Lockerz - Prämien für´s Einloggen

vom 01.10.2009, 22:02 Uhr

Ich bin nun wie bereit vorher erwähnt auch schon ein paar Tage bei Lockerz.com angemeldet. Mittlerweile belaufen sich meine PTZ auf 27. Komischerweise habe ich jedoch für das Einloggen auf die Seite nicht die üblichen 2 PTZ bekommen, einzig und allein für das Beantworten der Dailies.

Ein weitere Problem war, dass ich an eine deutsche GMX-Adresse keinen Invite verschicken konnte. Auch nach mehrmaligem Senden des Invites hat es nicht funktioniert. Habt ihr auch eines der beiden Probleme schon gehabt?

Eine Prämie dort zu ergattern ist wirklich schwerer als ich gedacht habe, das nervt auch ziemlich. Aber falls es einfach zu teuer wird, die Prämien nach Deutschland zu verschicken, dann spende ich lieber die Punkte.

Außerdem ist mir noch eine Idee zum Amazon Gutschein eingefallen. Könnte man diesen nicht direkt per Email verschicken lassen? Das würde einiges an Porto-Kosten sparen und man kommt wahrscheinlich schneller an seinen Amazon-Gutschein ran. Meint ihr, dass das möglich wäre?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Takoyaki hat geschrieben: Könnte man diesen nicht direkt per Email verschicken lassen? Das würde einiges an Porto-Kosten sparen und man kommt wahrscheinlich schneller an seinen Amazon-Gutschein ran. Meint ihr, dass das möglich wäre?

Ich denke, dass es so auch gemacht wird. Ist ja beispielsweise bei Talkteria auch nicht anders.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Takoyaki hat geschrieben:Ich bin nun wie bereit vorher erwähnt auch schon ein paar Tage bei Lockerz.com angemeldet. Mittlerweile belaufen sich meine PTZ auf 27. Komischerweise habe ich jedoch für das Einloggen auf die Seite nicht die üblichen 2 PTZ bekommen, einzig und allein für das Beantworten der Dailies.

Ich hatte das Problem auch. Bis mir aufgefallen ist, dass ich einfach immer angemeldet war. Also nur die Seite neu aufgerufen habe aber mich im Vorfeld nicht abgemeldet hatte. Als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hatte ging es wieder. Vielleicht ist es bei dir ja auch so?

» zwetok999 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein das klappt nicht, hab ich auch schon probiert, ich werde morgen mal probieren vorher die Cookies zu löschen. Wenn das nicht klappt vielleicht mit einem andern Browser. Bekomme zurzeit auch nur die Punkte für die Frage.

Benutzeravatar

» Detrox » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,30 »



Takoyaki hat geschrieben:Hallo!

Ich bin nun wie bereit vorher erwähnt auch schon ein paar Tage bei Lockerz.com angemeldet. Mittlerweile belaufen sich meine PTZ auf 27. Komischerweise habe ich jedoch für das Einloggen auf die Seite nicht die üblichen 2 PTZ bekommen, einzig und allein für das Beantworten der Dailies.

Ein weitere Problem war, dass ich an eine deutsche GMX-Adresse keinen Invite verschicken konnte. Auch nach mehrmaligem Senden des Invites hat es nicht funktioniert. Habt ihr auch eines der beiden Probleme schon gehabt?

Also zu deiner ersten Frage: Das Problem hatte ich am Anfang auch, egal mit welchem Browser. Aber es liegt wirklich daran, dass ich die ganze Zeit eingeloggt geblieben bin. Logge dich heute mal aus und dann ab morgen täglich neu ein, dann müsste das funktionieren. Es ist nur ein bisschen blöd, dass das Häkchen für "remember me" beim Einloggen standardmäßig schon gesetzt ist. Man muss dies also unbedingt täglich entfernen, wenn man am nächsten Tag die 2 Punkte bekommen möchte.

Zu dem gmx-Problem: Ich habe auch versucht zwei Leuten, die bei gmx angemeldet sind, eine Einladung zukommen zu lassen. Beide haben auch zunächst berichtet, dass nichts angekommen ist und ich habe die Einladung immer wieder aufs neue abgeschickt. Nach 2 Tagen hatten dann plötzlich beide eine Einladung, obwohl ich es an diesem Tag gar nicht nochmal versucht hatte. Es scheint bei gmx-Adresse also leider nur etwas länger zu dauern, warum auch immer.

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gestern habe ich von Lockerz erfahren und heute meine Einladungsmail bekommen. Ich war zuerst auch etwas skeptisch, habe dann aber einfach mal ein bisschen gegoogelt und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich es auf jeden Fall einfach mal probieren werde! Da ich erst heute dabei bin, habe ich auch erst 15 Punkte (ich war bei dem Spiel am Anfang nicht sonderlich gut :oops: ), doch ich hoffe, dass sich das mit der Zeit ändern wird!

Einige "Beweisbilder" habe ich am Ende des folgenden Artikels gefunden, und die Bilder sehen schon relativ echt aus, zumindest in meinen Augen! Wen es interessiert, der kann ja mal hier schauen: Klick.

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das klingt zwar ziemlich interessant, aber dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von Lockerz genau halten soll. Alles funktioniert eigentlich prima, ohne jemanden geworben zu haben erhalte ich eine tägliche Punktzahl von 4 Punkten. Allerdings kann man mit den Punkten anscheinend nicht wirklich viel kaufen, denn alle möglichen interessanten Prämien sind nicht auf Vorrat. Beispielsweise sind derzeit keine Amazongutscheine, MacBooks oder iPods verfügbar. Das ist natürlich extrem ärgerlich, da es in meinen Augen die besten Prämien sind.

Ich bleibe jedoch noch ein wenig bei Lockerz und schaue dann mal, was ich so ergattern kann.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Scheint ja relativ interessant zu sein. Ich glaube ich werde da auch mal mitmischen. Was für ein Spiel erscheint am Anfang? Was muss man da machen? Und gibt es irgendwelche Tipps es erfolgreicher zu absolvieren?

Ich denke, dass es sinnvoll ist mich einladen zu lassen. Dann helfe ich vielleicht noch jemandem mit den besagten 2 Punkten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN meldet, dem ich dann meine Email geben kann um mich einzuladen.

Benutzeravatar

» kiwitamin » Beiträge: 165 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie funktioniert denn das mit dem Fragen beantworten? Ich finde die Seite etwas unübersichtlich aufgebaut und steige da noch nicht wirklich durch, wie das alles geht. Für Anfänger ist das Layout meiner Meinung nach etwas kontraproduktiv, weil man sich nicht spontan zurecht findet.

Ansonten finde ich das Konzept aber gut. Ich habe mich mal durch die Terms und FAQs gewühlt und fand daran nichts auszusetzen, darum habe ich mich werben lassen. Die Anmeldung funktioniert ja nur noch über Einladungen durch Freunde. Nun bin ich mal gespannt, ob die auch wirklich halten, was sie versprechen, aber die Idee gefällt mir.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Sorcya hat geschrieben:Wie funktioniert denn das mit dem Fragen beantworten? Ich finde die Seite etwas unübersichtlich aufgebaut und steige da noch nicht wirklich durch, wie das alles geht. Für Anfänger ist das Layout meiner Meinung nach etwas kontraproduktiv, weil man sich nicht spontan zurecht findet.

Mir ging es da so wie dir. Ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich duch das System gestiegen bin. Ganz unten, relativ auf der rechten Seite gehalten, findest du den Button "Dailies". Einfach draufklicken, runterscrollen und die Frage mit dem aktuellen Datum beantworten! So sollte es dann klappen!

» zwetok999 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^