Habt ihr Glück bei Gewinnspielen?

vom 30.12.2007, 20:54 Uhr

Meine Bilanz ist auch nicht schlecht, ich hab schon einiges gewonnen in meinem Leben. Viele fragen mich auch schon ((wie der Herr Kuckuck den man in einem Link weiter oben lesen kann)) wie ich das mache und ob ich nicht mal gemeinsam an einem Lottospiel teilnehmen würde. Auch kommen Freunde schon nach einer Woche mit den Worten zu mir: Na was gab´s diese Woche wieder ?

Zu meiner Ausbeute bisher gehöhren zum Beispiel:

diverse Kinotickets (3-4 x im Jahr)
Eintrittskarten für Fussball Bundesliga (1-2x im Jahr)
Eintrittskarten für diverse Shows/Konzerte
PKW Standheizung v. Webasto
Plasma TV 42" Panasonic ^^ passend zum WM Halbfinale bekommen ;)
diverse Musik Platten und CD´s
Plüschtiere
Taschen
Rucksäcke (Ecco)
Bücher
diverse Gutscheine von diversen Anbietern
diverse Tankgutscheine
500€ in bar
Exklusive Abendveranstaltungen (Brauerei, Shows...)
viele Kleinigkeiten die ich ganricht mehr alle aufzählen kann

Leider hab auch ich nicht immer Glück, so habe ich 2x die Chance beim "100.000€ Anruf" nicht angenommen und wir haben uns falsch am Telefon gemeldet. Wer es nicht kennt, einige Radiosender rufen bei registrierten Leuten an und wenn man sich mit einem bestimmten Satz meldet hat man gewonnen.

Im Lotto hab ich außer 1x einen Vierer nur Dreier, aber auch nicht immer. Es reicht um den jeweiligen Spieleinsatz wieder zu bekommen. Nun ja ich muss sagen, wagt euch was dann gewinnt man auch was. Aber achtet auf eure Telefonkosten !! 01379 kann bei mehreren Versuchen teuer werden!

Eine Quote? Die interessiert mich gar nicht, ich gewinne immer mal wieder was, mal mehr mal weniger und das ist genau richtig für mich. ;)

» olivers73 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,98 »



Ich hab bis jetzt nur zwei Sachen gewonnen. Einmal eine Tasse und Autogrammkarten von den Leuten von Giga und das Webadressbuch für Deutschland 2008.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe eher kein Glück bei Gewinnspielen. Ich hab schon oft bei welchen mitgemacht, aber noch nie was gewonnen. Ich glaube ich werde es lieber sein lassen.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mal ein bisschen am Thema vorbei: Ich nehme nicht mehr an Gewinnspielen teil, da im kleingedruckten ja meistens steht, dass die persönlichen Daten weitergegeben werden.Ich glaub nicht dass es sich lohnt für die geringe Chance auf einen Gewinn seinen Briefkasten vollmüllen zu lassen oder andauernd mit Telefonumfragen belästigt zu werden.

Zum Thema zurück: Ich habe einmal bei einen Gewinnspiel eine interaktive Fernbedienung namens Betty im Wert von 39 € gewonnen. Hatte aber irgendwo gelesen dass sowieso jeder gewinnt. :D Tja und nun sind sie pleite, da sie die Ausgaben nicht mehr rein bekommen haben.

» sebastianju » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,69 »



Ok Gewinnspiele das Hobby meiner Mutter. :lol:

Also ich mache zwar auch ab und zu bei Gewinnspielen mit, aber online nur wenn ausdrücklich in den AGB's steht, dass dieses kostenlos ist, weil ich da immer noch zu viel Angst hab, dass dann später Post kommt und darin steht das ich mich zu irgend einem kostenpflichtigen Abo mit angemeldet habe.

Aber meine Mutter muss an jedem Gewinnspiel mitmachen, das ist wie eine Sucht bei ihr, aber sie macht hauptsächlich an Gewinnspielen mit von zum Beispiel Regionalblättern, Tageszeitungen oder bei Veranstaltungen, bei denen es ja auch immer massig an Verlosungen gibt. Meine Mutter macht dann auch nicht immer nur mit ihrem Namen mit, sondern schreibt auch Namen von unserer Familie und Verwandschaft darauf.

Jetzt erzähl ich mal was uns das schon alles eingebracht hat: In meinen Augen der beste Gewinn, hab sogar wirklich ich gewonnen, waren zwei Fußballeintrittskarten der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, es war zwar nur für die Vorrunde. Das Spiel Mexico gegen den Iran wäre in Nürnberg gewesen, dort sind ich und meine Mutter dann auch mit dem Zug von München hingefahren. Vor dem Stadion kamen dann zwei Mexikaner auf uns zu und wollten unsere Eintrittskarten haben und haben gesagt sie geben uns 500 Euro. Ich dachte mir leck mich am Arsch des mach ich sofort :lol:, dann meine Mutter *eiskalt* schon je Karte 500 Euro, die Mexikaner haben zwar auch kurz dumm geschaut, aber dann haben sie das Geld ausgepackt und das Geschäft war besiegelt.

