Produkte testen bei www.trnd.de?

vom 24.05.2008, 20:54 Uhr

Ich habe heute auch eine Email mit der Bestätigung bekommen, das ich auch beim Rewe Fotobuch Projekt dabei sein darf! Ich freue mich auch sehr und bin mal gespannt wie es wird! Mein Freund wurde leider nicht angenommen, aber dafür wird er beim nächsten Projekt berücksichtigt als Teilnehmer! Morgen soll das Paket an mich geschickt werden!

Allen Anderen die auch dabei sind herzlichen Glückwunsch!

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab auch gerade meine Mail bekommen, dass ich dabei bin. Ich freu mich schon, ich liebe es ja Fotobücher zu gestalten. Das wird sicher richtig schön. Und dann sind ja glaub ich noch 10 Gutscheine dabei für Freunde. Das ist toll, es ist die erste Aktion für die ich mich beworben habe und ich bin gleich dabei.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.09.2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

ABER ICH BRAUCH MAL KURZ EURE HILFE BITTE! ;)

Also bei mir daheim funzt das Downloaden am PC leider nicht, deshalb wollte ich mal fragen, ob mir das vielleicht jemand runterladen kann (oder obs schon jemand runtergeladen hat) unds mir dann zuschicken kann per ICQ.

Bitte mich mal per PN anschreiben, dann schick ich dir ICQ-Nummer zu. Ihr würdet mir wirklich unheimlich helfen.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.09.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei mir klappt der Download auch nicht. Ich habe die dm-Drogerie gewählt und es stimmt immer fehlgeschlagen. Was mache ich falsch?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2941 » Talkpoints: -3,64 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wegen den Problemen bei der Installation der Cewe-Software, guckt doch einfach mal hier, vielleicht ist ja die Lösung dabei:
http://www.talkteria.de/forum/topic-39225.html

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke Dir! Bei mir hat es nun doch funktioniert. Habe aber nichts anderst gemacht, naja komisch. Einzig was anderst ist, daß ich nun Müller statt die dm-Drogerie genommen habe. Da geht alles einwandfrei bei mir.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2941 » Talkpoints: -3,64 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bin auch überglücklich, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf. Hab mich schon bei ein paar Projekten beworben, aber hat nie geklappt. Und dann hats auf einmal bei so einem supertollen Projekt geklappt :D.
So Foto-Bücher sind echt praktisch, schön und halten digitale Bilder viel besser und handlicher fest, als der PC. Ich hoffe sehr, dass die Fotosoftware gut ist und werde mich nicht scheuen, ehrliches und offenes Feedback zu geben :-). Aber keine Sorge, das wird bestimmt prima.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich hab mich erst vor kurzem angemeldet, nachdem mir eine Freundin von trnd erzählt hat, aber ich bin trotzdem schon beim zweiten Projekt dabei. Habe das Emotions Projekt gerade am Laufen und bin jetzt auch für das Cewe Fotobuch ausgewählt worden.

Ich konnte die Software gestern ohne Probleme downloaden. Aber meine Freundin hatte auch extreme Probleme. Sie hat es mehrfach, bei verschiedenen Anbietern versucht aber nichts ging. Aber dann auf einmal, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es bei mir ging, hat sie es noch einmal versucht und dann ging es plötzlich ohne Probleme.

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ui, ich bin im dritten Projekt in Folge mit dabei. Hoffentlich reißt der Glücksfaden nicht ab.

Das Lenor Energie darf ich testen und es wurde von mir und meinem Freund für super befunden, dann lese ich und mein Umfeld zur Zeit die Emotion, ausserdem darf ich mir nun noch ein Fotobuch gestalten. Ich finde die letzten Aktionen klasse, da es ne Menge freier Plätze gab und die Chancen so recht hoch waren, testen zu dürfen.

» taja » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt wieder ein neues Projekt und zwar handelt es sich diesmal wohl um Visitenkarten. 5000 TRND-Partner haben die Möglichkeit, sich für das Projekt zu bewerben und wenn man am Ende einer der auserwählten Tester ist, kann man sich über einen Gutscheincode freuen, mit dem man sich 250 kostenlose Visitenkarten drucken lassen kann. Das ganze läuft über den Anbieter Print24. Zum Verteilen an Freunde erhält man allerdings nur 50 Flyer von Print24, also nichts, womit diese noch etwas anfangen können.

Ich selbst kann mit Visitenkarten auch nichts anfangen, denn ich habe ja keine Firma oder sonst etwas in der Richtung. Deshalb habe ich mich auch nicht für dieses Projekt beworben und ich hoffe ganz einfach mal, dass es mal wieder ein interessantes Projekt gibt. Macht ihr mit?

» Kazuah » Beiträge: 520 » Talkpoints: -1,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^