Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 20:54 Uhr

Hallo,
ich habe mich letzte Woche bei trnd angemeldet, und dort interessante Produkttests gesehen. Wie zum Beispiel verschiedene Produkte von Dove. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr dort auch angemeldet seit, und was ihr bisher testen durftet. Wie oft habt ihr euch schon für Tests beworben, und wie oft seit ihr genommen worden?

Wenn ich dort die Fragebögen ausfülle, bekommt man diese dann auch noch vergütet, oder rechnet sich das mit dem Produkt was man zugeschickt bekommt?

Wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit dieser Seite berichten würdet.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

also ich habe mich bei trnd auch vor kurzem mal angemeldet, vor 2-3 Monaten vielleicht. Bis jetzt hab ich mich nur 1x für etwas beworben, glaube für die Dove Kampagne war das, aber ich bekam eine Absage. Seither war ich schon gar nicht mehr auf der Seite.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Schau mal in der Suche, da habe ich auch schon einen Thread darüber gefunden, da gibts viele Beiträge dazu.

http://www.talkteria.de/forum/topic-6877.html

Liebe Grüße Princess84 :)

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1040 » Talkpoints: 17,68 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

ein Freund von mir ist bei trnd angemeldet. Regelmäßig berichtet er mir von tollen neuen Produkten die er zum Testen kriegt. Er hat mir erzählt dass er zwar nicht bei jeder Bewerbung eine Zusage erhalten hat, doch bei recht vielen. An wie vielen er genau teilgenommen hat kann ich nicht sagen. Außerdem hat er so immer etwas zu erzählen, da er zu den Leuten gehört die neue Errungenschaften zuerst in den Händen halten dürfen. Er hat mir erzählt, dass es ihm eine Menge Spaß macht die Produkte zu testen und Tests und Neuigkeiten darüber zu schreiben

Gruß, Schirms.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 353 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab mich vor einiger Zeit auch mal dort angemeldet. Bis jetzt hab ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Scheint aber sehr schwer zu sein, überhaupt in eine Testgruppe reinzukommen. Man muss, glaub ich, erstmal nen ausführlichen Text schreiben indem steht, warum grade man selbst für diese Testgruppe geeignet ist. Bis man richtig drinne in diesem "Network" ist, braucht es wohl einige Zeit.

@ Schirms:
Sehr viele Tests zum Mitmachen gibt es meiner Meinung nach aber nicht. Mal hier und da was für größere Gruppen, aber sonst ist es doch sehr schwer dort mitzumachen.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 251 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich hatte mich dort auch vor einigen Monaten angemeldet, nachdem ich im Internet Werbung dafür gesehen hatte und dachte, dass die Seite ganz interessant sein könnte. Allerdings gab es bis jetzt nur ein Produkttest der mich richtig interessiert hat und bei dem bin ich leider nicht in die Gruppe der Tester gekommen.

Auch von einem Freund habe ich gehört dass es relativ schwer ist bei einem Test mitzumachen, vor allem wenn es nicht sehr viele Plätze gibt. Ansonsten gab es nur viel uninteressantes, zumindest die Projekte die im Newsletter stehen, die Seite selber besuche ich nicht mehr so oft. Allerdings habe ich vorhin mal wieder die Seite angeguckt und gesehen, dass es eine Aktion mit Bier (Cab Blood Orange) gibt, vielleicht sollte ich mal wieder mein Glück versuchen. ;) Die Idee ist schon ok, aber man kommt halt sehr schwer wirklich an die Produkte ran.

Benutzeravatar

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »


Die Absage habe ich damals per Email bekommen. Und zu der Sache, dass es da nicht allzuviele Produkte gibt; ja da geb ich dir Recht! Verstehe nicht, wie der Freund von Schirms bei so vielen mitmachen kann..

Wenn du nicht wirklich ernsthaft deine "Bewerbung" für die Aktion geschrieben hast, dann kannst du meines Wissens mit einer Absage rechnen.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 251 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also ich habe mich ja erst vor kurzem angemeldet, und heute meine erst Bestätigung zum testen bekommen. Das war der erste Tes´t, bei dem ich mich angemeldet habe.

Super, jetzt darf ich das neue CAP Blut Orange probieren. :lol:
Passt ganz gut, weil wir nächste Woche eine Party haben, und dann können alle mal probieren. Ich bin froh, und das mit der Bewerbung ist doch ganz einfach. :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Ich bin jetzt auch einige Zeit angemeldet und wurde erst bei einem Produkt genommen (von 3 Anmeldungen). Ich durfte dann das neue Rexona testen. Fand ich auch prima.

Lohnt ishc meines Erachtens shcon,auch wenn man nicht immer genommen wird. Ist denk ich mal ein bischen mit Glück verbunden. Mal hat man und mal nicht. Aber wenn man mal genommen wird ist es umso besser.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14909 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hi,

ich habe mich letzte Woche für den T-Home Entertain Test beworben und habe heute doch tatsächlich die Zusage zum Test erhalten. Ich bin total happy, dass ich gleich beim ersten Mal einen so großen und vor allem sehr praktischen Test teilnehmen darf. 6 Monate Internet, Fernsehen und Telefonieren 4 free.

Hat von euch auch schon einer ne Zusage erhalten?

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1095 » Talkpoints: 50,02 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich bin seit ca. einem halben Jahr bei trnd dabei und eigentlich sehr zufrieden mit dieser Community. Ich durfte bisher Dr. Hautschka, Rexona und Cab testen. Mit dem Transport der Dinge und allgemein bin ich dort wirklich sehr zufrieden. Bisher bin ich bei zwei Bewerbungen für einen Produkttest gescheitert, aber das fand nicht weiter schlimm. Bei trnd denke ich, macht vieles die Bewerbung aus. Also eine genaue Beschreibung, warum die dort eine Person nehmen sollen oder nicht. Diese sollte ruhig ein wenig länger sein. Das kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, denn zumindest ich, hatte bisher damit viel Erfolg.

» nickylauda » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^