Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ich habe mich über Talines Einladung endlich anmelden können. Leider musste ich aber feststellen, dass nachdem ich das PTZ-Cash-Catch Spiel gespielt habe es nicht mehr weitergeht auf "NEXT". Daraufhin habe ich versucht, mich über den Internet Explorer (davor war es Mozilla Firefox) in meinen Lockerz-Account einzuloggen. Da konnte ich mich jedoch noch nicht einmal einloggen.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Was soll man jetzt machen? Ist der Account nun wirklich freigeschaltet, oder zählt die Anmeldung bei denen nicht?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte das Problem auch. Weil ich damals über UMTS-Stick ziemlich langsam ins Internet ging, konnte ich keine von diesen Plättchen fangen und hatte am Schluss des Spiels 0 Punkte erzielt. Der Next-Button ging nicht weiter. Ich habe mich dann an den Rechner von einen Kumpel gesetzt, der mit echtem, schnellen DSL und dem Browser Mozilla Version 3.5.3. ins Internet geht. Dort ging das Spiel problemlos. Seit dem ist bei mir beim Login kein Problem mehr aufgetreten.

Also mein Tipp lautet deshalb: Versuche mal mit einem anderen Rechner Dich einzuloggen. Vielleicht liegt es bei Dir auch an der Internetverbindung. Bei mir funktionierts jetzt problemlos.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Heute wurden wieder neue Prämien angezeigt, die es demnächst (also wohl im November) geben sollte. Offensichtlich wollen bzw. müssen sie auch das gesamte Procedere überdenken, da es sich ja doch zu sehr nach Lotterie anfühlt. Neben den bekannten Prämien (MacBooks, iPods, etc.) scheint es auch Amazon-Gutscheine zu geben, und zwar unterschiedliche je nach Land. Also für Franzosen von amazon.fr, für Briten von amazon.uk und eben auch von amazon.de. Merkwürdig an der Sache ist allerdings, dass die Höhe doch stark variiert, trotz gleichen PTZ-Preises. Während der "deutsche" Gutschein 300 Euro wert ist, ist der französische mit 450 Euro dotiert (also ähnlich wie der britische mit 300 GBP). Insofern wäre es wohl günstiger, sich einen nicht-deutschen (falls man überhaupt rankommt) zu sichern.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Komische Ungerechtigkeit. Ist nur die Frage, was man dann ggf an Versand zahlt, wenn man bei amazon.fr als in Deutschland wohnender Mensch bestellt. Interessant wäre auch, ob bei amazon.de auch Gutscheine von amazon.fr akzeptiert werden.

Einen Vorteil hätte der Amazongutschein: man hat auf keinen Fall ein Problem mit dem Zoll bei der Einfuhr. Auf der Zollhomepage konnte ich nichts abschließendes herausfinden, ob man nun auf Geschenke aus den USA von Lokerz Zölle und Gebühren zahlt oder nicht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Auch Geschenke unterliegen ab einem gewissen Wert dem Zoll, womit auch Gebühren fällig wären. Aber vielleicht lässt sich da ja Lockerz auch noch etwas einfallen, wie etwa mit Brasilien, wo es ja größere Probleme mit der Einfuhr zu geben scheint. Also etwa eine Art europäisches Auslieferungslager oder so.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In irgendeinem Blog habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass die Prämien aus Europa versendet werden und somit keine Zollgebühren anfallen. Leider finde ich die entsprechende Seite grade nicht mehr, aber der Blogbetreiber hatte den Support von Lockerz kontaktiert und danach gefragt.

Allgemein finde ich die Seite ja ganz gut, aber bisher scheint es ja noch unmöglich an eine Prämie zu kommen. Ich war online, als der Prämienshop aufgefüllt wurde, aber da ging gar nichts mehr. Die Seite war völlig überlastet, hat nicht mehr geladen und selbst das einloggen ging nicht richtig. Ich frage mich echt, wie da einige an eine Prämie gekommen sind. Hoffentlich überdenken die Betreiber das System nochmal.

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe es jetzt mal nachgeschaut, was sich nach 20 Refs ändert.

Man kriegt doppelte so viele Punkte, ein T-Shirt und VIP-Shopping! Ein Punkt dafür zu verlangen ist also echt nicht über rissen. Natürlich muss man erst jemanden finden, dem die andere Seite wichtig ist und nicht nur die Seite mal ausprobiert.

@ Hollaender82: Kannst du mir mal eine PN schicken von den Seiten wo man schneller zur Prämie kommen soll.

» swissmerican » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,89 »



Bin auch seit gestern da, das Spiel kam so schnell und ohne nur ein Wörtchen zu lesen hab ich erst etwas spät mitbekommen das da ein Spiel am Laufen ist, somit nur 18 Punkte ergattert. die Loginvergütung kommt, nur kann ich keine Frage finden die zusätzlich nochmal 2 Punkte bringen soll. Wie sich das ganze Finanziert ist mir auch ein Rätsel, ich meine was wissen diese letztlich über mich. Im Blog gibt es nur Fragen über Lieblingsstars usw.

Ich werde mich jeden Tag einloggen und das wars, mal schauen wie die Seite sich so entwickelt.

Benutzeravatar

» Detrox » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,30 »


Das Problem bei der Seite ist, egal ob Sie funktioniert oder nicht, obwohl ich eigentlich sicher sagen kann, dass diese funktionert, dass es nur ein bestimmtes Kontingent für die Prämien gibt, d.h. bei deren 1.000.000 Mitgliedern die täglich Prämien bestellen könnten, könnte es sehr schnell zu einer Stauung der Bestellungen kommen, da insgesamt nur eine bestimmte Menge an Prämien pro Tag gibt. Also wird es sehr schwer eine Bestellung in Auftrag zu geben.

Besonders schwer ist es für diejenigen die zum Schluss kommen, weil es einige Leute gibt mit über 1000 geworbenen Leuten, die erhalten dann am Tag Ihre 1500-2000 Punkte dort. Diese könnten sich jeden Tag eine nette Prämie bestellen lassen.

Auf jeden Fall versuch ich noch meine 20 Punkte zusammen zu kriegen und werde dann versuchen ein Wii-Spiel zu ergattern. Wenn es bei mir eintrifft kann ich gerne ein Beweisscreenshot hochladen. :-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@dieto:
Du hast das etwas falsch verstanden! Man bekommt einmalig für einen geworbenen User 2 Punkte und nicht jeden Tag! Ich bin auch bei Lockerz angemeldet, habe allerdings leider keine Prämie abgreifen können. Gibt es jemand hier im Forum, der eine Prämie erhaschen konnte?

» DerRau » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,82 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^