Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

1.Ich wünsche mir mit meiner Freundin ein Leben lang glücklich zu sein
2.Unendlich viel Geld auf meinem Bankkonto
3.Überall beliebt zu sein und auf vielen Partys eingeladen zu werden

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »



Als erstes einen Playboy der mir auf der nächsten Seite immer die Frau zeigt die ich im Kopf habe. Geld das sich vermehrt und das solange bis ich nicht mehr will das sich vermehrt. Als letztes würde ich mir einen weiblichen Genie wünschen bei dem das wünschen weiterer Wünsche wünschenswert ist.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


-Mit meiner Freundin für immer zusammen sein
-Gesundheit
-Häuschen im grünen

Das wäre die beste Grundlage, um auch ohne 981374 Mrd. viel im Leben erreichen zu können!

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »



Es gibt so viel was man sich wünschen könnte, da weiss man gar nicht so recht wo man anfangen soll. Mein erster Wunsch wäre für immer in meinem Wunschberuf arbeiten zu können(Gestalterin für visuelles Marketing), weil es der einzigste Beruf für mich ist wo ich nie krank machen würde,wenn ich es nicht wirklich wäre . Mein zweiter Wunsch wäre das mein jetziger Partner mein Traummann ist und wir zusammen alt werden. Mein letzter Wunsch wäre Gesundheit für alle meine Mitmenschen und mich.

Ich weiss es sind Wünsche die fast jeder hat, aber ich denke, das es nicht schlimm ist, weil jeder Mensch macht sich sorgen um seine Zukunft und um seine Existenz, grad heute in dieses Gesellschaft wollen alle nur Gesund bleiben, damit sie arbeiten gehen können und somit auch nicht am Existenzminimum leben müssen.

Benutzeravatar

» wunderblume » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »



Als ersten Wunsch würde ich mir den Gewinn in einem Glücksspiel meiner Wahl wünschen. Damit könnte ich dann viele meiner weiteren Wünsche finanzieren. 8)

Als Wunsch Nr. 2 natürlich Gesundheit. Was nutzt einem alles Geld, aller Erfolg und alle Freude der Welt, wenn man unheilbar Krank ist und nichts mehr davon hat?

Und mit meinem dritten und letzten Wunsch würde ich mir einfach wieder 3 neue freie Wünsche wünschen. Das könnte man dann nach belieben so fortsetzen und wäre auch schon mit einem einzigen freien Wunsch machbar. :D

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gebe mich ja eigentlich mit wenig zufrieden aber wenn man schon die Gelegenheit hat. :D

Liebe gute Fee, als erstes Wünsche ich mir immerwährende Gesundheit, dazu noch ewig währende Jugend bis ich dies nichtmehr wünsche und sei es bis in alle Ewigkeit, das wäre dann schon gleich der zweite. und als drittes wünsche ich mir das in meiner Brieftasche immer genug Geld ist um mir meine Weltlichen Träume zu erfüllen.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja wer hat denn keine Wünsche und sich dann nur auf drei zu verringern ist schon schwer also mal nachdenken ich würde mir als erstes Wünschen das ich unsterblich bin habe nämlich große Angst zu sterben und so würde das ja nicht passieren.

Mein zweiter Wunsch wäre sehr viel Geld zu besitzen denn meinen Traumann habe ich schon gefunden und etwas mehr Geld könnte nicht schaden. Und mein dritter Wunsch wäre das ich bis zum Lebensende ( wenn der erste Wunsch nicht in Erfüllung ginge :lol: ) mit meinem Mann und eventuell mehr Kindern als meine jetzige Tochter glücklich zu sein, denn es gibt ja nie eine Garantie das eine Beziehung hält und durch den Wunsch wäre es ja verstärkt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



1. Gleichberechtigung aller Menschen
das heißt keine Armut! Niemand muss Hungern alle werden gleich behandelt alle sind Nett zu anderen.

2. Fröhlichkeit und Glück
Alle haben Glück im Leben und keiner hat einen Grund depri zu sein (juhu)

3. Ich möchte drei neue Wünsche
Jupiiiii

Ich habe mir bewusst kein Geld gewünscht, denn ich glaube massig Geld verdirbt den Charakter (muss nicht sein! ich kenne viele wo das anders ist) und wenn man alles was man haben will sich kaufen kann, ist es schwer jemanden eine Freude zu machen und man schätzt nicht dass was man sich kauft und man freut sich nichtmehr über dass einzelne. Ganz anders wenn man auf etwas hinspart und oder sich mal was gönnt. Ich würde mir wenn so viel Geld wünschen, dass ich fröhlich Leben kann und mir auch mal zwischendurch auch mal was gönnen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »


Ja 3 Wünsche es sind nicht viele aber genug:

Mein erster Wunsch währe natürlich auch Gesundheit.
Mein zweiter Wunsch wäre das ich mein wissen kontrollieren kann.
Mein dritter Wunsch wäre unter Wasser und anderen Flüssigkeiten atmen zu können.

Schade dass das nicht Existiert. :(

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »


Kurz und schmerzlos:

- bleibender Frieden
- keine Armut (Hungersnot usw. in der 3. Welt)
- den letzten würde ich verschenken

» Awaz » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,93 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^