Wasserpfeife rauchen

vom 21.02.2008, 00:12 Uhr

Aber wenn man die Schadstoffe und andere Risiken eines Joints mit einer Shisha vergleicht, dann ist der Joint doch schlimmer einzustufen als die Shisha, da man von einem Joint dennoch psychisch abhängig werden kann.
Von einer Shisha zumindest kann ich das nicht behaupten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Aber Alles in Allem bleibt doch nur eins zu sagen: Drogen sind schlecht und man sollte erst gar nicht damit anfangen.

» waldiwen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,59 »



Ich denke es kommt sehr darauf an ob du den Joint mit oder ohne Tabak baust. Nikotin macht nämlich sehr viel schneller und stärker abhängig als THC. Und da in Shishatabak ja auch Nikotin drin ist müsste es auch abhängig machen. Aber wenn das bei dir anders ist, ist das natürlich toll.

Ich persönlich find nichts an Shishas, bisher hats entweder nach so gut wie garnichts oder nach Rauch geschmeckt. Aber ich bin auch eigentlich Nichtraucher, deshalb ist es ganz gut, dass ich auch an Shishas keinen Gefallen gefunden hab.

» moff » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,14 »


Also ich finde die Wasserpfeife, auch Shisha genannt sehr gut. Ich rauche öfters mal mit einen Paar Kumpels. Es schmeckt einfach gut und man hat irgendwie son Urlaubsfeeling. Bei ner Shisha kann man richtig gut chillen und relaxen. Und zudem habe ich ja gehört, dass Shisha rauchen nicht so schädlich sein soll wie Zigaretten. Ich finde sie sehr gut.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab mir vor einem Jahr meine dritte Wasserpfeife gekauft, weil ich die anderen beiden geschrottet habe. Mal sehen wie langes es diesmal hält. Hab auch eine Zeitlang wieder mal öfters mit geraucht. Und jetzt steht die Pfeife seit über einem halben Jahr nur noch in der Ecke rum.

» KaneDaBrain » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,30 »



Ich habe mittlerweile sieben Wasserpfeifen zu Hause. Zwei aus Ägypten, eine aus Dubai, zwei aus dem Iran und zwei aus einem Geschäft in Deutschland. Eine aus Ägypten war nach zwei Wochen kaputt, da das Glas bereits einen Sprung hatte. Und geputzt war sie auch nicht, als ich sie bekommen hatte. Aber am besten ziehen die zwei aus Deutschland. Sie ziehen keine Luft, sondern nur das, was sie ziehen sollen. Wenn jemand eine Frage hat, der soll mir ne private Message schreiben.

» waldiwen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,59 »


Also ich bekenne mich auch den Schisharauchern. Jedoch muss ich sagen, dass sich bei mir das Allseits bekannte Schwindelgefühl nach dem Rauchen mit leichter Übelkeit verbindet. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es etwas mit der Verengung der Blutgefäße bzw. dem geringeren Sauerstoffgehalt im Blut zu tun haben kann. Naja, die Übelkeit lässt zum Glück nach einiger Zeit nach. Wenn ich Schisha rauche, dann vielleicht ein- oder zweimal im Monat auf Party`s oder nur so zum Chillen bei Freunden im Garten.

» Strolo » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,47 »


Also ich habe nur ein Paar mal Wasserpfeife geraucht und ich muss sagen, dass es mir garnicht gefiel. Meine Kumpels finden das total entspannend, aber mir hat es nicht so gefallen.Seit dem rauche ich keine Wasserpfeife mehr. Wenn meine Kumpels und ich in eine Shishabar gehen, zünde ich mir eine Kippe an und entspanne mich lieber beim Billard spielen.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine meisten Mitschüler rauchen Shisha. Natürlich war ich neugierig und wollte herausfinden wieso sie so gerne es tun. Als mein Freund mich gefragt hat, ob ich Lust hätte zu einer Shishabar zu gehen um Shisha zu rauchen sagte ich zu. Beim ersten mal musste ich echt stark husten. Heute muss ich es manchmal immer noch, wenn z.B. man die Kohle einatmet. Ich finde zwar nicht, dass die Shisha nach dem angegeben Geschmack schmeckt (Doppelafpel nach Apfel, Kirsche nach Kirsche), aber es gefällt mir. Den Geschmack kann ich irgendwie nicht definieren.

Im September letzten Jahres wurde das Rauchen ja auf 18 angehoben. Deshalb führen die meisten Shishabars keine Shishas mehr und verkaufen nur noch Plätzchen, Tee etc.. Ich rauche manchmal Shisha bei meinem Freund, der sich vor kurzem eine teure angeschafft. Zu ihm geh ich leider nur sehr selten. Deswegen rauche ich auch nur sehr selten Shisha zur Zeit.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Shisha rauchen ist bei meinen Mitschülern zum Teil schon sehr beliebt. Ich persönlich habe es noch nie gemacht und bin auch nicht so scharf drauf. Für mich ist das kein großer Unterschied zum normalen Zigarette Rauchen. Und das die Shisha nicht gesundheitsschädlich ist glaube ich auch nicht ganz.

Vielleicht ist es nicht ganz so schädlich wie Zigaretten, aber Tabak ist nunmal Tabak, macht süchtig und ist gesundheitsschädlich.Das brauche ich nicht und daher habe ich auch nicht vor je Shisha zu rauchen. Finde das auch nicht wirklich cool, so wie es einige meinen zu sein.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ein Leidenschaftlicher Schischa raucher und ich habe auch eine eigene! Ich finde das es einfach entspannt und wenn man guten Tabak hat auch gut schmeckt! Vor allem finde ich Kombinationen wie Orange-Lemon oder Lemon-Zimt sehr lecker.

Ich gehe mindestens einmal die Woche in eine Schischabar in meiner nähe um dort mit Freunden zu entspannen, denn ich finde wenn man mit mehreren Leuten raucht,(mehr als zwei Leute) kann man da einfach am besten Schischa rauchen, denn man muss nix mehr tun außer bestellen und warten bis die Pfeife kommt! Dann kann man auch schon rauchen und noch richtig geile Getränke dazu trinken!

» Micha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^