Habt ihr Glück bei Gewinnspielen?

vom 30.12.2007, 20:54 Uhr

Ich habe 3 mal bei Gewinnspielen gewonnen. Ganz früher einmal bei einem Kindermagazin einen Farbkasten (sehr gefreut), dann bei einer regionalen Zeitung ein T-Shirt (auch sehr gefreut) und dann beim Feuerwehrfest der örtlichen Feuerwehr die Länge eines aufgerollten Feuerwehrschlauches als 3.Bester erraten und dafür ein Hein Blöd T-Shirt bekommen (auch sehr gefreut ;-) ).

Bei Gewinnspielen sonst aber nie viel Glück gehabt.

» setimewo » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,04 »



Hi, also ich mache immer mal wieder bei Gewinnspielen mit wo es Sachen gibt, die ich wirklich gewinnen will. Bis jetzt habe ich zwei Buffy Bücher, eine Cold Case Kulturtasche und eine signierte CD für meinen Boyfriend gewonnen. Als Kind habe ich auch schon mal kleinere Sachen gewonnen.

Und vor einer Woche bekam ich eine Mitteilung, dass ich bei MilesandMore ein jahresabo von Focus gewonnen habe. Ich lese zwar kein Focus, aber man nimmt ja was man bekommen kann. Würde nur viel lieber mal ein iPhone oder das Sony Vaio Notebook in rosa oder eine USA/Kanada Reise gewinnen. lol Aber ich bin ja nicht wählerisch. ;)

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mal an ca. 20 Gewinnspielen teilgenommen. Schon beim ersten Anruf hieß es, ich wäre im Halbfinale. Naja, das was der Typ von mir wollte, war eigentlich, mir einen 2 Jahresvertrag anzudrehen. Seit dem nehme ich an keinen Gewinnspielen mehr teil und lehne auch alle Gewinne ab, die ich gewonnen haben soll. Habe schon des öfteren Anrufe bekomme ich wäre sogar im Finale. Ach ja und mir wurde schon mit einer Anzeige gedroht, weil ich keinen Vertrag und somit keinen Gewinn wollte.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine Quote liegt bei 0,000%! Ich habe noch nie etwas wirkliches gewonnen, außer solche Sofortgewinne bei einem Glücksrad (ein Plüschtier etc.). etwas Großes habe ich noch nie gewonnen, ich hoffe aber, dass das bal passieren wird, da ich fast jede Woche an Gewinnspielen teilnehme!
An welchen Gewinnspielen nehmt ihr denn so Teil? Ich meistens bei so kleinem wie Coca-Cola oder Maxi King, manchmal aber auch aus Zeitschriften!

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »



Ich habe früher mal öfter solche kleinen Rubbellose freigerubbelt, da hatte ich eine Gewinnchance von ca. 20%, doch seitdem diese immer ab 18 Jahren waren, war die Sache für mich auch gegessen. An größeren Gewinnspielen habe ich noch nie teilgenommen, zumindest nicht bewusst. :lol:

Ich bekomme zwar öfters Anrufe, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und ein Traumauto gewonnen habe, dann soll ich nur eine 0900-Nummer anrufen und der Gewinn ist mein. Nun ja, ich denke niemand hat etwas zu verschenken, die meisten Gewinnspiele sind nur Geldmacherei.

» SunDay » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,36 »


Ich richtig Großes Glück bei Gewinnspielen. Gewonnen habe ich nämlich schon:

- eine e-Gitarre (270€)
- eine Nintendo Wii (250€)
- das Wii Spiel Zelda (50€)
- ein Motorola L2 (80€)
- 3 Musik Alben, Billy Talent 1&2, Green Day amerikan idiot (55€)
- 3 Mangas (15€)
- ein Mp3 Player 1GB (35€)
- 2 T-Shirts (keine Ahnung)
- ein portablen DVD Player (100€)

Also ziemlich viel. Im gesamt Wert ca. 855€! Hab ich alles im laufe eines Jahres gewonnen. Kleiner Trick: mach immer per Post mit und gestaltet eure Briefe auffallend.

» Ryusaki » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,00 »


Ich mache eigentlich sehr selten bei Gewinnspielen mit. Weiß zwar nicht warum, aber naja. :roll: Sollte ich mir vielleicht angewöhnen, da hier ja schon einige was recht Nettes gewonnen haben. :wink:

Also das höchste was ich mal gewonnen habe waren 20€, :evil: Sonst immer nur kleinere Beträge oder so 5-10€ Gutscheine von irgendeinem Geschäft wo ich nie hingehen würde und auch nie werde. :roll:

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja und Nein würde ich sagen. Wir haben jahrelang Lotto gespielt. Aber mehr als ein Vierer wurde es nie. Allerdings habe ich beim Radio schon öfters gewonnen. Das erste Mal war es ein Fan-Paket mit Langarmshirt, Spiegel und Süßigkeiten. Beim zweiten Mal war es ein Kinobesuch mit Mann, beim dritten Mal war es ein freier Eintritt bei einer Flugshow, beim vierten Mal ein freier Eintritt beim Konzert. Das war alles der gleiche Sender.

ann habe ich bei einer Messe-Veranstaltung ein Bild gewonnen, ein Kunstdruck mit Rahmen. Als Kind hab ich mehrfach an Malwettbewerben gewonnen. Das waren dann Geschenke wie: ein Zauberkasten, eine Konsole, ein Skateboard. Geld habe ich leider noch nie gewonnen, außer die kleinen Beträge von der Lotterie.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bin leider nicht so der Glückspilz, was Gewinnspiele angeht. Ich habe noch nie was gewonnen. Könnt ihr mir mal bitte die Seite(n) schicken, wo man an gewinnen spielen KOSTENLOS teilnehmen kann, wo es auch gute Preise gibt wie z.B. Fernseher oder iPods. Wäre voll nett von euch.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe bis jetzt zwei mal was gewonnen. Einmal war es ein Gewinnspiel auf der Games Convention, da habe ich einen iRiver H10 mp3-Player mit 6GB gewonnen. Ist etwa drei Jahre her. Beim zweiten Gewinnspiel habe ich einen iTunes-Gutschein im Wert von 50€ gewonnen, war irgendsoein Internetgewinnspiel.

Insgesamt habe ich schon etwas Glück, aber es hält sich in Grenzen. Leben kann ich nicht davon. :D

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^