Lockerz - Prämien für`s Einloggen

vom 01.10.2009, 21:02 Uhr

Das mit der Verteuerung war ja zu erwarten, dass das kommen wird. Weiß jemand, ob wirklich die Prämien für Europa jetzt aus einer europäischen Zentrale ausgeliefert werden sollen? Es stimmt nämlich leider tatsächlich, dass man bei Geschenken aus dem Ausland , die über einem Wert von 20€ liegen, Zölle bei der Einfuhr zahlen muss.

Wenn jetzt die Preise vervierfacht werden, dann sind die Prämien nämlich nicht mehr so lukrativ wie bei anderen Seiten.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Also ich hab mich dort auch mal angemeldet, aber kann mich da nicht mehr einloggen, also ich finde dort nichts. Muß man sich jedes Mal wieder eine Einladung dort holen? Und mit diesem Spiel am Anfang, das versteh ich auch nicht so ganz, was das für einen Sinn haben soll? Ok, Punkte sammeln, aber ich habe das gemacht und mich ausgeloggt, als ich beim nächsten Besuch wieder reinging, waren diese Punkte von dem Spiel nicht mehr gespeichert. Das finde ich alles ein bisschen merkwürdig.

Blickt einer bei Lockertz durch oder seid ihr ähnlich verwirrt wie ich?

» Futtich » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hab ne Mail von Lockertz bekommen, kann mich da einloggen, aber das tat ich jetzt und habe 0 Punkte? Was ist denn da los? Ausserdem ist alles auf englisch, ich blicke da echt nicht durch, was das sein soll und wie es von statten geht. Ich glaube, ich melde mich da wieder ab, was soll das, wenn die Punkte dort verschwinden und das Spiel hab ich heute auch nicht. Was ist das nur für ne Quatsch Seite oder blicke ich nur nicht durch?

» Futtich » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@futtich:

Klar, die Seite ist auf Englisch. Also Englisch sollte man schon etwas können, sonst bekommt man nur die zwei Punkte für jeden Login. Das Spiel sieht man nur beim ersten Mal. Man kann sich damit ein paar Startpunkte organisieren. Wenn man es einmal gespielt hat, kommt es nie wieder.

Dass Du Deine Punkte nicht siehst, scheint ein Bug zu sein, über den sich schon andere weiter oben in diesem Thread aufgeregt haben. Bei mir war die Seite heute allerdings ganz unauffällig, meine Punkte wurden angezeigt.

Wenn Du diesen Thread von Anfang an durchliest, dann stehen schon Erklärungen zu manchen Funktionen bei Lockerz drin. Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, stelle bitte präzisere Fragen, dann kann man Dir das auch erklären. Einfach nur zu sagen, ich versteh das nicht, ist etwas zu schwammig.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



@trüffelsucher:
Ich hatte das durcheinander bekommen, die eine seite, wo der Link ist, in dem man die Einladung bekommt und die Seite an sich. Das sie auf englisch ist, stört mich insofern, das ich die FAQs nicht richtig lesen kann.

Ich konnte denen nicht mal schreiben, da gabs anscheinend auch wieder ein Bug :twisted: sehr ärgerlich. Also ich möchte meinen Account dort wieder löschen, weisst Du vielleicht zufällig wie und wo das geht? Ich habe denen zwar jetzt eine Mail geschrieben, aber ob die ankommt oder das auch wieder nicht klappt, weiss ich nicht.

Mein Fragen hast Du schon beantwortet, meine Aussage, das ich das nicht verstehe, war auf die ganze Seite bezogen, also das ich nicht verstehe, was sie darstellen soll, wie das mit dem Punkten, Spiel geht, aber das hast Du nun schon alles beantwortet. Danke dafür.

Meine letzte präzisere Frage zu der Seite ist nur, wie ich meinen Account dort löschen kann?

