Womit vertreibt ihr euch die Zeit im Internet?

vom 26.01.2008, 10:45 Uhr

Also im Internet mach ich immer was anderes wenn mir langweilig wir. Meistens gehe ich auf Youtube und schau mir da Videos an. Wenn das dann langweilig ist such ich nach irgendwelchen Spielen im Web und zocke bis der Arzt kommt^^ oder bis ich keine Lust mehr habe. Dann schau ich auch oft News. Bisschen lesen was so in der Weltgeschichte passiert und dann den Sportteil (bundesliga.de) nochmal genauer betrachte. Dann bin ich noch bei 2 OnlineBrowsergames angemeldet die ich jeden Tag besuche. Einmal die Seite Diekoenigreiche.com. Macht sehr viel Spaß wenn man auf solche Rollenspiele steht. Dann noch ein Fußballmanager Spiel im Web namens Comunio da hab ich eine aktive Liga und kümmere mich dann um meine Mitspieler oder kaufe ein paar neue Spieler. Also bei mir kommt eigentlich nie langeweile auf. :wink:

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einen Großteil meiner Zeit habe ich in der letzten Zeit hier verbracht, aber wenn ich nicht hier bin bin ich meistens im Welt-Netzwerk, das ich euch ja letztens schon vorgestellt habe. Auch Spiele ich dann hin und wieder mal Flashgames und chatte. Eine Menge Zeit verbringe ich auch damit lustige Chat Zitate von der Seite german-bash.org zu lesen.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In Foren lesen und schreiben, wie in diesen zum Beispiel. Online Einkäufe tätigen, bei Ebay und Co. Da habe ich in diesen Zusammenhang die Seite www.tippfehler.de gefunden.Das sind Ebay Auktionen mit Schreibfehlern. Weiterhin lese ich E-Mails und klicke auf Klamm Lose Seiten als Hobby. Online Banking habe ich noch und werde ich auch nicht machen

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3570 » Talkpoints: 51,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich surfe gerne im Internet. Momentan bin ich zum größten Teil hier bei Talkteria um mir meine Lieblings Prämien zusammen zu schreiben ! Wo ich auch oft bin ist www.bigbrother.de Aber auch nur weil ich in der engeren Auswahl stehe um ins Haus ziehen zu könne. Man kann da also für mich voten, deshalb bin ich täglich mehrmals auf der Seite um zu gucken wie es läuft.

» ZappHamZ » Beiträge: 1911 » Talkpoints: -13,90 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hauptsächlich für Informationen über mein Hobby, über meinen Beruf, über Nachrichten und zum Gedankenaustausch in verschiedenen Foren zu allem möglichen (schreibe gerne, wenn mich ein Thema interessiert).

Dazu zählen:
www.telefon-treff.de
www.planet3dnow.de
verschiedene Newsseiten (deutsch und Englisch)
sowie verschiedene Seite zum Thema BVB

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3663 » Talkpoints: -9,34 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich lese auch gern und viel in Foren mit. Das kann alles mögliche betreffen, allerdings bin ich meistens doch eher die Mitleserin und nur hier wirklich aktiv. In der Paidszene treibe ich mich auf ausgewählten Seiten auch mindestens einmal täglich um. Auch spiele ich hin und wieder Spiele. Das kann über yahoo gehen, genauso wie auf Brettspielwelt oder bestimmten Spieleseiten.

Nebenbei laufen ICQ und auch der Yahoo Messanger. Hin und wieder bekomme ich auch Einladungen zu Umfragen und mache die mit. Dafür gibt es dann irgendwann Gutscheine oder Geldprämien. Videos schaue ich mir nicht so viel an. Dafür stöbere ich hin und wieder bei amazon, eBay oder was ich eh gerade suche.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18517 » Talkpoints: 47,60 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich schreibe mit Freunden im Messenger, dann spiele ich Onlinegames, suche auch viele Informationen über Google, was ich halt so brauche, dann bin ich noch bei paar Paidmailern angemeldet, und klicke da meine Mails.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »



Also wenn ich gerade nichts zu tun hab, beschäftige ich mich meist in irgendeiner Weise mit Programmierung.

Entweder selfHTML (ja... ich weiß, das html keine Programmiersprache ist) oder ich suche mir einen schönes Programm. Gestern erst habe ich autoIT für mich entdeckt, womit man einfach Scripte schreiben kann, die halt automatisch bestimmte Tastenfolgen ausführen.

Wenn ich gerade keinen Bock auf so was habe treibe ich mich entweder in der Paid4Szene herum, oder gehe auf Flashgames und zock ein wenig. ICQ hab ich eigentlich auch immer an, da meldet sich aber fast nie jemand.

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


Also im Moment schreibe ich meistens hier im Forum Beiträge. Außerdem kaufe ich natürlich Sachen bei Amazon oder so ein, checke meine Emails, schaue bei Schuelervz nach usw. Aber die meiste Zeit mache ich bei irgendwelchen Bonussystemen mit, um irgendwelche Prämien zu bekommen. Aber wenn ich die alle fertig gesammelt habe, dann werde ich wahrscheinlich auch damit aufhören und meine Zeit nicht mehr damit verschwenden. Aber in diesem Forum schreibe ich natürlich nicht nur wegen er Prämien´. :wink: Es macht mir einfach Spaß hier zu schreiben!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 240 » Talkpoints: -1,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich besuche täglich mehrere Seiten, die sind schon fest festgelegt. Sind halt meine gesamten Interessen vertreten. Ansonsten kommen noch Browsergames hinzu. Bei Langeweile etc. suche ich Youtube auf. Und ganz wichtig natürlich auch MSN, da sind ja alle meine Freunde vertreten.

Und so komm ich halt täglich ins Internet, ein Tag ohne Internet und schon darf ich doppelt soviel Zeit damit verbringen, weil soviel Neues hinzugekommen ist.

.

» versus » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,89 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^