. Im Nachhinein denke ich jedoch, dass dies auch besser für meine Hüften ist. Ich wünsche aber allen ganz guten Appetit, die sich jetzt fleißig Pizza kaufen dürfen.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe gerade mein trnd-Startpaket erhalten. Ich wurde erstmal erschlagen von total vielen magnetischen Notizblöcken von der Ofenfrische. Dann waren dort noch zwei tolle Kullis drin, ein Umfragebogen und natürlich der Gutschein für die Pizzen.

Ich freue mich schon total darauf, sie auszuprobieren. Meine trnd-card ist auch gleich mitgekommen, jetzt bin ich endlich ein offizielles Mitglied :D

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^