Fahrt ihr gerne Auto?

vom 08.11.2007, 15:41 Uhr

Also ich persönlich fahre ebenfalls serh gerne Auto!

In meinem Umkreis berichten mir viele, dass es Ihnen lästig erscheint jeden morgen auf die Arbeit zu fahren, aber ich hab eigentlich jeden morgen wieder Freude dabei. Egal welche Strecke, ob nur 30km oder auch 100km, alles kein Thema, hab Spass dabei.

Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fahre auch sehr gerne Auto, allerdings aufgrund der Benzinpreise wenn möglichst nur die Strecken, die eben sowieso gefahren werden müssen; also nicht einfach mal schnell zum Bäcker oder ähnliches. Da spar ich mir jeden Tropfen Benzin. Aber dahin wo ich sowieso fahren muss, macht mir das fahren auch Spaß.

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fahre sehr gerne Auto und fahre auch einfach mal so zum Spaß.
Liegt wohl aber daran das ich meinen Führerschein noch nicht lange habe und mir deswegen die Spritpreise erstmal egal sind.
Allerdings ist es jedesmal wieder ein Schreck was ich beim tanken zahlen darf.
Deswegen versuche ich das fahren mit der Zeit immer weiter auf das Notwendige zu reduzieren. Das klappt aber zuzeit noch nicht so :lol:
Ist aber glaub ich auch normal wenn man seinen Führerschein bekommen hat und erstmal richtig viel fahren möchte.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fahre sehr gerne Auto... wäre auch ziemlich schlimm, wenn ich das nicht gerne machen würde, da ich jeden Tag mindestens so um die 100 Kilometer fahren muß... was meinen Fahrspaß (und natürlich auch den vieler anderer) derzeit ein bißchen trügt sind die hohen Kraftstoffpreise, im speziellen bei mir der Preis des Diesels. Da kriege ich manchmal echt einen Hals wenn ich den Preis an der Tanksäule lese und dann an den Tag zurück denke, als ich mein aktuelles Auto das erste Mal vollgetankt habe... grml. Aber naja, kannste machen nix :D

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fahre immer gerne Auto und es macht sehr viel Sapß. Fahre ein Toyota Celica T23 TS und damit macht es gleich noch mehr Spaß.

Zur Arbeit kann ich laufen, da es nur ein par Meter sind. Im Winter ist es mit den Auto nicht ganz so toll, da es sehr kalt ist und wenn man so wie ich in einen Winter und Schnee Gebiet arbeitet ist es noch schlimmer.

Ich freue mich schon wieder auf den Sommer, da macht das ganze dann viel mehr Spaß und man kann wieder am Auto rumbasteln. Manchmal setze ich mich einfach ins Auto und fahre irgendwo hin einfach drauf los, oder ich plane eine Tagestur.

In Österreich in den Bergen macht es dann im Sommer noch mehr Spaß, da man viele Kurven und Berge hatt.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich fahre am liebsten überall mit dem Fahrrad hin, auch im Winter wenn es nicht zu glatt oder zu kalt ist. Und ich finde eher, dass die meisten Autofahrer fahren wie die letzten Volltrottel. Wenn ich mich immer an die Verkehrsregeln halten würde (sprich Vorfahrt etc. wäre ich sicher schon längst tot. Gerade beim Rechtsabbiegen gucken die meisten Autofahrer nicht, ob da noch ein Radfahrer kommt. Aber auch Fußgänger laufen meistens ziemlich bescheuert auf dem Radweg lang. Wenn man dann klingelt, bekommt man zu 90% nen dummen Spruch. Echt traurig sowas.
Ich fahre aber ab und an auch gerne Auto. DAs Problem ist, dass ich kein eigenes habe, aber ich kann das meiner Eltern nehmen, wenn es frei ist. Dann nehme ich es gerne für weitere Strecken oder zum Einkaufen und da macht es mir auch Spaß. An den Ampeln müsste ich ja als Radfahrer genauso warten wie mit dem Auto und wenn ich erst mal fahre, bin ich natürlich wesentlich schneller als mit dem Rad und es ist nicht anstrengend ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich fahre eigentlich sehr gerne Auto, allerdings auch nur wirklich, wenn ich Städten hin und her pendel. Am liebsten sind mir dann Landstraßen, weil man da so einiges schönes geboten bekommt und man auch mal eben anhalten kann und die Natur bestaunen kann.
Hab dadurch schon so manche schöne Plätze entdeckt z.B. zum Pilze sammeln usw. Autobahn finde ich ziemlich stupide und regt mich meistens sehr auf durch die Rücksichtslosigkeit + Dummheit (immer Mitte fahren) mancher Autofahrer.

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja... kommt immer darauf an...
Im Sommer mit meinem Sommerauto (getuntete :D Celica T23)
würde ich am liebsten den ganzen Tag fahren :lol: 8) , von den aktuellen Spritpreisen mal abgesehen, obwohl ich da in Österreich eh gut dran bin im gegensatz zu den Deutschen Spritpreisen!
Im Winter mit dem Suzuki Swift 1Liter 3 Zylinder 50PS eher ned so gerne...
Natürlich kommt es auch auf die Strecke an Autobahn/Landstr./Innerorts usw. aber das wurde bereits besprochen!!!

MfG Flu

» Flu-T23 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »


Hallo,

ich fahre sehr gerne Auto,auch lange Strecken. Aber was ich nicht mache,ich fahre nicht um die Ecke zum Bäcker oder ähnliches. Ich bin der Meinung,dass das nicht sein muss.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


und wie ich gerne Auto fahre !! Vor allem bei uns auf den kurvigen Landstrassen. Und am liebsten in meiner geliebten Toyota Celica T23 ;-). Längere Autobahn-Etappen machen mir auch nix aus...

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^