Habt ihr Glück bei Gewinnspielen?

vom 30.12.2007, 20:54 Uhr

Das ein oder andere Mal mache auch ich bei Gewinnspielen mit. Der Erfolg ist aber eher mager. Im Lotto bin ich noch nie über 4 Richtige hinausgekommen. Es war aber schön mal endlich bisschen mehr als nur den Einsatz herauszubekommen. Allerdings was sonstige Gewinnspiele angeht hatte ich noch NIE wirklich Erfolg.

Wenn man sich hier im Web mal umsieht was für eine Masse an Gewinnspielen angeboten wird. Ich glaube viele von diesen sind noch nicht einmal seriös. Ich hatte einmal eine Zeit da hab ich bei etwa 50 Webgewinnspielen mitgemacht . Ich habe nichts erhalten außer ein Postfach das gefüllt war mit 300 Werbemails. Nach ner halben Stunde "möchten Sie sich von diesem Newsletter abmelden --- JA " war dein mein Postfach wieder spamfrei.

» Staubi1988 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,14 »



Gilt Deine Frage generell für alle Gewinnspiele oder richtet sie sich ausschließlich an diejenigen, die an Internet-Gewinnspielen teilnehmen?

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht an Internet-Gewinnspielen teilnehmen und habe in meinem Leben einmal was gewonnen: Ein Hundebuch als ersten Preis einer nach Biene Maja eingeblendeten Bilderfrage: "Was ist das für eine Hunderasse?" Ich war damals sechs Jahre alt und das Buch habe ich natürlich heute noch. Damals habe ich mich sehr darüber gefreut.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo! Ich habe schon bei so vielen Gewinnspielen mit gemacht. Und noch nie etwas gewonnen. Außer das ich jeden Tag angerufen werde und das sie mir dann immer irgendwas andrehen wollen. Ich glaube da werde ich nie Glück haben. Aber ich hoffe doch das ich mal etwas Gewinnen werde irgendwann.

» bienemaus27 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,43 »



Also ich mach da fast nie mit, nicht weil ich ein Mensch bin, der immer Pech hat, sondern weil die Chancen einfach zu gering sind, denke ich zumindest. Aber einmal hab ich gewonnen, und erst einmal davon nichts gewusst. Ich wurde nämlich angemeldet um die Chance zu erhöhen, das man gewinnt. War aber kein besonders toller Preis. War von irgend so einem Geschäft, das Schulränzeln Mäppchen etc verkauft, Kleidung glaube ich auch.

Hab damals dann ein Geldbeutel und ne Mütze bekommen. Die Mütze hat nun mein Bruder und der Geldbeutel hat keinen nutzen für mich, denn die Form ist einfach doof und ich will nicht das Ausweise etc verknickt werden. Sonst hab ich noch nie was gewonnen.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »



Ich habe einmal beim Losespielen gewonnen. War auf dem Jahrmarkt hier. Ich weiß nicht wie viel Geld ich ausgegeben habe, aber letztendlich konnte ich mir als Hauptpreis eins der riesen Kuscheltiere aussuchen. :) Es war ein Monsterhund mit rosa Schleife. :D

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin bei questler, primusportal, bonusverdienst, bonusbote und proviquest angemeldet. Alles Paid4 Gewinnspiele-Seiten. Bei allen gebe ich real Daten an und alles was ich kriege sind entweder Spam-Mails, Telefonanrufe, bei denen mir Callcenter was anbieten und Prospekte.

Muss ehrlich sagen, hab noch nie was gewonnen und für mich sind diese Gewinnspiele im Internet nur Datensammler von Unternehmen, die damit neue Kunden gewinnen wollen.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf eine Quote von 40 Prozent komme ich nicht, eher 25 Prozent oder weniger, ich spiele viel Lotto, momentan Euromillionen, einmal hab ich knapp 90 Euro gewonnen, ein paar mal 20, sehr oft 10, aber meistens nichts, Einsatz ist jede Woche 21,10 Euro, 10 Tipps + 1 Jocker bei uns in Österreich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das einmal vielleicht doch mehr herausschaut.

Benutzeravatar

» _hubi_ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 15,05 »



Ich mache bei Onlinegewinnspielen eher unregelmäßig mit, zur Zeit schaue ich 1 x pro Woche auf einer Seite nach und mache dann nur bei denen mit, wo mich der Preis auch interessiert. Das können dann pro Woche 10 sein, mal weniger, mal mehr. Ich gewinne schon ab und zu was, aber meistens kleine Sachen. Die Quote hab ich mir noch nie ausgerechnet.

Erst vorgestern kam bei mir ein Grusical Fanpaket an von dem Musical "Tanz der Vampire". Begleitbuch, CD, Schlüsselanhänger und leuchtender Kugelschreiber. Auch wenn ich meistens nur Kleinigkeiten gewinne freue ich mich doch immer, wenn überraschenderweise was im Briefkasten ist. Für den geringen Zeiteinsatz finde ich die "Ausbeute" ganz in Ordnung.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe auch schon oft an Gewinnspielen teilgenommen. Ich hatte bisher nicht gerade viel Glück, das einzige was ich bisher gewonnen habe, war ein brasilianischer Geldschein.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ich habe bisher nur einmal etwas gewonnen bei einem Gewinnspiel. Aber muss auch dazu sagen, dass ich nicht so oft an Gewinnspielen teilnehme. Ich denke mir das meine Chancen von Haus aus nicht so hoch sind, was sie auch sind. Aber vielleicht sollte ich öfters man an Gewinnspielen teilnehmen, man soll ja positiv an die Sachen rangehen.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^