Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 21:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich muss ja mal wirklich sagen dass TRND eine absolut tolle Sache ist. Ich bin auch wieder dabei und zwar im Team Bad. Freue mich schon riesig auf mein Paket. Ach übrigens die 30 weiteren Proben werde ich auch bekommen *freu*

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jepp ich habe auch meine Bestätigung fürs Küchenteam erhalten! Find ich super. Auch weil ich denke, dass sich mehr fürs Küchenteam beworben haben, da freut es mich natürlich umso mehr!

Und gestern noch die bereits von Chiquitalina erwähnte Nachricht, dass nochmal 30 Proben von Lenor mit der Brilliant Orange Duftrichtung kommen freut mich auch total, weil ich die nämlich auch viel besser als Clear Blue fand. Ich glaub, einen Großteil dieser Proben werde ich eher selber nutzen :D

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

ich habe mich auch für das Küchenteam beworben, habe aber leider eine Absage erhalten. Ich denke das meine Bewerbung nicht grade überzeugend war. Was schreibt ihr denn so in eure Bewerbungen, das ihr immer wieder genommen werdet? Würde mich wirklich mal interessieren. Ich fand das Fotobuch Projekt super, leider war ich während der Bewerbungsphase im Urlaub, und habe diese leider verpasst. Ich wünsche alle die genommen worden sind bei dem neuen Projekt viel Spass.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nachdem man die taschen ja ewig nicht mehr anfordern konnte, es gibt sie endlich wieder! Hab vor ein paar Tagen angefordert und meine Tasche ist auch schon da, müffelt allerdings etwas nach Plastik.

Das mit den 30 weiteren Proben steht übrigens auch im Projektblog, habe bei jedem meiner Berichte dazugeschrieben meine Leute haben gemeckert das es den nicht gab. :D Werden wohl einige so gemacht haben.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe Glück gehabt und bin beim "Küchenteam" dabei :D . Ich bin auch im Fotobuch-Test und kann mir Visitenkarten drucken lassen. Außerdem habe ich den Weichspüler getestet und die Zeitschrift, ich möchte hier keine Namen nennen :wink: . Ich weiß auch nicht wieso ich es geschafft habe. Vielleicht waren meine Bewerbungen ja überzeugend genug? Ich weiß nur dass ich viele Berichte geschrieben habe, eventuell ist das ja auch ein Kriterium. Je mehr (wahre!) Berichte desto besser. Einmal ist einer meiner Beiträge auch ein Forumsthema geworden.

Letzte Woche kam meine erste trndwear bei mir an. Da ich in die T-Shirts nicht hineinpasse habe ich mir die blaue Tasche bestellt. Wie Frosch47 geschrieben hat konnte man eine zeitlang ja keine Taschen mehr anfordern. Ich habe dann ein bißchen panisch an die angegebene Email-Adresse geschrieben und als nach über 1 Woche noch keine Rückmeldung kam noch einmal. Da bekam ich jedoch die erlösende Mitteilung dass meine Tasche schon unterwegs sei. Und was soll ich sagen - sie ist einfach toll! Schön groß und gut verarbeitet.

Meine Meinung von trnd ist ganz allgemein sehr hoch. Man bekommt immer Feedback und mir gefällt dass man wirklich das Gefühl bekommt die eigene Meinung ist wichtig. Ich kann nur jedem empfehlen dort mitzumachen!

Wenn jemand von Euch geworben werden möchte, schreibt mir ruhig eine PN, dann schicke ich Euch einen Link :roll: .

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Guten Abend,

ich habe mich bei Trnd.de vor einiger Zeit angemeldet und bislang bei einem Projekt beworben (Cewe Fotobuch) und meine Bewerbung wurde auch angenommen. Als das Projekt begann, habe ich einen DIN-A4 Umschlag mit 30 Rabattgutscheinen erhalten, eine Projektbroschüre und ein Schreiben zum Projekt.

