Lockerz - Prämien für`s Einloggen

vom 01.10.2009, 21:02 Uhr

Ich muss ehrlich zugeben, ich war zu Beginn sehr skeptisch, was das ganze anging. Es wurde ja am Anfang viel mit den Prämien geworben. Die Preise sollen ja aber im November angepasst werden. Dann bin ich echt mal gespannt, wie die Preise dann aussehen. Im Internet gibt es ja zahlreiche Videos, wo User von Lockerz gerade ihre Prämien auspacken.

Das und die Interviews bzw. die täglichen Fragen, die die Promis beantworten, lassen für mich die Seite ziemlich seriös wirken.

» Jendri » Beiträge: 6 » Talkpoints: -0,62 »



kiwitamin hat geschrieben:Was für ein Spiel erscheint am Anfang? Was muss man da machen? Und gibt es irgendwelche Tipps es erfolgreicher zu absolvieren? :D

Ich denke, dass es sinnvoll ist mich einladen zu lassen. Dann helfe ich vielleicht noch jemandem mit den besagten 2 Punkten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN meldet, dem ich dann meine Email geben kann um mich einzuladen :)

Bei dem Spiel am Anfang geht es nur darum, möglichst viele Punkte, die von oben herunter rieseln, aufzufangen. Dafür kann man mit der Tastatur einen "Karren" steuern. Also eigentlich ist das Spiel ganz einfach, es startet nur leider so abrupt direkt nach der Anmeldung, dass ich das so schnell gar nicht mitbekommen habe. Aber selbst ohne dass der Karren bewegt wurde hatte ich knapp 40 Punkte damit gemacht.

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bekomme fürs Einloggen schon immer meine 2 Punkte bei Lockerz. Klickt ihr denn immer auf den Button "sign out" rechts oben zum Ausloggen? Vielleicht liegt es daran, dass ihr euch nicht richtig ausloggt? Den "remember me" Haken auf der Startseite habe ich nämlich noch nie entfernt gehabt und trotzdem meine Punkte bekommen. Ich benutze übrigens Mozilla 3.5.3, falls das für diesen Zusammenhang interessant ist.

Bei dem Spiel am Anfang habe ich überhaupt nicht kapiert, dass man den Sammelwagen mit der Tastatur bewegen kann. Die Anleitung war in einem ziemlich unverständlichen Englisch verfasst. Und das eine Wort mit "bar" konnte ich in keinem Wörterbuch finden. Ich hatte versucht, die herunterfallenden Teilchen mit dem Maus-Cursor zu fangen. Obwohl ich das Spiel offensichtlich ganz falsch gespielt habe, habe ich 20 Punkte erzielt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich bin vor ein paar Tagen über ein anderes Forum auf die Seite gestoßen und seither mache ich dort einmal täglich mit. Mittlerweile habe ich knapp 60 Punkte, was wirklich nicht viel ist. Aber für vier Punkte am Tag zwei Minuten zu investieren, um später vielleicht eine nette Prämie abstauben zu können, finde ich wirklich eine nette Sache.

Wie viele andere war ich anfangs auch sehr skeptisch, aber ein wenig Recherche über Google hat mich dann doch beruhigen können. Und außer ein paar Minuten pro Tag investiert man nichts, das man verlieren könnte.

Ich finde es natürlich jetzt schade, dass noch keine Prämien zu bekommen sind. Ich hoffe einfach mal, dass, wenn ich genügend Punkte habe, es auch ein paar nette Prämien abzustauben gibt.

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im FAQ Thread, der auf der Seite zu finden ist, heißt es, dass die Punkte von allen Preisem ab den ersten Dezember diesen jahres mit dem Faktor 4 multipliziert werden. Weiss jemand, ob das dann auch für die Personen gilt, die sich vor diesem Datum bei Lockerz angemeldet haben?

» Das_Baum » Beiträge: 37 » Talkpoints: 16,44 »


Ich habe mich vor ein paar Tagen dort registriert und habe jetzt schon das erste Problem. Ich bekomme keine Punkte mehr, weder für das Einloggen noch für die Dailies. Ich bin ziemlich ratlos. Ich logge mich jedes Mal wieder aus um am nächsten Tag die Punkte zu bekommen, anscheinend kann es daran nicht liegen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

PS.: Die Prämienpunkte werden vervierfacht? Wahnsinn, dann bekommt man ja nie eine Prämie!

» meredesgrey » Beiträge: 307 » Talkpoints: 8,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es handelt sich dabei um einen Anzeige-Bug. Dir geht es wie vielen, anderen Usern (auch mir). Ich bin nun auch schon einige Tage Z-Lister aber habe auch 0 Punkte beziehungsweise PTZ bekommen. Ich habe dem Support einfach eine Email geschickt und hoffe auf baldige Antwort oder eben Erstattung der Punkte.

Die Preise der Prämien werden ab dem 1. Dezember tatsächlich vervierfacht, was sicherlich den einen oder anderen ärgern wird, jedoch war dieser Schritt irgendwann logischerweise zu erwarten.

Ich habe außerdem in der FAQ gelesen, dass der Überraschungs-Restock dieses Monats ausschließlich für Z-Lister verfügbar sein wird, habe ich das richtig verstanden?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 491 » Talkpoints: -1,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



meredesgrey hat geschrieben:Die Prämienpunkte werden vervierfacht? Wahnsinn, dann bekommt man ja nie eine Prämie!

Oder gerade deshalb vielleicht doch. Wenn die Erhöhung dazu beiträgt, dass aus der Lotterie etwas wie ein "normales" Prämiensystem wird, kann man das eigentlich nur begrüßen. Bislang konnte man ja theoretisch tausende Punkte haben und doch keine Prämie ergattern.

» bsm123 » Beiträge: 1255 » Talkpoints: 13,65 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die benötigte Punkteanzahl der Prämien wird zwar vervierfacht, jedoch kommen bis dahin noch weitere features, mit denen es möglich ist Punkte zu bekommen, hinzu. Man wird in Zukunft für Musik hören, Videos anschauen und für das Kaufen diverser Produkte Punkte holen können.

» Das_Baum » Beiträge: 37 » Talkpoints: 16,44 »


Ist es normal das unten rechts in der Ecke 0 Punkte stehen obwohl man schon welche haben müsste? *g*

Btw: Wenn man für 50 Punkte schon einen Armreif aus Palladium bekommt halte ich die Prämien für nicht so unheimlich teuer - wären immerhin nur 13 Tage z.B.

» TuDios » Beiträge: 1480 » Talkpoints: 5,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^