» Futtich » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mich nun auch einfach mal bei der immer beliebter werdenden Homepage angemeldet und bin eigentlich ziemlich begeistert. Einmal am Tag einloggen und kurz eine Frage benatworten ist ja wohl nicht zu viel verlangt und 250 Punkte für einen 50 Euro Amazongutschein sind jetzt eigentlich nicht die Welt. Dauert vielleicht mal zwei Monate dann hat man das beinander, außer ich kann noch ein paar Freunde für das Ganze beeindrucken.

Auch ich habe das Spiel leider etwas versaut, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habs geschafft nur 24 Punkte zu sammeln. Dauerte ja nicht mal fünf Sekunden dann war der Spaß ja auch schon wieder rum. Bei mir funktioniert bis jetzt alles ganz gut. Brauchte nur ein bisschen, ehe ich die Fragen, die ja auch Punkte oder PTZ bringen, gefunden hatte und schließlich bemerkt habe, dass sich diese unter Dailies verstecken.

Alles in allem eine recht gute Seite. Ich hoffe, dass das Ganze noch lange so gut funktioniert und hoffe, dass ich bald eine Prämie abstauben kann. Mit einem Amazongutschein dürfte sich das Problem mit dem Zoll ja sowieso erledigen, obwohl viele ja behaupten, dass das mit dem Zoll garkein Problem ist, weil das Ganze ja als Geschenk versendet werden soll.

» spaxl » Beiträge: 1053 » Talkpoints: 11,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es mit dem Zoll so, dass die ein europäisches Lager haben und also nicht alle Artikel aus den USA verschickt werden - zumindest glaube ich, dass ich das irgendwo auf der Seite einmal gelesen habe.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3218 » Talkpoints: 12,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und muss sagen es hat mich sehr neugierig gemacht. Es hört sich einfach an und man muss scheinbar wirklich nicht viel dafür tun. Das ganze erinnert mich sehr an "Webmiles" das war auch Anfangs so toll und hat meiner Meinung nach schnell seinen Reiz verloren. Es hat ewig gedauert hat bis man Punkte für eine anständige Prämie beisammen hatte.

Trotzdem möchte ich es gern versuchen und mich jetzt auch anmelden. Damit jemand auch einen Nutzen davon hat möchte ich mich gerne zum Einladen zur Verfügung stellen.

» bonita » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,09 »


@ futtich:

Da ich meinen Lockerz-Account noch nicht gelöscht habe, weiß ich nicht präzise, wie das geht. Entweder Du schickst denen von Deiner dort registrierten Email aus eine Mail an info@lockerz.com und schreibst: "please cancel my account on lockerz.com. Thank you" und dann natürlich deinen Namen. Das sollte eigentlich trotz Bugs funktionieren.

Oder aber Du klickst auf den Link "feedback". Den findest Du hellblau geschrieben ganz unten in der Leiste mit den Links, wo auch der Link zu den Daylies steht. Und in das Kontaktformular schreibst Du dann den Text von oben rein.

Oder aber Du rührst Deinen Account nicht mehr an. Da dürfte auch nichts passieren.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich habe gerade mal in den FAQs der Lockerz-Seite für dich nachgeschaut und folgende Antworten für dich gefunden: die nächste Prämienrunde wird aufgrund der hohen Traffic-Quote auf der Lockerz-Seite beim letzten Mal diesmal nicht angekündigt. Es wird also kein genauer Termin bekanntgegeben, wann die Prämien wieder aufgefüllt werden. Was aber gesagt wird auf der Seite, ist, dass die nächste Prämienrunde auf jeden Fall im November stattfindet und für Z-List-Mitglieder (also für diejenigen, die mindestens 20 Leute geworben haben und dadurch den Z-List-Status erreicht haben) vorbehalten ist.

Zu deiner anderen Frage: ja, man hatte anfangs den Eindruck, dass man relativ schnell an eine Prämie gelangt. Der Eindruck ist weiterhin auch richtig, nur sollte man bedenken, dass der Ansturm auf die Prämien auch diesmal wieder so enorm sein wird, dass es wahrscheinlich schwierig sein wird, eine der Prämien zu ergattern. Will sagen: Die Punktezahl für die Prämien kann man sich recht schnell erklicken, die Einlösung ist aber eher Glückssache.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^
cron