Bald erhielt ich dann meinen persönlichen CEWE-Fotobuch Gutschein, der mir hundert Prozenz Rabatt auf ein Fotobuch von 30 x 30 cm gab (44,44€). Fotobuch habe ich dann erstellt und bestellt. Kam zügig an und sieht gut aus (auch wenn ich mir leider kaum Mühe gegeben habe, und nicht so schöne Fotos ausgewählt habe). Ansich kann ich aber nur zu Trnd.de sagen, dass es sich ehrlich lohnt. Wenn man bei einem Projekt mitmachen darf, ist das natürliche eine feine Sache und die Seite ist auch ziemlich schön aufgebaut.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So heute kam der DHL Mann wieder zu mir und brachte mir gleich zwei kleine Packete. Wußte erst garnicht, was darin sein sollte. Also hab ich gespannt aufgemacht und siehe da- meine Produkttests von trnd.

Wir hatten diesmal nämlich Glück. Mein Freund wurde für Team Küche genommen und ich für Team Bad. Sehr praktisch! So kann ich dann doch eigentlich beides testen. :lol:

» cilly1981 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,11 »



Ich bekam heute auch Post von TRND, ohne, dass ich mich für das neue Projekt beworben habe. Da kein Absender draufstand, wusste ich zunächst gar nicht, um was es sich dabei handelt, aber als ich das Paket geöffnet habe, shclug mir schon ein herrlich frischer Geruch entgegen: Meine 30 Sachets von Lenor in der Duftrichtung Orange waren angekommen! Ich finde dieses Duft sehr viel besser, als Lenor Energy Blue und ich freue mich schon darauf, diesen Duft bei meiner nächsten Wäsche zu verwenden.

Es handelt sich um 30 mal 50 ml Sachets, also reicht es für ca. 30 Waschgänge. Ich denke mal, dass ich da nicht so viele verteilen werde, weil der Duft enfach zu genial ist. Danke an TRND, ich werde auch wohl wieder einen Bericht einstellen, wenn ich die ersten Tests vollzogen habe ;-) .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ach ja genau, die 30 Extra-Sachets von Lenor! An die hatte ich schon fast gar nicht mehr gedacht. Ich habe mich riesig gefreut als ich die Email mit der Info darüber von trnd bekommen habe. Es ist doch toll dass sich die Verantwortlichen von Lenor so über das intensive Feedback gefreut haben dass sie nochmal je 30 Probe-Sachets für jeden Tester (immerhin auch ein paar Tausend! Und das x30!) springen lassen.

Ich wollte Euch außerdem auch nochmal nach den tollen Fotobüchern fragen. Habt Ihr alle Euer Gratisexemplar erstellt und angefordert? Ich gebe zu, ich habe sehr lange dazu gebraucht bis ich das Design einigermaßen ansprechbar fand, aber als das Buch dann hier war war ich völlig begeistert. Es wird auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk werden. :wink:

LG, Elissa

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Die Zusatzproben von Lenor in der neuen Duftrichtung kamen Dienstag an, mein Paket von Terra Activ heute und heute startet außerdem die Bewerbungsphase für Dr. Oetker "Die Ofenfrische", ein Projekt, dass mich total interessiert. Ich mit meiner super ungesunden Ernährung würd mich total freuen, das gratis testn zu dürfen, wo ich die Pizza sowieso sehr gerne esse, und hab das ehrlicherweise auch mal mit in meine Bewerbung aufgenommen. Ob das wohl gut ankommt? In ein paar Tagen werd ichs ja sehen.

Die neuen Mitarbeiter scheinen wirklich für häufigere neue Projekte zu sorgen! Das finde ich sehr gut.

Und die ersten vier Leute wurden auch gleich schon über Terra Activ bzw. allgemein "Reiniger und Umwelt" ausgefragt, damit ich schön viele ausgefüllte Bögen zurückschicken kann. Dass trnd das Porto dafür übernimmt soll sich ja möglichst auch lohnen. Ich wundere mich allerdings, wo auf dem Blog so viele für die Digitalisierung des Fragebogens waren, dass immer noch Papierbögen losgeschickt werden. Naja, wahrscheinlich muss erstmal ein stabiles System ausgeklügelt werden, bevor damit losgelegt wird. Mag vielleicht auch besser so sein, sonst gehen am Ende noch die Ergebnisse verloren.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^