Weil wir gerade beim Fußball sind, vor zwei Jahren haben wir eine Jahreskarte für den FC Bayern München gewonnen und letztes Jahr dann eine Jahreskarte für den TSV 1860 München. Und zwei, drei Fußbälle haben wir auch schon gewonnen. Auf der Internationalen Handwerksmesse haben wir ein Mountainbike im Wert von 800 Euro gewonnen. Vor fünf Jahren War es ein Flachbildschirm für den Computer von Siemens und der zu den Zeiten auch noch nicht so günstig wie die Bildschirme heute.

Massen an Eintrittskarten für Kinos, Theater und andere Veranstaltungen. Letzte Woche habe ich zwei Dosen Pulmoll bei unserem Käseblatt gewonnen. :D Cash haben wir auch schon an die 1000 Euro gewonnen und in Sachen Einkaufsgutscheine ca. 2500 Euro für alle möglichen Läden. Bei dem SMS-Gewinnspiel von Popstars eine Playstation 2 mit Singstar. Einen Digitalreceiver inklusive Digitalantenne von Sony. Eine sagenhaft Sammlung von insgesamt 50 DVDs und CDs.

Ja ich würde sagen im großen und ganzen war es das. Ich würde sagen des ist schon eine Menge, aber meine Mutter macht auch wie gesagt an ziemlich vielen Gewinnspielen mit.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich selber habe noch nie etwas bei den Gewinnspielen gewonnen, hab wohl kein Glück. :( Es gibt ja so ein Sprichwort wenn man in Gewinnspielen kein Glück hat , hat man in der Liebe mehr Glück. Deswegen mache ich jetzt auch bei den Gewinnspielen nicht mehr mit .

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


sumii hat geschrieben:Es gibt ja so ein Sprichwort wenn man in Gewinnspielen kein Glück hat , hat man in der Liebe mehr Glück ;-)..

Man denke an die noch bekannteren Sprichwörter:

"In Spott und Gewinnspiel sagt man oft die Wahrheit."
"Schnelle Rach' und jäher Zorn haben manch gut Gewinnspiel verlor'n."
"Wenn das Gewinnspiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten."
"Wer das Gewinnspiel aufgibt, hat es verloren."

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 31.01.2016, 02:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe bisher nur zweimal wirklich was gewonnen. Einmal bei einer Umfrage, dort gab es passend zum Thema der Umfrage, 30 jahre Star Wars, eben Goodies dazu zu gewinnen. In meinem Fall bestand es aus einem Poster, ner Packung Top Trumps, so Spielkarten und einem Plastik Laserschwert.

Und das andere mal hab ich mal just for fun bei ner Nintendo Fanseite mitgemacht und dort dann ein Nintendo DS Spiel, DTM Race Driver: Create & Race, gewonnen. Seit dem bin ich auch nen bisschen auf dem Gewinnspiel Zug aufgesprungen.

Ansonsten hab ich vor 2 Wochen noch nen 10€ Gutschein für Amazon "gewonnen", den gab es für nen Blog Eintrag für eine bestimmte Seite. Ansonsten gab es bisher noch nix.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich nehme grundsätzlich nie an Gewinnspielen teil. Dazu sind mir einfach meine persönlichen Daten zu schade. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mein leben lang mit Werbung und "Glückwunsch, sie haben gewonnen". Anrufen belästigt werden. Die einzigen Gewinnspiele an denen ich teilnehme sind welche bei denen ich die Auslosung live mit ansehen kann. Also zum Beispiel Sachen wie eine Schultombola . :lol:

Da i st dann auch die Chance zu gewinnen höher. ;) Das "tollste" was ich in meinem Leben gewonnen hab, waren 2 Karten für das Pokalspiel Bayern gegen Hamburg. Und das als Fan von Borussia Dortmund. Zufälligerweise war eine Woche später der Geburtstag von meinem Vater (Bayern-Fan), so dass ich wenigstens das Geld für ein Geburtstagsgeschenk sparen konnte. ;)

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also in letzter Zeit hab ich echt Glück, hier trudelt so nach und nach einiges ein.

von 40 -Jahre-Kinder ein Digi-frame mit 7´LCD und Lautsprechern
von Kellog´s eine Shrek-Hörspiel CD
von creck.eu eine Conny-Hörspiel-CD
bei Reviersport eine Bobfahrt
diverse Konzertkarten
als Trostpreis einen singenden Flaschenöffner
eine Zipfelmütze von Sharp
bei Oryza ein Viva-Probeabo
bei Duschdas ein Produktpaket
bei Elterninfothek eine Wichtelfamilie

Ich war schon ganz entmutigt und hatte echt keine Lust mehr auf dieses tägliche "am Gewinnspiel-teilnehmen", aber als dann bei uns ewig ein anderer Paketbote klingelte kam der Elan wieder. Nun hab ich eigentlich etwa so eine Quote, dass ich bei 50 Gewinnspielen einmal gewinne. Jetzt warte ich nur noch auf einen Hauptpreis oder den Lottogewinn. :lol:

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^