Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 21:54 Uhr

Es gibt ein neues Projekt, bzw. eigentlich gleich zwei verschiedene, denn man kann sich aussuchen, wofür man sich bewirbt. Insgesamt dürfen 10000 TRND-Partner testen. Die Testprodukte stammen on Terra Activ und man kann sich entweder für die Küchenprodukte (= Geschirrspülmittel und Allzweckreiniger) oder für Badprodukte (= Bad-Reiniger und WC-Reiniger) bewerben. Für jedes Team (also entweder Bad oder Küche) werden jeweils 5000 Tester gesucht, was also insgesamst 1000 Tetster macht.

Ich bin noch nicht so ganz schlüssig, ob ich mich bewerben soll oder nicht, denn ich halte eigentlich nicht viel von diesen Reinigern, denn bisher hatte ich noch nie wirklich ein Produkt gefunden, welches wirklich sauber macht. Wenn würde ich mich aber für das Küchenteam entscheiden, denn das Spülmittel kann man ja auf jeden Fall gebrauchen. Für welches Team bewerbt ihr euch? Oder macht ihr gar nicht mit?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mich fürs Küchenteam beworben. Wir gehören ja zu der Art WGs die sich für's Badezimmer ne Putzfrau leistet, aber in der Küche nicht mal ne Spülmaschine hat :D Somit war die Entscheidung sehr einfach. Allzweckreiniger und Spülmittel kann man außerdem wie du schon sagtest eigentlich immer gebrauchen.

Ich finds interessant, das hier die Möglichkeit besteht direkt bei der Markteinführung des Produkts dabei zu sein, außerdem bin ich eher für biologisch nachhaltig hergestellte Artikel, deswegen würde ich das Produkt für einen Kauf vielleicht wirklich in Betracht ziehen. Deswegen würde ich mich auch freuen wenn es klappt. Die Chancen stehen ja einigermaßen gut mit 5.000 Testern pro Team.

Witzigerweise habe ich heute in der Mittagspause erstmal einen Kollegen für trnd geworben, der hat sich nach seiner Anmeldung erstmal beschwert, dass er sich aktuell ja nirgends bewerben könne. 2 Stunden später surf ich nochmal bei trnd rein und siehe da, Projekt-Einladung erhalten. Hab ihm gleich Bescheid gesagt und er hat sich auch direkt beworben (übrigens auch für die Küche).

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Nachdem ich vom letzten Projekt mit Print24 auch eher enttäuscht war und mich erst gar nicht beworben habe freut es mich sehr, dass es nun wieder ein interessanteres Projekt gibt.

Ich habe mich auch für das Küchen-Team beworben und würde diese umweltverträglichen Mittel wirklich gerne ausprobieren. Gerade wenn man Kinder hat gibt es ja im Haushalt oft jede Menge Putzarbeit zu verrichten und da wäre es schon gut, wenn man nicht immer gleich mit der chemischen Keule anrücken muss. Allerdings habe ich bis jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass die Öko-Mittel oft nicht wirklich effektiv sind; deswegen bin ich wirklich neugierig, ob dieses neue Produkt vielleicht mehr kann als andere.

Noch eine kurze Frage, vielleicht weiß das ja jemand: Ich bin noch nicht so lange bei trnd und dass es innerhalb eines Projektes zwei konkurrierende Teams gibt, ist mir deswegen neu. Gibt es denn für das Gewinner-Team noch irgendwelche speziellen Vorteile oder geht es nur um die Ehre? :wink:

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe mich auch für das Terra Activ Projekt beworben und bin echt auf die Wirkung des Produkts gespannt, wenn ich denn beim Küchen-Team genommen werde. Wir achten bei uns zu Hause auch sehr auf umweltverträgliche und natürliche Chemikalien. Man muss sich ja nicht absichtlich diesen giftigen Substanzen aussetzen (das Chemielabor in der Uni reicht vollkommen).

@darkblue: Ich denke nicht, dass es irgendwelche großartigen Vorteile für die Gewinner gibt, denn schließlich sind 5.000 Teilnehmer ne ganze Menge und ich glaube kaum, dass trnd dafür Geld hat. Das Projekt an sich wird nicht allzu billig sein. Wie du schon sagtest, wird es wohl eher um die Ehre gehen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

irgendwie scheinen sich bei dem Trnd-Projekt Terra Activ ja die meisten für das Küchen-Team beworben zu haben, ich gehöre nämlich auch dazu. Ich bin mal gespannt, wie lange diesmal die Bewerbungsphase dauert, immerhin werden ja recht viele Tester gesucht. Im Notfall wäre ich aber auch zufrieden, wenn ich ins Bad-Projekt gesteckt würde.

Super fand ich übrigens gestern die Nachricht, dass alle, die bei dem Lenor Weichspüler-Projekt mitgemacht hatten nun auch noch Sachets für den Weichspüler mit dem Orangenduft erhalten. Ich fand diesen Duft, für den es ja Broschüren mit Schnupperproben gab, um einiges besser als des eigentlich zu testenden.

Gruß

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin schon seit Jahren bei trnd angemeldet (kurz nach dem die auf gemacht haben), habe mich schon bei einigen Projekten beworben, bin aber bisher nie dazu gekommen wirklich was zu testen. Finde ich eigentlich schade, da ich gerne neue Sachen ausprobiere und auch gerne Berichte dazu verfasse. Habe dann irgendwann einfach aufgegeben mich zu bewerben und im Moment gibt es auch gar keine offenen Projekte, ich könnte mich also gar nicht bewerben, selbst wenn ich wollte.

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mich zwar jetzt doch nicht für das neue Projekt beworben, denn ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich allerhöchstens das SPülmittel gebrauchen könnte und dann nicht wüsste, was ich mit dem Allzweckreiniger machen würde. Undbevor ich dann ein Produkt hier nur nutzos herumstehen habe, habe ich mich gar nicht erst beworben. Wünsche euch allen aber viel Glück, dass ihr alle testen dürft.

Bekam aber eben eine E-Mail von TRND, dass ich, da ich ja beim Lenor Energy Projekt dabei war, jetzt noch weitere 30 Sachets à je 250 ml von dem orangen Duft von Lenor bekomme, da der Hersteller wohl so begeistert war von unseren Berichten und Bildern. Das finde ich klasse, denn diesen Duft wollte ich auch mal noch unbedingt ausprobieren. :)

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

ich habe heute die Zusage für das Badteam bekommen, für das ich die Terra Activ Produkte testen dar. Ich freue mich natürlich sehr und bin schon sehr gespannt, wie die ökologischen Putzmittel so sind. Ende nächster Woche kommen ein Badreinigerspray und ein Kloreiniger bei mir an, und dann mach ich direkt einen Bad-Großputz :-)

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


3. Bewerbung, 3. Zusage :) Ich bin im Team Küche dabei! Ich habe mich nach Abgabe der Bewerbung schon geärgert, da sich ja wahrscheinlich viel mehr Leute für das Küchenteam bewerben, da man fast jeden Tag in der Küche putzt. Meine Bewerbung hat aber wohl so zugesagt, dass sie mich genommen haben. Ich bin mal auf den Duft und die Wirkung gespannt

Viel Spaß euch anderen.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe heute auch meine Zusage für das Küchen-Team bekommen und freue mich riesig! Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Reiniger!

Bei mir war es die 2. Bewerbung und die 2. Zusage - super Sache :)

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^